1. stella73

    stella73 Gast


    das kenn ich nicht. meine mini hat sich ja leider schon abgestillt, aber wenn sie ab und an ankommt und busi möchte, freu ich mich, obwohl ja eh nix mehr raus kommt. :love: aber vl wäre es was anderes, wenn sie wirklich konsequent ein paar monate gar nicht am busen wäre, ich weiß es nicht.
     
  2. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Mein letztes Post hier in dem Thread ist schon eine Weile her, aber Sohnemann ist immer noch mein Baby, wenn er am Busen hängt und das mittlerweile mit "Busi tlinken" einfordert.

    Ich lieb das Stillen sehr, aber im Moment isst er wieder kaum, hängt ständig am "Busi" und teilweise will er garnicht trinken, sondern ich hab das Gefühl, er mag's einfach "bei sich" haben, kuschelt seine Wange dran, grinst und ist dann zufrieden.
     
  3. mittlerweile ist er sogar beim mimi trinken kein Baby mehr sondern ein großer Bub - nur mehr zu Hause und passt für uns beide noch es ist schon eine ganz eigene Geschichte

    ein wirkliches Haha Erlebnis war diese Woche - ich musst leider unerwartet für über eine Woche ins KH - recht heikle geschichte - und er hat die mimi nie erwähnt habe auch nicht ausgestrichen oder abgepumpt, kein spannunggefühl kein ausrinnen - alles als wäre ich nicht stillerin. Nach über einer Woche komme ich nach Hause - bub kuschelt wir lesen er schläft fast auf mich ein - dann schaut er mich fragend an grinst die brust an tippt sich auf die stirn und meint ja mimi -- dockt an und trinkt - milch fließt alles kein Thema - jetzt wieder wie immer bei lust und laune zu Hause...
     
  4. elef

    elef Teilnehmer/in

    Ich hab meine tochter 3 Jahre und 2 Monate gestillt. Ich muss gestehen, es bereitet mir diebische Freude, wenn ich dass provokant in die Runde werf und entsetzte Reaktionen ernte. Beim Stillen, werden die Kinder aber auch wieder zu "Säuglingen" und wirken viel kleiner in ihrer absoluten Zufriedenheit!
     
  5. ein bischen säuglin und als meine Kleiner wirkt er noch aber ist schon über drei und vom Gewicht und der Größe entspricht er eher einen vierjährigen --

    da wird es sogar für manche Langzeitstillerinnen schon schräg - wir genießen es solange es uns beiden taugt - ende derzeit nicht in sicht :)
     

Diese Seite empfehlen