1. Den hätt ich selber noch lieber als einen Pool - aber GG will kein Teichwasser zum Baden :eek:
     
  2. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @Miriam: Happy Birthday auch von uns! :hug:

    @Sonnenblume: Hast schon einen Gyn-Termin? Bin ja gespannt was bei dir raus kommt!

    @Pool: Wir haben auch so ein blaues, rundes Plantschbecken, Wasser reicht bis über die Hüfte - reicht vollkommen aus zum herumplantschen und abkühlen, daneben hat Herr Junior noch sein eigenes Plantschbecken stehen. Solange er so klein ist, belassen wir es dann dabei und später kommt ein Schwimmteich. Ein Schwimmteich kostet ein Vermögen und es wird sicher kein Teichwasser bei uns geben ;). Mein Mann hat einen Geschäftspartner, der uns noch was schuldig ist - für Aushub und Teichfolie ist gesorgt, aber wie gesagt... wenn der Kleine größer ist. Momentan ist uns das noch viel zu gefährlich und einzäunen will ichs nicht.
     
  3. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    Liebe Miriam von mir auch alles Gute zum 2 Geburtstag​
     
  4. Fruchtikuss

    Fruchtikuss Teilnehmer/in

    Alles Gute MIRIAM zum 2. Geburtstag!!

    Und an alle die ich versäumt habe auch alles alles gute nachträglich!!

    julia2k: danke, lieb von dir :love::herz2:!

    biotop: hrm.. brr da schüttelts mich.. wenn ich mir denk da sind fische oder andres getier drinnen grausts mir (ich haaaasse fische und mach um jedes aquarium einen weiten bogen.. aber fragt mich nicht warum es war schon immer so.. :rolleyes:;)). da hätt ich lieber nen pool :)

    miri ist so herzig, sagt jetzt dauernd "Hallo mama schatzi" :D:herz3:
     
  5. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @ Glückwünsche: danke euch!!

    @kessy: lieb das du an mich denkst, ein bissl einen Bammel hab ich eh :-/ . Am Dienstag VM hab ich Termin, sag euch dann eh bescheid!

    @fruchtikuss: ist ja voll süss <3
     
  6. Mamiinspe

    Mamiinspe Teilnehmer/in

    der kleine hat mit oma gesungen u getanzt u ist dann ausgerutscht. abends hat ers nochmal erzählt: "lala oma bub bum":D so gefährlich kann musik sein;)
     
  7. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @Fruchtikuss: Zwischen Biotop und Schwimmteich liegen Welten ;)

    @Sonnenblume: Ja mach das, bin echt neugierig was da los ist bei dir :hug:!

    @Us: Maximilian hat heute das erste Mal einen Kaugummi erwischt und genüsslich gekaut, war witzig anzuschauen, wie der Kleine so lässig seinen Kaugummi gekaut hat :D.
     
  8. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @mamiinspe: lala oma bub bum :roflsmiley::roflsmiley:

    @kessy: Wow du traust dich was, ich wär da viel zu ängstlich :eek: Hat aber sicher voll witzig ausgeschaut :D:cool:

    @us: Wir haben GsD den Geb.-Marathon hinter uns ;) Nur noch am dienstag im KiGa dann ist es quasi geschafft!! War zwar sehr schön aber auch anstrengend jeden Tag Gäste betreuen!
     
  9. melody

    melody Gartenanlegerin

    @Sonnenblume: und, was gab´s für Geschenke?

    Mah, ich sag´s euch...irgendwie stell ich mir gerade die Frage, warum alles so geschieht, wie es ist.
    Das Mäderl einer guten Freundin ist seit Freitag im KH....sie hat Leukämie. Und vor einigen Wochen hab ich erfahren, dass der kleine Bub (18 M.) einer Jugendfreundin auch Krebs hat. Ich frag mich, wenn es einen Gott gibt, warum tut er sowas? :(:(:(
    Und seit über einem Jahr kämpft auch ein kleines Mäderl, das ich kenn......:(:(
     
  10. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @melody: In Summe sehr viel, aber zum Glück gut aufgeteilt über einige Tage :eek::rolleyes: Es gab Gewand, Geld, ein Plantschbecken, eine colle Sonnenbrille :cool:, einen Ball, ein Buch, eine Scheibtruhe und eine Schaufel, ein Plastilin, ein Puppenwagerl und eine Biene Maja DVD. Und natürlich Torten:D Kopiere grade die Fotos auf den PC, stell dann eh noch welche rein!

