1. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Nachdem wir demnächst auf die Suche gehen müssen, wo finden wir in Graz und Umgebung ein tolles Geschäft mit Beratung???

    danke:wave:
     
  2. PetrophagaLorioti

    PLUS + VIP

    Füllfederhaus Störtz,
    Schreibwaren aller Art, Sehr gute Beratung, aber nicht der Billigste.
    an der "Rückseite" des Jakominiplatzes Richtung Radetzkystrasse.
     
  3. Sassenach

    VIP

    muß es eine füllfeder sein? ich hab vor kurzen den stabilo roller easy empfohlen bekommen, den gibt es für rechts und linkshänder. ich bilde mir ein lamy hat auch welche für linkshänder.
     
  4. Voland

    Voland she devil

    Ich habe Kind einfach die von Lamy gekauft, es gibt die auch für Linkshänder… Er schreibt jetzt seit Jänner damit und es passt sehr gut… Für die erste Füllfeder finde ich, reicht das völlig… Gekauft habe ich sie beim Kastner...
     
  5. Voland

    Voland she devil

    Da habe ich vor Kurzem für meinen GG eine Füllfeder gekauft, der hat traumhafte Sachen. Aber die Preise sind wirklich wow, wußte gar nicht, dass eine Füllfeder auch 3500 Euro kosten kann :eek: Und nein, die hat er nicht bekommen ;)

    Mir hat der Herr da auch eben gesagt, dass für Schreibanfänger die Lamy Sachen durchaus reichen (schreibt man die Firma überhaupt so???).
     
  6. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    Danke für eure Meldungen.

    Mit Rollkopf-stiften schreibt sie recht ordentlich. SIe will unbedingt eine Füllfeder :D
    DIe Lamy hab ich schon angeschaut.
    Am Freitag nach Zeugnis und Essen werden wir woll eine kaufen gehen...

    :wave:
     
  7. krachmum

    krachmum Teilnehmer/in

    Hihihi... das mit Füllfederhaus in Graz war auch mein erster Gedanke.
    Wenn ich in Graz bin, schau ich immer dort hinein (auch wenn ich nix kaufe) - das ist
    sooo ein super Geschäft!!!

    Und linkshänder Füllfedern gibts von Pelikan auch (ich bin halt ein alter Pelikan-Fan).
    Nur hab ich da keine Erfahrungswerte damit.

    Füllfeder-links
     
  8. Carmen

    Carmen freiheit

    beim müller gibt's ne gute Auswahl. wir haben uns für die Lamy entschieden. nicht vergessen gleich genug Patronen kaufen, Lamy gibt's nicht überall ;)
     
  9. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    Sind Schlussendlich beim Müller in Seiersberg fündig geworden. Nette Beratung, durfte alles probieren mitn Tintenfasserl :D

    Eine rosa ;) Pelikan wurde ausgesucht.
     

Diese Seite empfehlen