1. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    dass du gern mit trollen plauderst wissen wir schon. dass ich sie gern melde wirst du akzeptieren müssen, auch wenn du es lächerlich findest :)

    ich hab schon beschrieben was mich am erwachsenen-stillen stört und was es in mir auslöst. eine diskussion würde mich interessieren. aber das afferl flamebaited und liefert nichts von substanz, sie unterstellt mir lieber schwulenfeindlichkeit und intoleranz. damit bestätigt sie ihre troll/flamebaiter-absichten und wird von mir gemeldet.

    und nochmal - nur weil mich etwas anwiedert (und ich hab weit näher definiert als nur "wäh grauslich") heisst das noch lange nicht, dass ich es nicht toleriere.

    und wieso sollte es intolerant sein behandlungsbedarf zu sehen? ich sprach von adult babies: erwachsenen die wie babies leben wollen und wie babies behandelt werden wollen. die im gitterbettchen schlafen und in erwachsenenwindeln ihr geschäft machen um dann von einem andren erwachsenen gewickelt zu werden. da siehst du keinen behandlungsbedarf?
     
  2. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Der Wahrheitsbeweis ist, die Religion verbietet es, als gläubiger Moslem hält man sich daran. Stell dich bitte nicht dümmer als du bist, DagmarR.

    Und den restlichen Schwachsinn verkneif dir. Du hast lange genug Schwangere und deren Krankheiten angefeindet.
     

  3. wie geschrieben, toleranz definiert sich für jeden anders - ich seh das wie glorifica, für mich ist dieser fetisch auch definitiv widerlich, bzw keine ahnung, hats sowas umgekehr pädophiles für mich und "entweiht" die intimität des stillen

    ich denk jeder hat "seinen" fetisch, mit dem er/sie nicht leben kann und was ist schlimm daran, das auszusprechen?

    dieses "find ich widerlich" gleichzustellen mit "schwulsein ist eine krankheit", bzw generell den vergleich dieser beiden dinge herzustellen, ist entbehrlich

    schwulsein ist kein fetisch

    ich find auch gewisse "schwule" fetische ekelig, auch schwule finden gewisse fetische ekelig (wir hatten am donnerstag in der raucherecke eine angeregte diskussion darüber) - aber deswegen ist schwulsein per se weder ekelig, noch ein fetisch

    und ich mag mir das auch nicht in einem satz an den kopf knallen lassen
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Darum geht es mir nicht. Gloria ist ständig, stets und immer Leute am melden und das geht mir auf den Senkel. Bitte, diese Petzerei von ihr hat was von der alten Dame, die am Fenster mit ihrem Kissen sitzt und andere Leute anscheißt.

    Ihre Meinung über das Stillfetisch ist extrem intolerant und meint, dass sie psychiatrische Hilfe brauchen. Das war nicht besser als die Aussage von Äffchen.
    Vielleicht sollte man ihre bekloppte Meinung darüber melden?

    Ich finde auch genug Sexspielchen befremdlich. Dazu gehört das Stillen, dazu gehört die SM Szene, Natursekt ect....
    Man kann das seltsam finden, dann ist aber auch gut. Und wenn nicht, muss man mit Feuer von der Gegenseite rechnen.
     
  5. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Du bist diesbezüglich intolerant und das beweist du schon wieder mit diesem Post.

    Pstttt: vergiß nicht, mich zu melden;)
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Ja und wenn Dagmar zurückschießt, hält Gloria das nicht aus. Finde mal den Fehler;)


    Es ist okay, wenn man einmal seinen Ekel anspricht. Aber nicht aufzuhören, hat was mit Intoleranz zu tun und da gestehe ich auch Dagmar das Recht zu, härtere Geschosse aufzufahren. Auch das ist Meinungsfreiheit.

