1. Valentina

    Valentina Fortuna

    Oje, tut mir leid :hug:.

    Dann können wir gemeinsam auf einen freudigen Start ins neue Jahr hoffen. Ich teste am zweiten, mein nmt ist wohl der dritte.
    Bin heute bei es+4, also alles noch ruhig. Gefühl habe ich keines, zumindest gestehe ich mir keines zu :D.
     
  2. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Die Zeit rennt so schnell.
    Drücke den wartenden meine Daumen.
    Alle vorm Es , viel Spass beim basteln.
     
  3. dubravushka

    dubravushka Teilnehmer/in

    Hach, das Hibbeln kann einem schon sehr auf den Nerv gehen. Bin ES+7 und überall in mir ziept und zupft es und wahrscheinlich kommt das wieder nur von meiner Einbildung bzw. bald mal von der PMS.
    Am liebsten würd ich mich ja entspannen und das Thema bis zum NMT ad acta legen - aber wenn das so ziept, dann steiger ich mich rein und wenn ich mich reinsteiger, ziept es noch mehr :rolleyes:
     
  4. Ich bin gerade voll verwirrt :confused:.
    Bis jetzt war mein ES immer an ZT 17/18 aber dieses Mal scheint es nicht so zu sein - hab nämlich gerade einen Ovu gemacht u. der ist negativ :( somit war das :herz2:-eln in den letzten 2 Tagen bezüglich schwanger werden auch umsonst.
    Ist mir heute Früh schon komisch vorgekommen, dass mein Advanced Fertilitätsmonitor von Clearblue nur "Hoch" und nicht "Max" angezeigt hat.

    Natürlich mach ich mir jetzt schon wieder Gedanken, ob ich in diesem Monat überhaupt einen ES habe :boes:.
    Hoffentlich ändert sich da in den nächsten Tagen noch was :rolleyes:.

    LG Kerstin
     
  5. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Befinde mich jetzt wieder in den letzten Tagen vor NMT und das sind für mich immer die schrecklichsten. Ständig hört man in sich rein ob was anders ist und schwankt zwischen Hoffnung und Resignation:boes: Nachdem mein Zyklus jetzt immer 24 bis 26 Tage dauerte hab ich mir geschworen erst am 26. 12 zu testen...... falls ich das zusammen bringe:( Hab Angst am 24 zu enttäuscht zu sein wenn nur ein Strich sichtbar wird.....

    Apfelblüte wie gehts dir?

    Pinky lass dich mal:hug: an alle anderen ...... ich wünsch euch eine schöne zeit...
     
  6. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Hallo

    Pinkie tut mir leid :hug:

    Valentina, Kerstin 91 wir sind in etwa gleich auf ich teste am 3. wenn ichs bis dorthin aushalte...

    Zu mir...
    ich hatte ja recht schlimme Unterleib schmerzen die bis Mo anhielten
    Da es am Mo nochmals schlimm war könnte mein Es am Montag gewesen sein was nicht ganz so optimal wär weil wir das :love: am Sonntag ausließen...
    nehme seit 5 Tagen Duphaston habe sonst keinerlei Anzeichen...

    Naja wir werden es sehen
    ich drücke alle anderen die Daumen
    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit euren liebsten
     
  7. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Mich verwirrt dieser Zyklus... bin irgendwie auch gar nicht so hibbelig wie die letzten 3 Monate. "Rechnerisch" wäre mein ES am Sonntag gewesen, aber tatsächlich deuten die körperlichen Anzeichen auf irgendwann zwischen Montag und heute...:confused:
    Wenn ich's genau wissen will, muss ich vielleicht wirklich mal Ovus ausprobieren, hab mich nur noch nicht so wirklich damit beschäftigt. :herz2:eln war nur Fr, Sa + Mi drin, die längere Lücke dazwischen war vom Timing her etwas blöd, aber was soll man machen...

    Ich werde diesmal ausnahmsweise schon vor NMT testen (bisher habe ich immer gewartet, bis die Regel kam und auch schon ein paar Tage vorher gewusst, dass sie kommen würde) - aber mein NMT ist der 1.1. und ich will einfach wissen, wie ich mich alkoholtechnisch zu Silvester verhalten soll. Werde den Test aber auf jeden Fall schon am 30. machen, denn einen Tag habe ich in den letzten Monaten in etwa immer gebraucht, um das ärgste Tief zu überwinden - und ich will zum Jahreswechsel nicht grad frisch deprimiert sein.
     
  8. Mhmm, irgendwie läuft's bei einigen von uns gerade nicht so wie es soll hab ich das Gefühl :confused:.
    Bei mir ist heute immer noch kein ES in Sicht u. dabei bin ich schon an ZT 18 angelangt.....deprimiert mich echt voll, weil ich einfach nur ratlos bin u. Angst hab, dass der ES in diesem Zyklus komplett ausbleibt - weshalb auch immer :(.
    Dabei hab ich im letzten Monat, bevor wir jetzt im Dezember nach 3-monatiger Pause wieder zu basteln begonnen haben, meinen ES extra mit Ovus "überwacht" u. da war er wie immer an ZT 17/18.

    Ist ganz schön nervenaufreibend weil jedes Monat - so wie es jetzt gerade abläuft - ist ein verlorenes Monat :gloomy:.
    Weiß von euch irgendwer Rat bzw. hatte das auch schon mal??
    Ich kenn meinen Körper momentan echt nicht wieder.....zuerst nach der FG ewig lange Zyklen, die sich aber zum Glück von Monat zu Monat verkürzt haben u. ich zuletzt dann schon bei 31 Tagen war (hatte immer einen sehr regelmäßigen 28-Tage-Zyklus) u. jetzt kommt das mit dem verschobenen oder gar ausbleibenden ES dazu :boes:.

    LG Kerstin
     
  9. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    hallo kerstin!
    mach dir keinen druck! möglicherweise verschiebt sich deshalb dein eisprung, weil du weißt, dass du jetzt basteln darfst! Hattest du eine FG mit Ausschabung?

    Ich hatte jetzt 2 FG und die letzte Ende November, bei mir dauerts glaube ich auch noch mit dem Eisprung, aber das ist schon gut so, der Körper weiß schon was er macht, wenn bei dir der ES etwas später ist, dass gibts einen Grund. Ganz ehrlich? Ich weiß warten ist doof, aber ein paar Tage auf und ab machen ja wirklich nichts aus.

    Hast du jz auch mit Ovus getestet?
     

  10. Hallo :wave:!

    Keine Ahnung - dabei war im letzten Monat alles noch beim Alten -.-
    Nein, hatte keine Ausschabung....ist zum Glück noch mit Tabletten machbar gewesen.

    Stimmt eh ja aber meine Angst ist, dass ich in diesem Zyklus womöglich gar keinen Eisprung mehr habe u. sich dieser nicht nur verschiebt :(.
    Hoffentlich kann ich in ein paar Tagen wieder lachen u. alles wird gut.

    Ja, teste jeden Tag in der Früh mit dem Advanced Fertilitätsmonitor von Clearblue u. zusätzlich hab ich auch noch billige Ovus als Teststreifen daheim, mit denen ich das zusätzlich überwache.....beiden zeigen leider gleich an.

    LG Kerstin
     
  11. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    hör auf damit! Ich glaube du stresst dich da zu sehr!
    dein ES wird schon kommen und schwanger wirst bestimmt aus. warum hast du 3 monate pause gemacht? Hat dein arzt dir das geraten?
    das ist ja auch so eine sache....
     

  12. Stressen tut mich das ehrlich gesagt nicht, weil ich will ja nur wissen wann die heiße Phase ist u. wir diese dann auch entsprechend nutzen können ;).

    Ja, das mit den 3 Monaten Wartezeit haben mir im Krankenhaus 3 unterschiedliche Ärztinnen geraten.
    Ich weiß, dass es hier die unterschiedlichsten Meinungen gibt aber ich wollte auch selbst eine Zeit lang warten, um das für mich selbst zu verarbeiten.

    LG Kerstin
     
  13. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    So nun auch ein update von mir, da läufts irgendwie auch nicht so wie es soll :mad:

    hatte immer schöne regelmäßige zyklen und seit gestern nacht (5 tage vor nmt) hab ich eine hellrote starke Blutung. Zuerst hab ich auf eine Einnistungsblutung gehofft (hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft zwar nicht, aber wer weiß?) aber mittlerweile ist auch Gewebe dabei, also .... :(

    Das hatte ich noch nie und auch die Art der Blutung ist untypisch für meine Periode, könnte das ein Abgang sein? Ein leichtes Ziehen hab ich schon im Unterleib, aber das als Schmerz zu bezeichnen wär übertrieben...
     
  14. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Hm, das klingt komisch, Träumelinchen... aber ein Abgang 5 Tage vor NMT? Kann das sein?
     
  15. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Ich hab keine ahnung. Hatte auch keine lust das internet nach horrorgeschichten durchzulesen, deswegen hab ich mir gedacht, frag ich hier mal in die runde :eek:

    Etwas vorwürfe mach ich mir auch, weil ich wegen eitriger angina antibiotika nehmen musste. Hab aber den arzt auf den kinderwunsch hingewiesen und er meinte das verschriebene antibiotikum darf man auch in der schwamgerschaft nehmen...
    Arrrgh man macht sich halt allgemein immer viel zu viel kopf :orolleyes:
     
  16. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Wem sagst du das. *seufz*

    Aber wenn man das Antibiotikum laut deinem Arzt sogar während der Schwangerschaft nehmen darf, würde ich die Blutung wirklich nicht darauf zurückführen.
    Wahrscheinlich hat sich einfach nur dein Zyklus verschoben, vielleicht sogar wegen der Angina. Auskurieren und neu durchstarten! :hug:
     
  17. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo hibblerinnen..... habe heute das wundervollste Weihnachtsgeschenk schon um 7:00 morgens gekriegt.........zwei Striche überdeutlich sichtbar:love:....
    Kann es gar nicht fassen vor Glück :eek:und hab trotzdem so wahnsinnig Angst wieder eine FG zu haben. Versuche es jetzt einfach zu geniesen. Halte allen die Daumen das es ein gutes monat für die Gruppe wird und ihr mir schnell nachfolgt zum gemeinsamen kugeln. Frohe Weihnachten euch allen und euren Familien und gesegnete Weihnachtstage:love:
     
  18. Oooohhhh wie schön :love: herzlichen Glückwunsch u. ich drück ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht - kann deine Ängste nur zu gut verstehen, weil ich im August auch eine FG hatte u. ich nun auch wieder mitten in der Bastelphase bin, wo ich mir jetzt schon Gedanken mache.

    Anscheinend fällt mein ES in diesem Zyklus zum Glück doch nicht aus, sondern hat sich nur um 3-4 Tage nach hinten verschoben :D.
    Hab vorhin gerade einen Ovu gemacht u. der war fast positiv d.h. spätestens morgen seh ich bestimmt 2 gleich starke Striche u. das wird dann natürlich noch brav genützt ;).
    Somit verschiebt sich mein NMT auch auf den 5.1. :


    :herz2:Septemberbabies:herz2:
    NMT Dezember
    23
    24 Apfelbluete,Esperanca
    25
    26
    27 traeumelinchen
    28 Pinky1
    29 dubravushka
    30 sophia85
    31
    NMT Jänner
    1 all.about.eve
    2
    3 Valentina, BaumiM
    4
    5 Kerstin1991
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14 starlightzwerg
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    [/QUOTE]
     

    Anhänge:

    Kerstin1991, 24. Dezember 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
    #78
  19. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch Esperanca :hug: was für ein weihnachtsgeschenk :herz2: geniesse es und hab ein schönes weihnachtsfest mit deinen Lieben! Es wird alles gut gehen!


    Und @Kerstin viel Erfolg in der heissen Phase :D
     
  20. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Das ist wirklich das genialste Weihnachtsgeschenk, so eines würde ich mir nächste Woche zu Silvester auch wünschen! :D
    Frohes Fest dir allen anderen!
     

Diese Seite empfehlen