1. Brie

    Brie Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich mache heute für mich und meinen LG einen Thunfisch-Salat.

    U.a. geb ich da auch eine Dose Thunfisch mit Gemüse (den mit Zwiebel und Erbsen usw.) vom Hofer rein - weiß wer wieviel Points die Dose hat?

    Daten hab ich grad keine bei der Hand, da ich im Büro bin....

    Danke, lg

    Brigitte
     
  2. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    :eek: Tut das bitte nicht!!! Meinst du den in der roten Sauce (egal jetzt ob vom Hofer oder von einer anderen Marke)???? Soweit ich mich erinnern kann, hat der 12 Points (kann aber nimmer genau sagen, ob damit die ganze Dose oder 100 gr gemeint sind).

    Ich weiß nur mehr so viel: Als ich meine KL wegen der Pointsanzahl fragte, hab ich dieses Lebensmittel sofort aus meinem Speiseplan gestrichen ;)
     
  3. Brie

    Brie Teilnehmer/in

    Ja den hab ich gemeint - ist ja irre.... ich darf die unteste Pointsgreneze essen, der würde ja alles sprengen :eek: :( . Selbst wenn ich den auf mich und meinen LG aufteile, sind dass immer noch 6 P *gruselÜ

    Na gut dann nehm ich den normalen ohne Öl... wobei ich ja heute noch genug Points über hab, aber da gönn ich mir lieber noch etwas anderes ;)

    DANKE für die Info!!!:wave:
     
  4. Ulli0271

    Ulli0271 Teilnehmer/in

    Ich hab grad auf der WW Seite nachgesehen und da ist ein Tunfisch gelistet und zwar Tunfischstücke in pikanter Dressingsauce mit Gemüsebeilage und der hat 2 P auf 100g.
    ulli
     
  5. Sandra2328

    Sandra2328 Teilnehmer/in

    kommt drauf an elchen thunfisch du hast, in öl, in eigenen saft oder pikant! ich empfehle dir den fisch in eigenen saft, hat so 160 kcal pro 180 gramm! hab vor 4 1/2 monaten entbunden und 14 kg einfach nur durch gesundes essen abgenommen, man kann soviel fett einsparen und trotzdem lecker essen! alles gute
     

Diese Seite empfehlen