    Und hey, endlich mal wieder ein lustiges Thema:D
     

  7. ist das, in zusammenhang mit einem fetisch, denn so "bäh"?

    ich hab teilweise das gefühl, dass jeder dritte zum psychologen/psychiater geht, davon sehr viele kinder und dass das "stigma" dahingehend, sich hilfe zu suchen, gott sei dank am abflauen ist

    warum dann nicht auch, wenn ich sexuell "anders" gepolt bin? (und damit mein ich jetzt absonderliche fetische und nicht schwul/lesbisch sein)

    möchtest du einen partner, der zur dagmar geht und dort an ihren milchbrüsten nuckelnd seine (sexuelle) erfüllung finde?

    also ich nicht

    oder wennst ein date hast und der erzählt dir, dass zu seinen lieblingshobbies das nuckeln an milchbrüsten gehört - gibts dann noch ein zweites date? jetzt vorausgesetzt, du stehst nicht auch auf sowas ;)
     
  8. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

     
  9. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Eigentlich sollte man dich schon deshalb melden, dass du ständig Realnamen benutzt. Dafür wird man sogar gesperrt. Also entweder änderst du das SOFORT in deinen Post, oder du darfst dich über eine Sperre freuen.

    Und nein, DagmarR schließt das nicht mit ein, die wollte stets mit DAGMAR angesprochen werden.
     
  10. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    :vogelzeig:
     
  11. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Dann melde mal die Liselotte auch. ;)
     
  12. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Lies mal die Regeln, du Glanzlicht.
     
  13. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    10 Minuten hast du noch ...:love:
     
  14. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    heast oide, les doch wenigstens meinen nick ordentlich, wenn du schon aus meinen posts nur rauspickst was dir (nicht) gefällt.
     
  15. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Leider kann ich nur alle 15 Minuten einen melden und nachdem du dich hier gleich mehrfach als Troll präsentierst ...
     
  16. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    mach dich nicht lächerlich;)

    Es ist euch wirklich nicht peinlich, alle 15 minuten jemanden zu melden? Dann brauchst du das wohl auch...
    Und weißt du was? Es interessiert mich absolut nicht, weil ich eh nur noch selten schreibe. Es wird mir also nichts fehlen, sollte ich eine Sperre bekommen.

    Ich würde mir ja so wünschen, dass die Betreiber dieses Forums, die Dauermelder mal verwarnen würden. Wegen Lächerlichkeit oder so.
    Oder dir mal das Wort Troll erklären.

    Dir, die du sogar den Leuten im realen Leben nachsteigst.
     
  17. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Ich melde dich mal wegen Beleidigung:D
     

  18. der erste absatz ist dagmars ansicht zum thema islam - auch sehr tolerant, oder?

    der islam ist die zweitgrößte religion und hat 1,7 milliarden menschen, die ihm angehören, die sind lt ihr alle verrückt, weil sie einen unsichtbaren freund haben

    schwulsein als krankheit zu betiteln ist also gleichwertig, wie einen fetisch abartig und widerlich zu finden?

    durchaus ein sehr toleranter und qualifizierter vergleich, oder?

    und gaar nicht abwertend


    ich steh dazu, ich find erwachsenenstillen widerlich, keine ahnung, ob glorifca und ich die einzigen in diesem faden sind, die das so empfinden, oder obs anderen auch so geht - ist mir auch egal, ich brauch keine mauer hinter mir, wenn ich zu meiner meinung stehe

    jederfraus toleranz endet irgendwo, meine eben da, dafür bin ich in anderen dingen wesentlich toleranter als viele andere und so lange ich keinem mit dem baseballschläger in einer dunklen gasse auflauere und ihn verdresche, ist das auch mein gutes recht
     
  19. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Ich habe nichts raugepickt. Ich habe gestern das Thema verfolgt und festgestellt, dass wieder mal nur du das Bedürfnis hast, zu melden.
    Darauf habe ich dir geantwortet. Ich musste nicht picken;)
     
  20. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Möchtest du mal Bilder sehen, wie ich gerade lebe? Zwischen Umzugskartons und Farbpinsel? Nächste Woche bekomme ich die Schlüssel, für die neue Wohnung uhd habe dort jede Menge zu tun, bis ich dann komplett umziehe.

    Zwischendurch werde ich kein I-net haben.

    Was glaubst du denn, wie sehr es mich stören wird, hier nicht schreiben zu können?:lol:
     

Diese Seite empfehlen