1. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Danke - tut mir echt soooo leid, dass du immer noch am warten bist :hug:
     
  2. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in


    Wir warten nicht mehr, also kein Problem
     
  3. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in


    Also meiner dauert schon so um die 30 Tage! Wann der ES ist kann ich nie genau sagen ;) daher auch die Ovus jetzt!! Ich werde auch so am Tag 10 anfangen!!
     
  4. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Danke knorzeline:love:

    33? Ok, dann habe ich noch ein Jahr *lol* Spaß beiseite. Ich verstehe was du meinst. Ist sicher nicht verkehrt einfach mal alles abchecken zu lassen. Mir ist dieser Extra-Gyn-Besuch dieses Mal erspart geblieben, da sie schon im Krankenhaus bei der Operation der Zyste Blut abgenommen und untersucht haben. Laut Arzt alles ok, Blutbild sehr schön, Gebärmutter und Eierstöcke in bester Verfassung. Beim TÜV bin ich also durch und kann loslegen:D Heute ZT 8. Ich hoffe, am Wochenende haben wir viiiiieeeel Zeit zu zweit:D:herz3:

    Jaaaa, jaaa - das kenn ich nur zu gut. Bei allen ist es immer "sofort" passiert:rolleyes: Bin nicht sicher, ob ich das wirklich glauben soll.....

    @MeJaneDoe Sorry, ich hab vergessen, dich einzutragen :loveflower:

    @ChupaChup Herzlich Willkommen!:hug:An welchem ZT bist du gerade?
     
  5. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Toffie, du Jungspund Ich werde im Sommer schon 35! Kann es fast nicht glauben aber hoffentlich klappt es trotzdem bald!!

    Ich bin auch Tag 8, ab wann testest du?? Wir fahren am sam auf Skiurlaub! Dachte mir dort entspanne ich mich und herzerl einfach drauf los!

    Jaja, diese Geschichten kennt eh jeder....ob es da wirklich so schnell klappt ist eine andere Geschichte
     
  6. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ich auch nicht haha,32-jährige waren für mich früher uuuuralt:D

    Awww Schiurlaub - ich liebe schifahren:herz2: Wohin gehts? Wie lange? Fährst du Schi oderSnowboard? Wir waren heuer im Dezember schon mal Schiurlaub und im März gehts nochmal für 1 Woche.

    Ich fange an ZT 10 zum Testen an, immer in der Früh.

    Übrigens: einfach drauflosherzeln klingt richtig gut:):hug:
     
  7. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Jaaaaaa, früher waren die 30 jährigen alte Schachteln!
    Wahnsinn, jetzt sinds wir

    Wir fahren schon seit ewigen Zeiten auf die Tauplitz! Nettes Skigebiet, übersichtlich und ich habe mir vorgenommen heuer wieder mehr zu fahren!
    Haben dort ein Apartment und mein Nesttrieb ist da immer sehr ausgeprägt, koche u putze lieber als auf der Piste zu stehen

    ZT 10 ist ja dann am Sam....spannend!
     
  8. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Danke fürs "aufnehmen"
    Ich bin heute bei ZT 40 - ich warte und warte..langsam nervts..irgendwie hab ich div SS Anzeichen..aber nach 2 neg. SS Test glaub ich nicht mehr daran. Viell. ists eine Zyste? Wenn sie nächste Woche immer noch nicht da ist, werd ich beim FA mal vorbei schauen..auch das er mir was fürn Zyklus gibt, damit der sich wieder einpendelt.
     
  9. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!

    Ich gesell mich hier mal zu euch wenn ich darf. Der andere Thread ist ja glaub ich nicht wirklich aktiv.
    Ich bin grad ZT 13 und noch keine Anzeichen für einen ES. Allerdings hatte ich letztes Monat auch das erste Mal meine Mens seit knapp zwei Jahren wieder. Mal schauen was sich tut.
    Ich drück uns mal allen feste die Daumen dass es bald klappt! :herz2:
     
  10. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    @Chupa: Wie siehts aus? Hat sich was getan in den letzten 3 Tagen?

    Da gibt's doch so einen Tee damit sich der Zyklus einpendelt, oder? Irgendwo hab ich in letzter Zeit was gelesen.....wie hieß der nochmal? *grübel*

    @Sarah1607 Halli Hallo! Schön, dass du hier bist:hug::wave:

    Bei mir tut sich noch nix (ZT 12). Die Ovus zeigen was an, aber nicht positiv. Morgen hab ich einen Termin bei der FA (Nachkontrolle Zysten-OP). Die kann mir sicher gleich sagen, ob es noch länger dauert bis zum ES.
     
  11. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    Ich gesell mich auch wiedermal dazu - in diesem Monat wäre der ES um den 14. herum :herz2: vielleicht wird's ja was am Valentinstag :D
     
  12. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    @toffie: danke der nachfrage . Bin heute ZT 43 und immer noch keine mens . Hab tägl ein ziehen in den leisten als würde die mens kommen oder wie am anfang der ss immer. Hmm..ich wart jetzt noch bis do, dann teste ich nochmal u wenn der wieder neg ist, ruf ich beim fa an. Ja es gibt fürn zyklus eh div tees oder globulis..ich bin gespannt..hoffe nur das sonst alles ok ist.

