1. rekael

    rekael Gast

    Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Almas.. Vitalkost?
    (Bekommt man nur in der Apotheke)
     
  2. Sojo

    Sojo Teilnehmer/in

    Ich hab damit 20 kg abgenommem, war aber die Härte!!
     
  3. happynotperfect

    happynotperfect Teilnehmer/in

    ihr macht mich neugierig. ich habe noch nie von dieser kost gehört. wieviel kostet die und wie funktioniert das? 20kg klingen schon verlockend. ;)
     
  4. rekael

    rekael Gast

    Kostet in der Apotheke 23 Euro, ist ein Pulver,das man in Wasser, Milch, Suppe einrühren kann. (wegen der Enzyme aber nicht in warme Gerichte)
    Es gibt sogar ein Buch dazu.
    Ziel ist, dass der Stoffwechsel angekurbelt wird, aber viel Bewegung wird auch empfohlen!
    Hat mir auch geholfen, es gehört aber eiserne Disziplin dazu!
    (mag mich halt auch nicht nur von dem ernähren....)
     
  5. happynotperfect

    happynotperfect Teilnehmer/in

    danke für die erklären. den preis finde ich in ordnung. ich werde das produkt sicher ausprobieren. eiserne disziplien habe ich jetzt seit 3 monaten und abgenommen habe ich nichts. :(
     
  6. rekael

    rekael Gast

    Mit Disziplin meine ich, dass man wenn man Almas. trinkt, nicht alles dazu essen kann und trotzdem abnimmt!
    Da nimmst vielleicht nicht so viel zu wie ohne A.
    Dann kommt es auch darauf an, wie viel du abnehmen möchtest bzw. ob du wirklich Übergewicht hast.
     
  7. happynotperfect

    happynotperfect Teilnehmer/in

    wirkliches übergewicht habe ich eigentlich nicht. will nur 3 bis 5 kilo abnehmen. glaubst du das das mit alma funktioniert?

    lg karin
     
  8. rekael

    rekael Gast

    Musst aber viel Sport machen und z.B. Abendmahl und Jause/Zwischenmahlzeit durch Trink ersetzen.
    Die Radikalkur hab ich noch nie probiert (=2Wochen nur v.Trinks ernähren - bei wirkl. Übergewicht!)
    Hab es schon länger nicht mehr gemacht...bei mir sinds halt auch 3-5kg, die ich gerne weg hätte!
    Möchte mich bald wieder dazu aufraffen!
    Ist nicht so einfach, für die Fam. kochen oder Jause richten und selber nur ein Safterl haben!:( Einkaufen mit dem Auto:( ...und statt am Ergo vorm Lapi sitzen;) !!!
     
  9. happynotperfect

    happynotperfect Teilnehmer/in

    wie können uns ja gegenseitig im forum unterstützen und mut machen. gemeinsam abnehmen ist leichter. da du ja die selbe menge an kg abnehmen willst müßte das funktionieren. :)
     
  10. Sojo

    Sojo Teilnehmer/in

    Google mal Alma*ed, die haben eine gute Internetseite! 3-5 kg hast mit A. in ein paar Tagen weg. Ich hab übrigens nicht mehr wesentlich zugenommen seit damals! Ich hab allerdings die Radikalkur gemacht, und zwar auf zwei mal aufgeteilt. Das waren zwie mal 2 Wochen nix essen und alles weitere laut Buch.
     

Diese Seite empfehlen