1. Mamabear07

    Mamabear07 Gast

    Hallo,

    Ich hab heute bei meiner Tochter Läuse entdeckt,:eek: welches Schampoo könnt ihr mir empfehlen?
    Sie hatte bis jetzt noch nie welche. :(


    LG Mamabear07
     
  2. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

    Das Schampoo ist egal. Wichtig ist, dass du nach der Behandlung mit special Kamm die Eier jeden Tag auskämpfst bis keine mehr da sind.
     
  3. Mamabear07

    Mamabear07 Gast

    Danke ;)

    Die Plagegeister haben uns grad noch gefehlt:rolleyes:
     
  4. mommytobe

    mommytobe eigentlich mommyofthree

    Wir hatten letztes Jahr das Vergnügen (alle 5 :eek:)...bei uns hat das Licener Shampoo geholfen (davor haben wir es mit dem S. Calon probiert - hat irgendwie nicht geholfen).
     
  5. BineR

    VIP

    nyda nimmt die Entlausungsstelle, wird also wahrscheinlich wirken. ;) Geh zur Apo und lass dich beraten (die verkaufen allerdings am liebsten das teuerste Produkt ;) ) Kauf auch einen Metallenen Nissenkamm! Unbedingt metall, die Plastikdinger verformen sich.

    lg
    bine
     
  6. kopflaus.ch gibt auch wertvolle Tipps.
    Wir haben Liocin. Das ist aber sehr, sehr ölig.
    Normales Salatöl soll auch sehr gut funktionieren. Man muss halt dann öfter Haarewaschen bis das Öl weg ist.
     
  7. Mamabear07

    Mamabear07 Gast

    Danke für eure Antworten

    Ich hoffe die Plagegeister sind bald weg :boes:
     
  8. melii

    VIP NoCorona

    wenns sehr viele sind, empfehle ich die entlausungstelle,

    wennst nur eine depperte nisse übersiehst, geht das spiel von vorne los..

    und danach, jeden tag wenns heimkommt mitn lauskamm durchkämmen, falls ein neuer befall da ist das du ihn rechtzeitig abfängst.
     
  9. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

    In der Enlausungstelle bekommst du eine Einweisung ,dass du jeden Tag kämmen musst:wave:!
     
  10. melii

    VIP NoCorona

    hab ich ja gesagt?? jeden tag kämmen... das hab ich auch immer gemacht ohne das es mir gesagt wurde. :)
     

Diese Seite empfehlen