1. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hallo :wave:

    stimmt, hier gez um gar nichts mehr, schade,..

    uns gez gut, striez hat momentan so den entwicklungs-sprung ich komm aus dem staunen nicht mehr raus,..

    sein letztes kindergartenjahr fängt auch morgen an, hach mein kleines baby ist schon so groß :eek:


    alles gute für den schulstart, nimm dir taschentücher mit :D
    wie machst du dann die torte? verzierst du di selber oder nimmst du so vorgedruckte platten?
     
  2. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    :wave:

    danke :) ja ich glaub darauf darf ich nicht verzichten ^^ wir haben noch diese woche und ab montag fängt die schule an :)

    ich hab bislang alle torten von L. selber verziehrt :) genauso werd ich es heuer auch machen... allerdings hab ich auch überlegt eine verziehrung mittels selbstgemachter zuckerfiguren zu veruschen dneke das wird aber an mangelnder hilfestellung scheitern :/ aber ich hab ja noch buttercreme oder fondant zur auswahl ^^
     
  3. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    bluemchen, viel Spaß beim Backen und Verzieren ;)

    Bin froh, dass der Kindergeburtstag bei uns für heuer schon wieder vorbei. Party lief aber eh ganz gut. Insgesamt warens fünf Mädls. Am bestenbesten hat ihnen das Becher-Memory und die Pinata gefallen.
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    das freut mich :)
     
  5. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Morgen hab ich FÄ-Termin . . . . wenn alles passt, müssten wir das :herz2: schon schlagen hören :love:
     
  6. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Ja, es is wirklich erschreckend, wie die Zeit vergeht :eek:
     
  7. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    alles gute für heute :) :herz3:
     
  8. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Wir hatten gestern schulstart

    L. gefällt es super in der Schule und mit meine freund konnte sie gestern auch sich toll unterhalten , am Abend war sie richtig glücklich :love:
    Das erste Mal ohne jegliche Eifersuchtsprobleme , wenn das so im langsamen Schritten weiter geht bin ich zufrieden :)

    Die zwei werden reiten gehen, er hatte ja Pferde und kann reiten, kommt jetzt meiner großen richtig zum Vorteil :) spanische hofreitschule haben sie sich auch gestern per video angesehen und ich bin grad im überlegen mit ihr zum Geburtstag dort hin zu fahren... die Frage hat nur in das auch geht,..
    In ner Stunde muss ich meine große abholen von der Schule :) bin gespannt was sie mir erzählen wird :)
     
  9. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :( :( unser Zwucki ist nicht gewachsen
     
  10. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    :hug: warum das? Kein Herzschlag? :(
     
  11. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Kein Herzschlag, das was man sieht ist viel zu klein :(

    Es besteht zwar eine miniwinzige Chance, dass es doch was wird, aber das wär dann ein großes Wunder. Und danach die gesamte Schwangerschaft wohl auch immer risikobehaftet mit der Überlebenschance
     
  12. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Das tut mir leid :hug:

    Wie fahrt ihr fort? Abwarten?
     
  13. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Eine Woche warten wir jetzt, bis zum FA-Termin
     
  14. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    nageh, des tut mir so leid :hug: ich drück euch die daumen noch für a wunder, wie weit solltest du jetzt sein? :hug:
     
  15. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    8. SSW
     
  16. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    :hug: tut mir leid, dass du da jetzt so dahin zittern musst :( oder hast du die hoffnung schon aufgegeben? :hug:
     
  17. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :( die Warterei ist Horror . . . Am Dienstag war ich bei meiner FÄ. Sie hat keine Entwicklung festgestellt. Überweisung ins KH. Da war ich gestern, zu 99% ist sich die FÄ dort sicher, dass es ein Abort ist. Aber da ich keinerlei Blutung hatte und sie erst einen Fall hatte, wo auch erst so spät noch ein 'Wunder' geschah, möchte sie lieber noch zwei Tage warten. Jetzt hab ich morgen wieder Termin im KH. Wenn da keine Entwicklung zu sehen ist, wird nächste Woche die Cüretage gemacht. Man könnte mit Medikamenten auch einen natürlichen Abgang herbeiführen, aber ich muss sagen, ich möchte es so schnell wie möglich hinter mich bringen :eek:

    Mein Chef hat total lieb reagiert, sehr verständnisvoll. Da bin ich schon sehr froh muss ich sagen . . .
    Aber soweit gehts mir eigentlich gut, nur das Warten zerrt an den Nerven . . .
     
  18. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    :hug:
    tut mir leid, dass du dass alles durchmachen musst :(
     
  19. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Am Montag ist es endlich soweit . . . :eek: hört sich in dem Zusammenhang bissi komisch an. Sollte wohl eher trauern und nicht den Tag der OP herbeisehnen . . . . Aber ich bin einfach froh, wenn die Ausschabung gemacht ist.

    Im Forum liest man ja oft, wie fertig die Betroffenen sind, wenn die Schwangerschaft in den ersten Wochen abbricht. Da bricht eine Welt zusammen. Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich nicht so fühle......Bin ich da so anders, bin ich deswegen kalt.....:eek: Ich hab bis heute nicht geweint deswegen...vielleicht kommt das am Montag, vielleicht auch nicht . . . . .
     
  20. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Die erste Schulwoche hat meine Maus auch schon hinter sich. Ihr taugts total, sie wollte jetzt gar kein Wochenende haben sondern weited in die Schule gehen :cool:

    Ich bin so froh, dass wir uns für die Vorschule entschieden haben. Die Lehrerin ist super, das 'Programm' spitze.

    Sie hat dadurch so einen tollen Einstieg in das Schulleben. Ein lockeres Jahr, noch ein bisschen Kleinkind sein.
     

Diese Seite empfehlen