    Drück dir die daumen das alles ok ist bei der nachkontrolle und sie dir sagen kann, dass der "es" quasi schon vor der tür steht :love:

    @summersunshine: na das wäre ein tolles valentinstagsgeschenk , drück dir die daumen :love:. Unsere kleine ist ein krampusbaby :D :love:
     
  13. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    @ChupaChup: Ein Ziehen ist ja immerhin schon mal ein Zeichen -> es tut sich was. Als ich meine Madame abgestillt habe, war mein Zyklus auch erst mal so um die 40 Tage. Bestimmt kommt deine Mens bald. Oder der Test ist positiv:herz2: Wie fühlst du dich? Spürst du was, hast du Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft deuten könnten?

    @summersunshine: Schön, dass du auch dabei bist:wave: Ein kleiner Valentin wäre doch perfekt :love:

    Anbei mein Ovu-Ergebnis von heute Morgen an ZT 13.

    Eine Stunde später durfte ich mich am Ultraschall meiner Gyn selbst davon überzeugen, dass der Ovu-Test richtig angezeigt hat:highapplaus: Es war schön groß und eindeutig zu sehen und meine Gyn meinte, es wird heute, aber spätestens morgen platzen. Wir setzen unsere X's seit Zyklustag 9 täglich (kein Muss, aber in der fruchtbaren Zeit macht's doppelt soviel Spaß :D - auch ohne Kinderwunsch:D ). Vielleicht mögen wir heute und/oder morgen auch noch. Mal sehen und dann wieder abwarten, ob wir einen Treffer gelandet haben :herz3::look:
     

    Anhänge:

  14. Hallo zusammen :wave:

    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen - da mein Zyklus momentan ziemlich durcheinander ist u. dieser seit dem letzten Monat aufgrund ständiger ES-Verschiebung immer länger wird, geht sich ein Oktober-Baby leider nicht mehr aus u. somit hibble ich jetzt auch mit euch mit :).

    Leider warte ich immer noch auf meinen ES, obwohl heute schon ZT 26 ist....bis jetzt war noch kein Ovu positiv aber ich bin voller Zuversicht, dass sich das in den nächsten Tagen ändern könnte.
    War gestern deswegen mal bei meinem FA aber man kann nicht wirklich viel machen, außer abwarten :eek: - die einzigen 2 Möglichkeiten wären, die Schilddrüsenwerte beim Hausarzt anschauen zu lassen u. dass man den Hormonstatus im nächsten Zyklus zwischen Tag 2 u. 5 testet.
    Geht es von euch vielleicht jemandem ähnlich??

    Natürlich geb ich trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass auch ich nach meiner MA im August auch bald wieder einen positiven Test in Händen halten darf :love:....man muss eh alles so hinnehmen, wie es im Leben kommt.

    LG Kerstin
     
  15. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen, Kerstin :wave::hug:

    Es tut mir leid, dass das mit dem Oktober-Baby nichts mehr geworden ist, aber im November passt das - ich drück uns ganz fest die Daumen:herz2: Und speziell dir, weil immer mitlese und schon ganz gespannt bin wann denn dein ES stattfindet. Ich glaube auch, dass es nicht mehr lange dauern kann wenn du schon an ZT26 bist! Werden die Striche denn wenigstens ein kleines bisschen stärker?

    "Man muss eh alles so hinnehmen, wie es im Leben kommt" - echt schön gesagt und so wahr:herz3:
    Wenn es auch nicht immer so leicht fällt....

    @prinzessin66: Wie läufts bei euch? Genießt ihr den Schiurlaub?
     

  16. Du bist lieb, danke :hug:.
    Gestern hatte ich das Gefühl, dass der 2. Strich etwas stärker war, als am Test vorgestern u. mein Mann war auch derselben Meinung.
    Heute in der Früh hab ich ja auch schon mit meinem CB-Monitor getestet u. da war der 2. Strich - im Vergleich zu den bisherigen Tagen - auch sehr deutlich sichtbar d.h. wenn ich wirklich großes Glück hab, ist der Test heute am Abend positiv.....werd euch aber bestimmt auf dem Laufenden halten :).

    LG Kerstin
     
  17. So, hab gerade getestet - noch ist der Ovu nicht positiv aber er wird von Tag zu Tag etwas stärker u. so viel fehlt nicht mehr ;).

    Oder was sagt ihr (siehe Foto der Testreihe).

    LG Kerstin :)
     

    Anhänge:

  18. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Denke morgen ist es endlich so weit
     
  19. Jaaaaa, ich hoffe es soooooooooooooooooooo arg :D dieses Monat hab ich mich echt richtig gedulden müssen, obwohl das alles andere als meine Stärke ist :rolleyes:.
    Zum Glück haben wir "sicherheitshalber" den Tag gestern auch schon genutzt u. wenn der Ovu morgen wirklich positiv ist, werden wir bestimmt noch einmal nachlegen :love:.
     
  20. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Hallo :wave: ich trau mich zu euch, mag nicht mehr ganz alleine zittern. Bin heut an zt 13, schätze dass der es morgen oder übermorgen sein wird - ausgerechnet jetzt wos ernst wird sind mir die ovus ausgegangen, aber es macht nichts, ich spürs eh.
    Hab keine ganz einfache bastelzeit hinter mir, 3mal durfte ich im letzten Jahr schon positiv testen, bleiben wollte es leider nie. Hab jetzt prophylaktisch cortison verschrieben bekommen, das ich ab es nehmen muss. Ich wünsch mir sehr, dass dieser Zyklus uns Glück bringt
    Hab übrigens bereits eine Tochter, sie wird bald 3. wieviele von euch sind denn bereits Mama?
     

Diese Seite empfehlen