1. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Hallo. :)

    Vorab, ja, ich werd jetzt dann mal nen Hautarzt hier suchen und dann schauen ob ich wo nen Termin krieg weil langsam weiß ich nicht mehr weiter und mach mir Sorgen.

    Aber, nachdem das ja noch dauert, dachte ich ich frag euch mal ob ihr sowas kennt und was das sein kann und warum es auf einmal aus dem Nichts aufgetaucht ist.:boes:

    Also:

    Vor einigen Wochen hab ich am Körper ein paar so kleine rote Pickel entdeckt, weggekratzt wie immer, aber erstens sind die echt mega hartnäckig (mache hab ich seit Wochen und sie verheilen ned wirklich), zweitens hab ich ur viele davon bekommen inzwischen und drittens, die die weg sind hinterlassen so komische "Flecknarben", also so dunklere Stellen die man voll sieht. :(

    Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben Pickel am Körper gehabt, im Gesicht, ja, eh klar *augenroll*, aber am sonstigen Körper hatte ich niemals Pickel oÄ.:boes:

    Weiß einer von euch vielleicht was das sein kann und warum das auf einmal aus dem Nichts kam und nimma geht? :(

    PS: Fotos kann ich bei Bedarf erst wenn ich daheim bin nachreichen. :)
     
  2. Artemis

    Artemis Göttin der Jagd

    Wo sind sie denn, und wie schauen sie aus? Wassergefüllt? Klein? Groß? Hat sich die Haut drumherum verändert? Wirkt die Haut trocken? Juckt sie?
     
  3. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Wie ganz normale Pickel, nix anders, kein Jucken, gar nix. :)

    "Überall", also Hände, Füße, Rücken, Seite, Bauch...:boes:
     
  4. W4Nic

    VIP

    Hast neues Waschmittel oder neue Kleidung? oder ähnliches? Eine Unverträglichkeit könnte sowas schon auslösen.

    Was ich auch kenne ist wenn wir jetzt wieder mehr anziehen müssen das ich einen "Schwitzauschlag" bekomm, also auch kleine Pickelchen meist unterm Bh beim Hosenbund .... aber die sind normal nicht so hartneckig
     
  5. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Nein, nix, alles wie immer.:eek:
     
  6. Artemis

    Artemis Göttin der Jagd

    Eine "Kinderkrankheit" kannst du ausschließen?
     
  7. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Ich denke schon, weil sonst hat hier keiner was von uns, 1 hatte ich damals als Kind, aber ich kenn keine die da wirklich draufpassen würde sonst und ich denke da wär es auch schlimmer und würde auffallen, weil es sind wirklich nur so kleine blöde Pickel. :confused::eek:
     
  8. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Scharlach?
     
  9. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Doppelt.
     
  10. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Hmm, ne, trifft auch absolut ned zu.:eek:
     
  11. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    es gibt 25 verschiedene Scharlach verläufe, Halsschmerzen, Fieber sind nicht immer ein zwingender Grund.......
    Mein Sohn hatte 5x Scharlach 5x verlief es komplett anders dvon hätten wir es 1x fast übersehen (nur himbeerzunge und ein bissl schlapp war er)
     
  12. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Aber ich hab ja absolut gar nix davon.:eek:

    Keinen Ausschlag, keine belegte Zunge, kein Fieber, kein Halsweh..., nur seit Wochen ab und an mal ein paar kleine blöde Pickel, sonst nix.:rolleyes::eek:
     
  13. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Dellwarzen?
     
  14. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Hand mund Fuss -Krankheit kann solche Tippeln machen, Windpocken - Scharlach Warze - kann natürlich auch ein Herpes sein.... (nun nicht Windpocken - die gibt's ja auch in den diversesten Möglichkeiten).

    Ich täte mir das vom Arzt mal ansehen lassen.

    Gute Besserung.
     
  15. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Laut Arzt angeblich nix schlimmes.

    Haben ne Creme bekommen und was was wir ins Badewasser geben müssen.

    Glaube aber ned dran das das hilft, naja.
     
  16. StilleWasser

    StilleWasser Teilnehmer/in

    Ich hatte Recht, die Dinger sind der Wahnsinn. Es hat sich nix getan und ich hab inzwischen schon sauviele von ihnen und schau absolut furchtbar aus.:(

    Noch jemand ne Idee vielleicht was es sein könnte?:eek:

    Ich werd jetzt wohl noch zu nem anderen Hautarzt (unserem, waren letztens bei nem anderen nämlich) schauen müssen denn ich find das echt ned normal.:boes::(

    Ich hoffe der findet raus was diese Scheiße hier is.:(
     
  17. missChica

    missChica Gast

    Waschmittel (oder Weichspüler) gewechselt? Kleidungsstil (Kleidungsmaterial) erneuert? psychisch bedingt?
     
  18. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    ich tippe immer noch auf Dellwarzen
     
  19. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Eine zweite ärztliche Meinung wird wohl der einzige Weg zur Lösung sein.
    Ich glaube nicht, dass jemand übers Internet helfen kann, wenn der Verlauf und die Diagnose bisher so komplex waren.
     
  20. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    PS: sowas gehört in die Hände eines Hautarztes.
     

Diese Seite empfehlen