1. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Irgendwas passt das in deiner Rechnung nicht.
    Wenn der Nmt erst am 12.4. ist kann noch kein SS test positiv sein.
     
  2. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Ich hatte meinen ES dieses Mal nicht wie üblich am 15. ZT sonder schon am 9. ZT. Deswegen meinte ich auch meinen regulären NMT. Mein NMT mit ES am 9. bzw 10. ZT war heute! Weil sich dieses Monat alles so verschoben hat warte ich noch ein bissi bevor ich mir nen arzttermin ausmache. Die Rechnung stimmt schon
     
  3. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    sagt, wer hat von euch die Zyklustees getrungen (1 und 2). Ich trinke zur Zeit den 1er und habe seitdem extremes Unterleibsziehen....fast schon wie Mensschmerzen. Meine Mens hat auch viel länger gedauert als normal. Ist das alles normal bzw ein gutes Zeichen oder eher das Gegenteil???
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    also zyklustees greifen schon ein, man sollt nicht unüberlegt welche trinken. passt alles, dann tät ich gar nicht nachhelfen, weil das auch nach hinten losgehen kann, aber nicht muss. klug sind sie bei kurzen lutealphasen oder bei problemen bei der eizellenreifung. sinnlos bei verklebten oder verwachsenen eileitern oder schlechten spermiogrammen oder pco, endo,... aber dass deine mens länger ist oder du alles mehr spürst, kann auch gut sein. weiss nicht, was der grund ist für die tees bei dir. man darf halt grad die zyklustees nicht unterschätzen in ihrer wirkung. und sie werden nicht bei jeder frau gleich wirken.
     
  5. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    mit positiven ovu an zt 9, war dein es frühestens an zt 10. starlight hat schon recht, es ist sehr früh, aber ich hab mal wo gelesen, dass bei frauen mit kurzer lutealphase (<11) alles zackiger geht und es erscheint mir dadurch möglich. vor allem drei positive tests.... das müsst schon blöd hergehen, wenn das nicht stimmt.
     
  6. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Mir kommt das eh auch alles sehr spanisch vor! Aber das der CB Test jetzt auch positiv war bleib ich mal positiv gestimmt und warte noch ne Woche ab und halt mir auch im Hinterkopf dass es nicht geklappt hat! Aber mehr als warten kann ich jetzt eh nicht!
     
  7. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Achso meinst du das. Na mit Nmt heute passt doch alles.
     
  8. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    jetzt hab ich dich grad erst entdeckt – mit EGT in der signatur, das ist ja wunderbar! :love: herzlichen glückwunsch sehr nachträglich. :)
     
  9. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    bei mir ist wieder mal alles verschwurbelt ... der ovu zeigt seit tagen keinen peak an und ich hatte keine anzeichen für einen ES – und das an tag 24, obwohl ich normalerweise an 19/20 meinen ES hab.

    gestern nacht war mir das warten dann zu blöd und wir haben einfach losgelegt. und heute dann ein peak und alle anzeichen für die ovulation. :love: sozusagen 1,5 tage vor ovulation, das könnte sich zumindest theoretisch ausgehen. ist jetzt bis zum sommer unser letzter versuch, da wir wieder eine größere reise vorhaben und ich in dem zeitraum nicht unter 12 wochen schwanger sein will.
     
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    man soll ja an sich zwei tage vor es, weil die spermien auch eine weile brauchen, um an den richtigen ort zu kommen. ich denke, das war gutes timing.
     
  11. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Ich warte jetzt noch 11 Tage auf NMT und dann seh ich, ob wir in den 3ten ÜZ starten müssen ;)

    ES auf alle Fälle vorbei und seit gestern auch wie jedes mal 1-2 Wochen vor Periodenbeginn PMS-Anzeichen :rolleyes:
    Starten tuts jetzt mal mit ziehen im UL :cool:
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    :hug: ich danke dir! nach über drei jahren haben wir uns dann in letzter sekunde quasi doch zur ivf bzw. in unserem fall icsi entschlossen.
     
  13. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Mein smiley blinkt seit heute und der Ovu von Babytest zeigt einen zarten strich! :D

    Auf ein neues, vielleicht wirds ja ein Silvesterbaby:D
     
  14. puddles

    puddles Teilnehmer/in


    ja, ich musste deine geschichte gleich mal nachstöbern, wirklich sehr, sehr klasse, das freut mich unheimlich. war richtig traurig, als dein account gelöscht war ... :)

    ich denke auch, dass das timing ganz gut war – das werden wir so gut wie möglich ab jetzt beibehalten. das eine mal, als es fast geklappt hat (ss-test positiv, aber nur zarte striche und an 4+5 dann starke blutungen und kein hcg mehr), hat mein ovu an dem tag der empfängnis noch keinen peak angezeigt, ich hatte nur diesen sehr typischen ZS, den ich auch gestern hatte.
     
  15. owei

    owei Teilnehmer/in

    Drück dir die Daumen :)

    Bin heute an ZT 29, testen wollt ich noch kein zweites mal.
    Schau ma was in den nächsten Tagen passiert ;)
     
  16. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    So bei mir fängt dann auch bald wieder die hibbelzeit an.
    Hatte grad eben nen positiven ovu. Und gestern abend haben wir geherzelt. Also wenn sonst alles passt sind chancen da.

    Prinzessin...jaaa das wird ein silvrsterbaby. Habes sogar am dienstag bei ö3 gesagt wenb man diese woche viel sex hat u schwanger wird dann hat man chancen auf ein silvesterbaby :D
     
  17. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Ich probier diesen Zyklus das erste Mal die Ovulationstests und ich muss sagen, ich lass mich ziemlich verunsichern davon ... :eek:

    Bin ZT12 und ES sollte am Sonntag sein - normal das man noch nichts sieht????
    Oder sollte schon ein bisschen ein Strich zu sehen sein?
    Mit viel Fantasie ist der Hauch eines hellrosa Stricherls zu merken ..

    Ich weiß - Hysterie und so, aber nachdem ich das zum ersten Mal mache, bin ich über jeden Input dankbar!!! :)

    Danke!

    PS: Sabi - ja das hab ich auch gehört und ich hab lachen müssen, weil ES genau am Wochenende ist.
     
  18. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Also ich hab jetzt auch zum ersten mal ovus probiert. Gestern abend (ZT10) nichtmal ein Hauch von 2.Strich...und heute Früh dick und fett. Wollte es einfach mal probieren.
    Machst du die ovus mehrmals am tag? Glaub einmal am tag ist oft zuwenig wenn du grad den punkt versäumt hast. Soll ich später nochmal testen u dir bescheid geben ob immer noch positiv ist?
     
  19. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Also ich teste mittags und um ca 18:00.
    Weil irgendwo steht mit Morgenurin soll man nicht unbedingt testen, weil sich das Hormon erst im Laufe des Tages bildet.
    Mal schauen vielleicht ab morgen - hoffentlich !! Oder der ES ist viel später.
    Ist ja auch interessant.
     
  20. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Ja ich hab eh nicht den morgenurin genommen. War um 4.30 auf toilette und dann eben um 7h den ovu gemacht.
    Ich mach jetzt dann noch einen. Einfaxh weils mich interessiert was er 7std später anzeigt :eek:)
     

Diese Seite empfehlen