1. mimi-mama

    mimi-mama Teilnehmer/in

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    einen Buben:herz2: :love: , meine Ärztin hat den verdacht schon am Donnerstag gehabt, heute waren wir zum OS in Lainz und es wurde von der Ärztin bestätigt, ohne das sie wusste, was meine Gyn sagte, also muss es jawohl stimmen.

    Sonst war beim OS alles in Ordnung:love: , es war nur blöd, das die Fr. Dr. Hackl nicht da war, daher muss ich am Donnerstag nochmals kommen, da heute eine junge Ärztin das OS gemacht hat und Fr. Dr. Hackl das herz kontorlliert, da sie noch die die Erfahrung hat und das ist ja wichtig zu wissen, falls da etwas nicht in Ordnung ist.

    Ich kann´s noch gar nicht glauben, wir bekommen wirklich einen Buben, wir hätten uns natürlich über ein Mädchen genauso gefreut, eigentlich haben wir uns gar nix spezielles gewünscht, aber da wir schon zwei Mädels haben, ist es schon schön, einmal einen Buben zu bekommen;) :D :love: .
     
  2. larazwergi

    larazwergi Gast

    Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kerstin super .Gratuliere:herz2: :herz2: :herz2:
     
  3. Kiki1982

    Kiki1982 Gast

    :herz3: lichen glückwunsch zum sohnemann!!!!!!!!! putzig!!! :)
    mann ich hoff ich erfahr es auch bald!! bin schon sooo neugierig und ungeduldig!!:D
     
  4. Figaro

    Figaro Gast

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :love: :love: :love:
    :hug: :hug: :hug:
     
  5. mimi-mama

    mimi-mama Teilnehmer/in

    Danke, ich freu mich ur, jetzt muss ich nur beginen, das Gewand zum aussortieren:D
     
  6. larazwergi

    larazwergi Gast

    Und ein Dez Bub auch noch:D ;) Sind die bravsten Buben:D ;) hihiihii..
     
  7. mimi-mama

    mimi-mama Teilnehmer/in

    Danke, ich bin ja auch so neugierig:D , ich kann das gut verstehen, ich war ja nur froh das zwischen letzten Donnerstag und heut nur 3 Tage gelegen sind undi ch heut somit die Bestätigung hab;)
     
  8. mimi-mama

    mimi-mama Teilnehmer/in

    Danke Petra:hug:
     
  9. larazwergi

    larazwergi Gast

    Das glaube ich dir.Das brauche ich diesmal ned,:D .Habe es bei lara müssen:D Ich finde wenn man beides hat ist es schon toll:love: Bruder und Schwester ist klasse:hug:
     
  10. mimi-mama

    mimi-mama Teilnehmer/in

    gut zu wissne, du musst es ja wissen;) :D
     
  11. mimi-mama

    mimi-mama Teilnehmer/in

    Stimmt dieses mal ersparst du es dir, sagt ja jeder ,das es sehr wohl ein Unterschied ist in ein paar Monaten kann ich dazu vielleicht auch schon was sagen, wenn man ihn da schon merkt:D
     
  12. larazwergi

    larazwergi Gast

    Ja es ist ein Unterschied:D Wobei ich jetzt ned sagen kann wer braver ist:D :cool: Anders sind sie;)
     
  13. larazwergi

    larazwergi Gast

    Vielleicht hast ja auch den 17 Dez;) :D
     
  14. ConnyWien

    ConnyWien Teilnehmer/in

    hey das freut mich total für euch <3
    viel spaß beim aussortieren - ich habs auch schon hinter mir ;) hab 8 kisten babysachen aussortiert. ich glaub 2 sind bubentauglich gewesen :rolleyes: aber ich kauf eh gern ein, so ists ja nicht :D

    siehst, jetzt kannst kiwa-technisch auch schon wieder besser auswählen :D :D
     
  15. nini81

    nini81 Teilnehmer/in

    Hey, das freut mich für euch!! :love: :love: :love:
     
  16. schön das alles ok ist und herzlichen glückwunsch zum jungen:wave:
     
  17. sue77

    sue77 Gast

    super :D alles liebe :herz2:

    lg sue
     
  18. Knopfi

    Knopfi Teilnehmer/in



    Na suuuuuper, das freut mich für euch, das ihr jetzt einen Buben bekommt.

    Jetzt heißts neue Kleidung kaufen gell???? *ggg*

    Wünsch dir weiterhin noch alles Gute und noch einen schöne SS!!

    Lg Dani

     
  19. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    gratuliere!!! das ist ja echt super!!! freu mich sehr für euch :love: :hug:
     
  20. triddy

    triddy Aktive/r Teilnehmer/in

    hey kerstin,
    gratuliere herzlichst *g*

    bevor du die mädchensachen weggibst denk an mich, vielleicht können wir uns irgendwie einigen?
    ich mag nicht alles neu kaufen...
     

Diese Seite empfehlen