1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich darf mich nun auch zu euch gesellen - habe heute die telefonische bestätigung bekommen "eindeutig positiv" war der bluttest :D laut geburtsterminrechner wäre es bei mir der 15.01. - am 29.05. steht das erste ultraschall an:love:
     
  2. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    Gratulation!! juhu!!

    wir sind erst zu zweit in der facebook gruppe. ich warte auf anfragen
     
  3. owei

    owei Teilnehmer/in

    Paula habe dir schon eine Anfrage geschickt :)
    Ich habe in Eisenstadt entbunden und werde mein zweites auch dort kriegen.
    Habe mich auch in Wiener Neustadt erkundigt, da kann man auch keine eigene Hebamme mitnehmen :(
     
  4. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Paula du hast ne Anfrage! Ich hoff ich hab die richtige erwischt
     
  5. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Nein MuKi Pass bekomme ich am 29.5 bei der nächsten Untersuchung.
    Heute wurde geschallt und viel Blut abgenommen. Ab dem nächsten Termin muss ich auch Lovenox spritzen (habe Faktor V Leiden Mutation)

    Hab mir heute gleich den Termin für die NFM ausgemacht und das war schon knapp - fast der letzte Termin in meinem Zeitraum :)
     
  6. owei

    owei Teilnehmer/in

    Wo geht ihr denn zur NFM/Combined Test?
    Krankenhaus oder eine Praxis? Dass da schon so ein großer Andrang ist :eek:
     
  7. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    Also ich wollte auch alles im Smzo erledigen. Für die Geburt hätte ich mich anmelden können nur nicht mehr für die Untersuchungen.

    Das ist mir aber ehrlich gesagt zublöd hab mich jetzt für ein anderes Krankenhaus entschieden.
    Combined test kostet dort 180 Euro wird anscheinend fast nirgendwo mehr übernommen, aber das ist okay für mich.

    Paula ich adde dich auch gleich.
     
  8. Lillephi

    Lillephi Aktive/r Teilnehmer/in

    @humptydumpty: wo bist du stattdessen hingegangen? Ich finde auch voll blöd, dass es keinen Platz mehr im smz Ost für die Untersuchungen gibt. Wir haben uns aber dann doch für die Geburt dort entschieden, weil es eine kinderintensiv gibt.
    Die NFm mach ich jetzt im Krankenhaus korneuburg.
     
  9. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    Krankenhaus korneuburg :D
     
  10. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    In das Krankenhaus in dem wir auch entbinden werden - in dem Fall Krankenhaus Melk.
     
  11. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    es sind noch nicht alle von hier in der facebook gruppe. falls es wer überlesen hat, schickt mir eine freundschaftsanfragen und ich fürgeneuch zur gruppe hinzu. Paula Polak, weißblonde haare am profilbild.
     
  12. Hallo :wave:

    Ich werde auch eine Anfang-Dezember-Mama ;).
    Bin zwar schon in einer anderen FB-Gruppe aber würde liebend gerne in beiden mitschreiben, wenn es für euch ok ist :D.
    Hab dir schon eine Anfrage geschickt (Kerstin Habith) - hoffentlich hab ich die Richtige erwischt :eek:.

    LG Kerstin
     
  13. Nordpolidakonradida

    Nordpolidakonradida Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    Ich gesell mich mal zu euch :)
    Mein Name ist Niki und werde zum 2 ten mal Mama :love:
    Mein Sohn E ist 6 Jahre alt :) und wir wohnen in NÖ grenze Burgenland :)

    EGT ist bei uns der 24.12 :hug:

    Freue mich mit euch Kugeln zu dürfen.

    Liebe Grüße
     
  14. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Ich habe am Samstag positiv getestet und freue mich, dass ich wieder in diesem Unterforum mitschreiben kann.
    Ich habe am NMT+5 negativ getestet und habe mich schon geistig auf den nächsten Zyklus eingestellt. Aber dann war mir am Samstag (NMT+14) so dermaßen schlecht, dass ich doch nochmal getestet habe und siehe da schwanger :love:.
    Ich freue mich sehr, aber gleichzeitig habe ich Angst, dass es so endet wie im Februar. Ich weiß - positiv bleiben :).
     
  15. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    gratulation den neuen :)

    liebe jana! ich versteh dich ur gut. ich hatte ja auch im jänner eine fehlgeburt. wann is laut deiner rechnung dein ET? müsste sehr gleich sein wie bei mir. erster tag der letzten regel war bei mir der 14.4.
    wie du sagst. positiv denken!!!!
     
  16. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Wenn ich vom ersten Tag der letzten Regel ausgehe (1.4.), wärs der 7.1., aber da mein Test am NMT+5 negativ war und ich weder weiß wann mein ES war noch wie lange mein Zyklus war, lass ich mich mal überraaschen. Erfahren werde ichs am 2.6., da habe ich meinen ersten Frauenarzttermin.
    Das werden 18 sehr lange Tage. :)
    Ihr schreibt alle auf Facebook, oder?
     
  17. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Ich komme arbeitsbedingt derzeit seeehr wenig zum Schauen und Schreiben! Auch in der Facebook-Gruppe komm ich mit dem Lesen garnet nach ;)

    Aber jetzt zum eigentlich wichtigsten:
    Ich war heute beim FA
    Es war soooo toll, das :herz3: hat wie wild gepocht! Vom Baby selber hat man noch nicht wirklich viel gesehen :D aber das Herzerl war soooo stark am schlagen!!
    Erbsi ist 6 mm groß und der EGT wurde auf den 5.1. zurückversetzt, mein Zyklus dürfte doch länger gewesen sein!!

    Muki-Pass hab ich bekommen und schon alle weiteren Termine ausgemacht!
    Morgen bekommt meine Chefin die Bestätigung und dann schauen wir mal.....

    Mein Mann war so entzückend... er hatte Tränen in den Augen vor Rührung....:D
     
  18. owei

    owei Teilnehmer/in

    Ja, gesellst dich such zu uns? :)
    Erstmal gratuliere zur SS!
    Wenn du dich mal nicht so gut fühlst ist's auch okay. Ich hab momentan auch wieder so eine Phase, wo mich die Angst einholt ob diesmal alles gut geht.

    Deine wievielte Schwangerschaft ist das?

    Prinzessin, toll dass es bei dir so gut läuft :)
    Wie gehts dir sonst? Hast du auch Schwangerschaftbeschwerden?
     
  19. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Na so richtig schlimme Beschwerden habe ich GSD nicht aber übel ist mir schnell mal, ich renne ständig aufs Klo und außerdem bin ich soooooo müde!! ;)
     
  20. LazyKitty

    LazyKitty Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich würde mich gerne zu euch gesellen.

    Ich habe am 10. April positiv getestet und bin jetzt in Woche 9+3. ET ist am 15.12.2017.
    Ist unser 1. Kind und war nicht geplant, zumindest nicht so früh. Eigentlich stecken wir mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, nun wird zu dritt geheiratet :love:

    LG Katrin
     

Diese Seite empfehlen