1. elke-f

    VIP

    hallo,

    ich bin auf eine damen (hat selber ein Si kind) gestossen, die sehr günstig recht tolle sachen anbietet und werde dort bestellen, weil der materialwert bei uns z t höher ist, als sie fürs fertige produkt verlangt.

    das will ich euch nicht vorenthalten.

    http://www.vest-pol.pl/?lang=de
     
  2. kotuko

    kotuko Teilnehmer/in

    Waa.. eine Woche früher!!! Ich habe jetzt das Granulat für 70€ schon zu Hause. Ich muss jetzt nähen.
    Aber danke für den link.
     
  3. elke-f

    VIP

    ich hab auch schon 2 genäht, aber eine verstellbare große werd ich jetzt bestellen......

    ps bei onlinekauf kannst noch zurückgeben, gell....
     
  4. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Granulat? 70 Euro?:eek:

    Wenn das, wie auf der Webseite beschrieben, wie Sand ist, dann kann man doch einfach Sand nehmen? Den gibts in Baumärkten...25 kg um 3,29Euro

    (Glas wird übrigens auch aus Quarzsand gemacht.)

    Naja, ok, ich hab keine Ahnung von dem "Granulat"...vielleicht ist das Granulat irgendwie therapeutisch und ich schreib Blödsinn...
     
  5. kotuko

    kotuko Teilnehmer/in

    Nein, nur in der Maschine bei 40°C waschbar. und ich habe nicht nur 4kg bestellt sondern 10kg. Ich mag nämlich auch kleine extra Säckchen nähen zum einzeln auflegen.
     
  6. kotuko

    kotuko Teilnehmer/in

    nicht wenn man es schon teilweiße in Verwendung hat ;).. Das passt schon so, irgendwie beruhigt es mich wenn ich am Abend Säckchen nähe. Hat wohl etwas therapeutisches für mich ;)
     

Diese Seite empfehlen