?
  1. Normaler Name

    46 Stimme(n)
    73,0%
  2. Kevinismus

    17 Stimme(n)
    27,0%
  1. Somalia

    PLUS + VIP

    Also in der leopold/ferdinand sehe ich ihn auch nicht. Warum kilian überhaupt mit kevinismus in verbindung gebracht wird, liegt wohl an manch schrecklichen eltern, die diesen namen wählen. Hatte letzens eine wirklich schreckliche person getroffen mit kilian&leon am unterarm... rauchend... wie im bilderbuch... seitdem ist für mich der name unten durch.

    Obwohl ich sagen muss, ich kenne auch einen sehr lieben normalen kilian (mit normalen eltern)
     
  2. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Kein Kevinismus.

    Wir hatten Kilian auch auf der Liste beim Kleinen, ist aber wieder runter gepurzelt, als Schwiema erklärt hat, dass der Name für sie gar nicht geht. Erstens weils ein "Knecht-Name" ist, da, wo sie her kommt (Land) und zweitens, wegen der Löwinger-Bühne. :D

    Kilian ist absolut nicht selten, ich kenne mindestens 4 zwischen 8 und 13, die Brüder haben Namen wie Max oder Sebastian, kompletter Durchschnitt also.

    Ferdinand/Leopold ist wieder was anderes mMn.
     
  3. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    'Kevin-Schublade' nein, aber gefallen tut er mir persönlich üüüüüberhaupt nicht :eek:
    Aber ob er mir gefällt oder nicht, ist für eure Namensfindung ja unwichtig
     
  4. Ramata

    Ramata Gast

    Ich finde Kilian schön:)
    Hatten wir auch ganz kurz in Erwägung gezogen aber es klingt für mich "zu hart" für ein Baby irgendwie. Konnte mir nicht vorstellen mein Baby so zu nennen obwohl der Name an sich schön ist.
    Ferdinand und Leopold und Co gefallen mir zb überhaupt nicht!!;)
     

Diese Seite empfehlen