    @kranke Kinder: Schon schlimm was manche Kinder und Eltern durchmachen müssen, frag mich da auch oft nach dem Sinn???:confused: Echt traurig! Auch wenns blöd klingt, ich bin da immer so froh dass Mimi gesund ist!! Auch wenns egoistisch klingt :eek:
     
  11. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    Hier die Fotos: :love:
     
  12. melody

    melody Gartenanlegerin

    oh nein, das ist nicht egoistisch.
    Ein gesundes Kind zu haben, oder in meinem Fall 2 ist das größte Glück der WElt. :love::love::love:
     
  13. melody

    melody Gartenanlegerin

    So herzig deine große Maus!:love::love:
     
  14. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    @ Sonnenblume: Ur süß die Bilder von deiner kleinen. Und Torte schaut ur lecker aus, mhhhhhh.

    @ Melody: Wow das sind natürlich schon einige Krebskranke Kinder in deiner Ungebung. Ich kann dir nur sagen, dass die Familien oft viel stärker aus Solch einer Situation raus gehen und die Kinder oft mit ihrer Erkrakung viel besser umgehen als die Eltern. Habe ja auf einer Neuroonkologie gearbeitet und da hat man schon viel erlebt. Ich finde auch es stärkt die Fähigkeit dankbar zu sein für gesunde Kinder die man hat. Genießen wir jeden Tag den wir haben und schauen wo wir solchen Familien helfen können.

    @ Me: Haben seit Freitag ein neues Auto eine richtige Familienkutsche gerade noch rechtzeitig vor der Geburt. Jetzt habe zu meinem GG gesagt, da kann er mich auch gleich liegend auf einer Matratze ins KH führen. Sonst geht es uns gut, Wetter ist schon ein bisschen anstregend, aber mal sehen wie lang ich das noch durch stehen muss.
     
  15. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    @ Mamiinspe: Herrlich dein Kleiner. Meine Schwiegermutter hatte mit ihrer damals fast 2 Jährigen mal einen Autounfall, die hat auch nur mehr gesagt: Auto kaputt, Auto kaputt und das den ganzen Tag. Wie geht es dir eigentlich mit der SS und Kleinkind?
     
  16. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @alle: Wer hat eigentlich mal Lust auf ein Treffen? Wollten wir nicht mal nach Schönbrunn??
     
  17. melody

    melody Gartenanlegerin

    Ich hätte Lust...aber das kommt bei mir halt auf den Termin an.

    Alles Gute für den Termin morgen! :hug::wave:
     
  18. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @Melody: Ich denk mir sehr, sehr oft, dass ich sooooooo froh bin, dass mein Kind gesund ist. Meine Cousine hat ein geistig und körperlich schwerst behindertes Kind (mittlerweile 17 Jahre alt) und ich würde um NICHTS auf der Welt tauschen wollen, man muss wirklich jeden Tag Danke sagen für sein gesundes Kind. Ich hoffe, die Kinder, die du kennst, schaffen es die Krankheit zu überwinden :hug:!

    @Sonnenblume: Ja, wenns vom Termin her bei uns auch passt, sind wir auch dabei!

    Da wir aber auch so nicht weit voneinander entfernt wohnen, was hältst von einem Treffen mit denen, die noch in der Umgebung wohnen? Ich denk, Ilvy wär bestimmt auch dabei - oder?? Wie wärs mal mit einem Frühstück?
     
  19. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    frühstück in wn - sehr gern! außer di vm geht es bei mir meistens
    oder koll, da hätt ich es dann net weit :D



    @gesunde kinder
    bin auch so froh, das ich 2 gesunde mäderln hab :love:
    vor allem ,wenn man dann so tragische geschichten oder schicksale hört :(
     
  20. Lieber SIMON - spät aber doch, auch dir alles Gute zu deinem 2. Geburtstag!! :love:
     

Diese Seite empfehlen