Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @dreitiger - in 12 Tagen. Ist ja absehbar. Ich drück echt die Daumen. Nach sovielen Versuchen ist es klar, dass es für euch sehr schwer ist. :hug:

    und milvus :cheerleader::cheerleader::cheerleader:
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Gratulation an milvus!

    ich bin schon soooooooooooo gespannt auf donnerstag!
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Musst dann unbedingt berichten!!!
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    werde ich - keine sorge *G*
    voll lieb - hab von meiner Chefin eine Broschüre einer kiwu Klinik bekommen - werde ich zu hause anschauen - in der sie selbst schon als Patientin war!
    sie weiß über unsere Schwierigkeiten bescheid!

    lg babschl
     
  5. katzi3

    katzi3 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Jetzte melde ich mich auch mal wieder.

    @milvus: Herzlichen Glückwunsch!

    @bebicat: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich bei dir eins festbeißt.

    @babschl: drück dir die Daumen für Donnerstag.

    @me: hatte am Samstag PU. Es wurden 12 Eizellen entnommen und es ist alles super verlaufen. heute wurde ich angerufen, dass 8 Eizellen befruchtet sind! :) Am Donnerstag hab ich dann Transfer. Ich freu mich grad so.

    LG
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Toll! Ich freu mich mit euch!
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    mein termin wurde verschoben - von donnerstag auf morgen bereits *nervös bin*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wow, super! Bin gespannt!!! :)
    Um wieviel Uhr?
     
  9. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    17:30 - muss ja vorher arbeiten!!!!!!!!!!!!!!! und fahre mit dem auto rund 30 minuten dorthin
     
  10. blondie

    blondie stolze Mama

    @milvus
    :cheerleader:

    @babschl
    alles gute für morgen! Ich war beim erstgespräch auch schon ganz hibbelig. Durfte damals sogar gleich darauf starten...mut clomi für die IUI

    @alle PU und TF
    ich drück euch weiterhin die daumen!!!!!!!

    @dreitiger
    alles gute für den rücktransfer der eisbärlis! Ich hoff echt, dass es bei euch bald klappt. ...noch ein Rückschlag wäre...unbeschreiblich. also: positiv denken....das wird schon!!! :love:


    lg
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    naja gleich starten wird wohl net sein - da ich morgen zt 4 bin!
    aber mal sehen, was sie mir ratet!

    lg babschl
     
  12. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    S U P E R Herzlichen Glückwunsch :herz3: Ich freu mich sehr für dich...

    Hast du irgendwas beachtet während der Behandlung?

    Lg
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke! :)
    Was meinst du genau?
     
  14. Bebicat

    VIP

    Milvus: Herzlichen Glückwunsch! :)
    Hach, es schaut immer so einfach bei dir aus. Hoffe ich darf dir bald folgen!

    Drei Tiger: Alles, alles Gute! Drück euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt klappt!

    Babschl: Bin schon gespannt was du berichtest! Wirst sehen, du wirst es nicht bereuen!

    Katzi: Alles Gute für den Transfer! 8 Befruchtete ist ja super!!


    Me: Ich muss die ganze Zeit an unsere zwei Fischis denken (wir haben ein US-Bild bekommen und die zwei Zwerge sehen wir Fische aus :D). Hoffe so sehr, dass sie bei uns bleiben! In gut einer Woche weiß ich schon Bescheid! Hoffe ich übersteh die Wartezeit irgendwie!
     
  15. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    ich meine Ruhe oder Tees oder ähnliches...

    Lg
     
  16. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    die frage war zwar nicht an mich gerichtet aber ich habe ja auch schon ein wenig erfahrung:( 3 icsi und 3 unterschiedliche verläufe.... ich versuchte nicht zu viel stress zu machen, rechtzeitig ins bett zu gehen, nicht zu viel kaffee zu trinken und wärmende speisen (nach tcm). aber obs war bringt? hatte vor wenigen tagen eine magen-darm-grippe, dann 2 tage später einen grippalen infekt, im moment den mega-schnupfen. mein doc meint, das macht alles keinen unterschied. schlecht wäre nur, wenn ich am TF-Tag (oder bei der PU) mit 40 Grad Fieber im Bett liege...
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Achso :):eek: - ich hab gar nichts besonderes gemacht.

    Ich war bei beiden Versuchen einfach total positiv eingestellt. Ich hab mir nur gesagt, die Klinik macht das schon und den Rest schafft mein Körper. Es lag bei uns hauptsächlich daran, dass die Spermien von LG zu wenig und nur ortsbeweglich sind. Mein Körper hat mit schwanger werden wohl kein Problem. :)

    Ach ja und ich hab gleich nach dem TF immer beim Schlafen gehen noch mit meinem kleinen Mitbewohner geredet, wie sehr wie uns freuen, es soll sich brav reinkuscheln und was wir alles unternehmen werden, wenn es auf der Welt ist.

    Natürlich bin ich hie und da nervös und hoffe, dass alles gut geht, aber das ist ja normal. Auch jetzt bin ich mal zuversichtlich, dass unsere Blase bei uns bleiben wird. :love:

    @Drei-Tiger: siehts, ich hab wirklich gar nichts gemacht. Ich hätte nicht mal daran gedacht, irgendetwas zu ändern im Leben - weiterhin meine 4 Kaffee am Tag getrunken (gut, ist mehr Milch als Kaffee aber trotzdem *gg*) Nur Alkohol, falsche Medis und Zigaretten sind tabu (wobei ich eh nichts trinke oder seit Jahren nicht mehr rauche).. sonst hab ich auf nichts aufgepasst.

    Und dieses Mal war ich beim TF total verkühlt und bin noch immer nicht ganz gesund.
     
  18. Bebicat

    VIP

    Ach Mädls, ich bekomm grad totale Kopfschmerzen.
    Ich weiß, es ist das Wetter. Ich vertrage dieses doofe Spätsommer-Wetter einfach nicht. Aber irgendwie hab ich Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Wie war das bei euch? :(

    Ich glaub ich muss jetzt mal ein Cola trinken (obwohl ich eigentlich auf Cola und Kaffee verzichten wollte). Ach, die Warteschleife ist doof und das Kopfkino ist noch viel schlimmer.

    Wird jetzt mal imaginär meinen Bauch streicheln (in der Arbeit kann ich es ja nicht "richtig" tun ;)).
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Mist .. ich hab gerade leichte Blutungen entdeckt. :(
    Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll - KiWu-Klinik anrufen? Oder einfach alles weiter nehmen wie bisher und abwarten?

    Sehen kann man ja so früh nichts und machen auch nicht, oder?
     
  20. Bebicat

    VIP

    In meinem Info-Blatt steht, leichte Blutungen heißen noch nix. Auf jeden Fall die Medis weiternehmen.

    Ich würd wahrscheinlich noch 1 - 2 Std abwarten ob noch was kommt und wenn ja die Kiwu-Klinik anrufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen