1. smg

    smg Teilnehmer/in

    ich wollt einfach mal nachfragen ob hier jemand das produkt schon versucht hat oder regelmässig nimmt und wie die erfahrungen sind.
     
  2. Mutzimama

    VIP

    Vergiss es. Es schmeckt so la la (aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden) und es sättigt (mich zumindest) nicht. Außerdem wird es schnell fad.

    Am besten Ernährung umstellen und regelmäßig Sport betreiben. Diese Kombination wirkt auf Dauer Wunder.

    LG, Gabi
     
  3. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    Ich hab es schon ein paar Mal genommen.
    Also ich hab ja damals den Fehler gemacht und es als allein *Futtermittel* genommen..ist natürlich ein Schmarren,weil wie gesagt, die Sättigung ist nicht unbedingt optimal und wenn Du sonst nix dazu isst, haust Du Dir Deinen Grundumsatz total zusammen.ich hatte zwar supertoll abgenommen, aber auch genauso schnell wieder zu..also der Jo-Jo-Effekt war gigantisch.

    Andererseits hab ichs mir heut noch einmal gekauft..allerdings mehr zum Einstieg mal fürs Erste.
    Laut Plan trinkt man da in der Früh und zu Mittag einen *drink* und zwischendurch kann man eine Kleinigkeit essen,wie Obst oder ein Stück Brot..am Abend isst man dann normal.

    Hab das schon einmal gemacht, bis es mir dann zu blöd war und ich begonnen hab, die Kalorien vom Slim-Fast gegen *echte* Kalorien auszutauschen..aber ich hatte dadurch ein Gefühl bekommen,mir die Kalorien richtig einzuteilen.

    Mal sehen:auf jeden Fall möchte ich es ab Morgen angehen und bin im Moment hochmotiviert.
    (schau mal auf www.slim-fast.de..da gibts sogar eine eigene Gewichtstabelle)
     
  4. goodgirl

    goodgirl Gast

    ich nehme es öfters als Mahlzeiten-Ersatz und lege ab und zu (1x die Woche) einen kompletten Slimfast-Tag (3x) ein... ich finde es hilft beim Gewicht-Halten und um "Sünden" zB vom Vortag auszugleichen, zum reinen Abnehmen wäre es mir ehrlich gesagt wohl zu einseitig und auch zu zuckerhaltig, weil die Nährwertangaben sind ja ein Wahnsinn (über 30g Zucker pro Portion!). aber für ab und zu habe ich es ganz gern :)

    LG
     
  5. smg

    smg Teilnehmer/in

    hallo gabi,

    ernährung umstellen ist sicher die beste idee, ich hab jetzt 20kg runter und bei einer größe von 170cm 59kg - mein ziel wäre nun bis zum 24.12 auf 55 zu kommen, da ich aber grad steht hab ich mich halt gefragt ob sowas mal als "abwechslung" den stoffwechsel wieder ein bissl ändert und nachhilft.
     

Diese Seite empfehlen