1. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    :wave::wave: willkommen alle Neuen!

    Ich sags euch, jetzt hab ich es verschrien :(

    Gestern abend war mir so schlecht und heute morgen bin ich fast nicht aufgekommen!
    Hab mich krankmelden müssen, hätte nicht mal mit dem Auto fahren können, so schwindelig war mir :rolleyes:

    Schätz mal, das schöne Wetter tut sein übriges dazu..... die Hitze schlägt mir auf den Kreislauf und auf den Kopf ;)

    Hoffentlich wirds bald besser.....
     
  2. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Ich habe dir eben eine Anfrage geschickt.
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    So, nun wäre ich bereit zu euch zu kommen, da ich gestern unser Bauchzwergi mit kräftigem Herzschlag gesehen habe. :love:
    Leider scheint hier nichts mehr los zu sein :(.

    Würde mich über (hier, bin auf FB nicht aktiv) Austausch freuen
     
  4. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Es freut mich sehr, dass bei dir alles okay ist und du dein Baby schon gesehen hast. :love:
    Ja wir sind alle auf Facebook unterwegs.
    Ich muss noch 12 Tage bis zu meinem Termin warten - dauert also noch eeeeewig :)
    Hast du irgendwelche Beschwerden? Mir ist pausenlos schlecht und ich kann zum Glück keine Schokolade mehr sehen :)
     
  5. owei

    owei Teilnehmer/in

    Schön, dass sich bei dir auch alles gut entwickelt :) Wann hast du nochmal ET?
     
  6. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ja, ich bin ich so froh, dass dieses Mal soweit alles gut aussieht.
    Beschwerden hab ich nicht so schlimm, ab und an etwas Übelkeit, ich bin um 20.00 reif fürs Bett, mein Busen spannt und ich passe fast nicht mehr in meine Jeans, aber ansonsten ;).

    Mein Et ist der 4.1., aber da es mein vierter ks ist, wird unser Bauchzwergi sicherlich noch ein Dezember-Baby.

    Wie geht es euch so? Oder wollt ihr hier gar nicht mehr schreiben?

    LG Valentina
     
  7. owei

    owei Teilnehmer/in

    Natürlich können wir uns hier auch austauschen :)
    Mir gehts so lala, habe seit zwei Wochen immer wieder starke Blutungen wegen Hämatomen :rolleyes:
    Mein ET ist der 21.12. - zur Zeit ist mir am Abend sehr schlecht, ansonsten geht es mir aber relativ gut.

    Wie gehts dir mit den Sorgen? Oder kannst du dich schon voll darauf einlassen?
     
  8. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    Hi, mir geht's soweit gut. Ich habe mittlerweile keine Blutungen mehr *holzklopf*.
    Abends bin ich immer total platt und konnte um 21 Uhr schlafen, obwohl ich immer erst gegen 12 Uhr schlafen ging. Beschwerden..... Die üblichen brust spannen und abends is mir sooo übel, muss mich aber gsd nicht mehr übergeben.
     
  9. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mir ist der Austausch hier auch lieber, ich komm selten ins Facebook und schreibe dort auch ungern!

    Ist unsere Liste hier eigentlich noch aktuell??

    Bei mir ist es immer ein auf und ab, einen Tag geht's gut, am nächsten ist mir nur übel u der Kreislauf versagt!

    Heute war ich Blut abnehmen, danach wars wieder schrecklich!!!

    Wann habt ihr die nächste Untersuchung? Bei mir ist am 19.6. der combined.....dauert noch soooo lange
     
  10. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    @owei Ich hoffe, dass bei dir die Blutungen bald weg sind.

    Angst habe ich immer noch, aber es ist schon besser - trotzdem schaue ich jedesmal am Klopapier ganz genau, ob eh nix zu sehen ist. Ich denke ned, dass sich das so schnell geben wird. Man kann zwar eh nix machen, aber die Angst ist trotzdem da.
    Ich hatte ja leider noch keinen Ultraschall, den ersten Termin hab ich am 2.6.. Ich muss schon sgen, dass ich euch da schon sehr beneide.

    Ich bin sehr müde (ich könnte ständig schlafen) und in der früh kommt noch die Übelkeit dazu. Ich komm da kaum aus dem Bett. Sonst ist mir immer wieder mal schlecht und ganz selten spüre ich die Mutterbänder ein bissi.
     
  11. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    Nächste Untersuchung hab ich am 29. da bekomm ich auch den MuKi Pass.
    Blut abgenommen habens mir schon beim letzten Mal.

    Nackenfaltenmessung hab ich dann am 20.6. - bin noch unschlüssig ob mir das reicht oder ich den Combined mache - aber das kann ich beim Termin kurzfristig entscheiden.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf Montag - bin schon ganz paranoid.. immer wenn irgendwo was zwickt - es kann ja alles mögliche sein.
    Aber dafür tun mir die Brüste immer noch herrlich weh und ich bin sooooooo müde.. Wahnsinn! Bzw. ist mir den ganze Tag über so flau, nicht direkt schlecht aber eben so .. wäh! Essen hilft, nur hab ich auf nichts Appetit.
    Sonst zieht der Bauch halt immer mal wieder munter, gewachsen - würde ich sagen - ist er nur Minimal - ist aber auch erst Kind 1.

    :wave:
     
  12. Valentina

    Valentina Fortuna

    Oje, das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, dass dich die Blutung ziemlich verunsichert. Mir ginge es wohl so.
    Alles Gute!

