1. miks

    miks müde aber lustig.

    Hallo,
    ich hab seit heute so undefinierbare Schmerzen im linken Rückenbereich, so ca. bei der Niere. Am Anfang dachte ich, dass ich die Niere verkühlt hatte und hab sie gewärmt und viel getrunken, aber es wird und wird nicht besser, eigentlich nur schlechter.
    Weil wir gerade umziehen und ich sowas ähnliches schon mal hatte (da dachte ich auch, es sei die Niere), könnte es ev. auch ein verrissener Rücken sein?
    Es schmerzt so, dass ich mich auf keinen Fall in ein Wartezimmer setzen möchte, weil bei meinem Linzer Hausarzt muss man immer 2-3 h warten.
    Kann man wegen sowas auch in die SS Ambulanz fahren? (Der Schmerz strahlt nämlich auch in den Bauch aus, links)
    Oder haltet ihr das für übertrieben? Ich möchte nicht als wehleidiger Hypochonder (schreibt man das so?) dastehen, aber ich heule fast vor Schmerz...
    Bitte Bitte um Antworten.
    Danke!
    Miks
     
  2. LisaA

    LisaA Gast

    Hallo,

    bei Schmerzen solltest Du Deinen Frauenarzt anrufen oder in das KH fahren. Lieber einmal öfter nachsehen.
    Melde dich dann, was rausgekommen ist:

    Lg

    Lisa:)
     
  3. Wolke72

    Wolke72 Gast

    Hallo!

    Na aber sicher solltest du das sofort ansehen lassen, egal in welcher Ambulanz und sie nehmen dich sicher in der SS Ambulanz, es betrifft ja auch dein Kind wenn es dir nicht gutgeht. Wegschicken wird dich sicher keiner, sag ihnen, dass du grosse Schmerzen hast (aber man wirds dir eh ansehen) dann nehmen sie dich sicher schneller dran. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig anschauen lassen. Wünsch dir alles gute und sag bescheid wie es dir geht, wenn du zurückkommst.
    LG
    Sabine
     
  4. Martina333

    Martina333 Teilnehmer/in

    Ich würde an deiner stelle bei den schmerzen ins kh fahren. Kannst ja auf die Gynambulanz schaun, und wenn die dort sagen, daß hat nix mit baby oder schwangerschaft zu tun, schicken sie dich in die richtige abteilung, und dir wird geholfen. Halte das KH in dem fall für gscheiter als den hausarzt!

    Gute besserung !!!!!!!!!
     
  5. miks

    miks müde aber lustig.

    Hab mit meinem Freund telefoniert, der holt mich in einer Stunde (arbeitet noch mit den Schwiegereltern in der neuen Wohnung) und dann fahren wir... werd mich noch ein bissl hinlegen...
    Danke.
     
  6. Speik

    Speik Gast

    Unbedingt abklären lassen, wenns harmlos ist (hoffendlich), warst du halt einmal umsonst im Krankenhaus was solls. Ansonsten je eher desto besser.
    Liebe Grüße
    Speik
     
  7. schokomaus

    schokomaus viva la vida

    Also ich tippe auf Ischias, nerv eingezwickt oder Rücken verrissen!
    Denke nicht das das mit Deimem Zwerg zusammen hängt oder er darunter leidet!
    Du hast schon gesagt, das wird sicher mit dem Umzug zusammen hängen!
    Durch das warm halten hast Du es noch schlimmer gemacht, das ist Typisch bei obengenannten!

    Gute Besserung!
    SChreib halt wenn Du zurück bist von Arzt/KH!

    Alles Gute!
    :) <3
     
  8. Katharina25

    Katharina25 katharsis...

    he, was machst denn du für sachen?!?!
    wie geht´s dir denn?
    was ist im kh rausgekommen?

    hoffentlich ist es "nur" der ischias...

    alles gute <3

    katharina
     
  9. miks

    miks müde aber lustig.

    Gestern waren wir bis halb 10 im AKH.
    Zuerst Notfallambulanz, dann rauf auf die Gyn, ewiges Warten, dann hat einer das Baby angeschaut, dem gehts gottseidank prächtig, dann hat er die Niere angesehen, weil der Arzt gedacht hat, es sei die Niere.
    Wars aber nicht.
    Wieder runter zur Notfallambulanz, warten, (ich wusste nicht wie ich sitzen, stehen, liegen, sollte) rauf in die Orthopädie, dort wieder ewig gewartet, dann kam ein Turnusarzt, der hat sich nicht getraut mich auch irgendwie anzufassen, weil ich ja schwanger bin, dann kam ein schnuckeliger Tiroler Facharzt und sagte mir, es sei ganz normal in der SS Rückenschmerzen zu haben:eek: :mad: :eek:
    Am liebsten hätte ich ihm eine geknallt, weil ich echt weiß wie sich "normale" Rückenschmerzen anfühlen, aber normal ist das sicher nicht.
    Ich wurde dann mit 4 Mexalen in der Tasche entlassen. Gottseidank war ich schon so fertig, dass ich bald einschlief, leider um 3 vor lauter Schmerzen wieder munter wurde.
    Heute gehts mir schon wieder besser, werd mich halt jetzt so weit es geht schonen. Umziehen light oder so ähnlich?????:rolleyes:
    Danke für eure Tipps und fürs Zulesen!
    Miks mit Bauchbaby, das zur Zeit am liebsten in den Schmerzbereich tritt, damit Mum auch weiß, dass es da ist!
     
  10. Katharina25

    Katharina25 katharsis...

    hi du arme!
    wie geht´s denn heute?

    hauptsache, dem baby geht´s gut, aber wenn du selbst so dahängst und dir alles weh tut, klingt das alles relativ...

    und wie tust jetzt mit dem übersiedeln?
    ist zwar leicht gesagt aus der entfernung, aber schau dass du dich nicht wieder überarbeitest!!!!

    gute besserung - lass dich ein bisserl hätscheln und bemitleiden und verwöhnen, das wirkt manchmal wunder!

    lg auch ans bauchbaby!

    katharina
     
  11. Gut, dass du dich hast anschauen lassen!
    Und Gott sei Dank ist alles in bester Ordnung!!!

    Schöne, beschwerdefreie Restschwangerschaft noch!
     

Diese Seite empfehlen