    Meist bin ich positiv, aber ab und zu, vorallem wenn die Mutterbaender recht ziehen, da ich habe ich dann Angst, dass es Krämpfe sind. Die Leichtigkeit ist mir einfach abhanden gekommen :(.

    Die Müdigkeit ist echt ein Hund. Ich bin gestern im Kino eingeschlafen :eek:.

    Mein nächster Termin ist am 9.6. bei meiner Fa , zwei Wochen später bin ich zur Nackenfaltenmessung.
    Meine Fa ist echt super, die lässt mich aussuchen, wie oft ich kommen möchte, was mir in meiner Unsicherheit schon hilft.
    Mukipass hab ich schon bekommen :love:

    Das mit dem Klopapier kenne ich :eek:;)

    Beim ersten Kind kann man es gar nicht erwarten, bis der Bauch wächst. Jetzt denke ich mir oft:"Himmel, ich schau aus, als wäre ich im sechsten Monat.":D
     
  13. owei

    owei Teilnehmer/in

    Valentina, das mit der Leichtigkeit kommt mir bekannt vor.
    Nach der stillen Geburt meines ersten Kindes im Jänner werfen mich diese Blutungen doch sehr aus der Bahn :rolleyes: Da fühlt man sich schon vom Pech verfolgt.

    Mir kommt mein Bauch auch irgendwie groß vor - bei meinem Sohn hat man überhaupt erst so ab der 28. SSW gemerkt, dass ich schwanger bin.

    Ich kriege am Freitag Muki Pass und am 12.6. habe ich Combined Test
     
  14. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Tut sich bei euch etwas?
    Mir war heute nur in der Früh mal kurz schlecht, sonst den ganzen Tag fast nix. Es ist eine Wohltat einmal etwas zu essen, ohne dass man sich vorm Essen graust.
    Sonst genieße ich die nächsten 2 kinderfreien Tage, die Beiden machen Urlaub bei der Oma :D
     
  15. Valentina

    Valentina Fortuna

    Kinderfreie Tage, wow :D Das hatten wir noch nie. Wir haben heute Abend "Freigang", da GG Geburtstag hat.
    Genießt es!

    Ich stolpere gerade, wie immer in der Frühschwangerschaft, von einem Infekt in den nächsten. Echt mühsam, wenn man so gut wie nichts nehmen kann:cool:.

    Übelkeit habe ich manchmal, ein, zwei Mal auch mit Übergeben, ist aber nicht so tragisch. Mein Appetit ist sehr gebremst, was sich leider schon auf mein Gewicht ausgewirkt hat. Meine Fa hat mich schon geschimpft :rolleyes:.

    Mein GG hat mir heute "gestanden", dass er glaubt, es könnte ein Mädchen sein. Ich auch! Nach drei Jungs wäre das echt mal der Hit :D.
    Habt ihr schon ein Gefühl?

    LG Valentina
     
  16. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Nein ich hatte nie ein Gefühl bezüglich des Geschlechts und es war mir immer egal :)
    Ich habe einen Jungen und ein Mädchen und mir ist jetzt beides recht.
    Gestern war ich den ganzen Tag panisch, weil die Übelkeit weg war, aber sie ist (zum Glück) wieder da und ich fühle mich wieder schwanger. Ich hab auch keine Lust auf Essen und Süßspeisen, wobei mich das nicht stört, weil ich eh zuviel wiege.
    Ich hoffe, dass die nächsten 6 Tage schnell vergehen und ich dann mein Baby auf dem Ultraschall sehe.
     
  17. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Wir haben am gleichen Tag den Termin owei :) Schön, dass du schon den Muki pass bekommst.
    Mein Arzt gibt den immer erst nach der 12. Woche her. Da bin ich dann grad im Urlaub, mal schauen.
     
  18. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Bei mir ist die Übelkeit unverändert da, irgendwie sehr mühsam da es total unvorbereitet ist!
    In der Früh fühl ich mich, wie nach einer völlig durchzechten Nacht, hoff das geht bald weg!

    Wie macht ihr das eigentlich mit dem sex? Wir hatten nicht mehr, seit ich weiß, dass ich schwanger bin :rolleyes: ist ja mittlerweile gute 6 Wochen her...

    Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl u außerdem schlafe ich jeden Tag um spätestens halb 9, da gibt's nie die richtige Gelegenheit :rolleyes:
     
  19. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Ja die Übelkeit verschwindet meist so nach 12. Woche.
    Och Gelgenheiten findet man auch so :D
    Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann hats eh wenig Sinn, oder?
    In dieser Schwangerschaft fühle ich mich gut und wir haben regelmäßig Sex; das war nicht in jeder Schwangerschaft so. Ich denke, wenns passt dann soll man ruhig Spaß haben ;)
     
  20. Valentina

    Valentina Fortuna

    Bei uns verhält es sich in Sachen Sex ähnlich wie bei euch. Ich bin durch die FG im Februar so verunsichert und höre auf jedes Zwicken und Zwacken, sodass es momentan einfach nicht passt. Gg versteht und respektiert es. Ich denke nach der 12.ssw werden wir unser gewohntes Leben wieder aufnehmen ;)

    Übelkeit hat bei mir etwas nachgelassen, solange ich regelmäßig esse geht es ganz gut.
    LG
     

Diese Seite empfehlen