1. Amber

    Amber Gegenpol

    So, heute hatte ich die Untersuchung und ich wünschte, ich könnte jetzt sagen, dass es halb so wild war und ich mich völlig umsonst davor gefürchtet habe, aber es war wirklich SCHRECKLICH! :(
    Es war nicht nur sehr schmerzhaft für mich, sondern das Gefühl, als er das Endometrium rausgesogen hat (ja, wurde abgesaugt, nicht geschabt) war so derartig grauslig, dass ich gar keine Worte dafür habe. Ordentlich geblutet hat es im Anschluss auch.

    Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei dieser Untersuchung, habe auch mehrfach überlegt, ob ich sie nicht einfach absage, aber dafür hat mir dann doch der Mut gefehlt. Rückblickend wäre es aber wohl richtig gewesen. Mir war danach richtig zum Heulen, weil es sich so falsch angefühlt hat. Ich würde es nicht mehr machen und bin richtig sauer auf mich, dass ich das mit mir hab machen lassen. Nie wieder.
     
  2. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Oje, Amber, du Arme, lass dich mal drücken. :hug:
    Tut mir echt leid, dass es so schlimm für dich war. Gut, dass es vorbei ist - hoffentlich hast du es bald verdaut. Und wenn es im Endeffekt etwas gebracht hat, kannst du es im Nachhinein vielleicht doch noch mit anderen Augen sehen.
     
  3. Amber

    Amber Gegenpol

    Danke für deine lieben Worte. :hug:
    Ich hatte dann noch leichte Blutungen, die sind jetzt zum Glück eh vorbei. Aber geärgert habe ich trotzdem nochmal, da gleich am nächsten Tag die Rechnung vom Arzt eingetrudelt ist und der Betrag nicht mit dem übereinstimmt, was mir gesagt wurde. Das finde ich ärgerlich, weil ich extra im Vorfeld nachgefragt habe, was es kosten wird. Muss mir ja alles selber zahlen und jetzt kostet die Untersuchung um ein Drittel mehr als angegeben. Aber ich bin generell gerade ziemlich genervt von dem ganzen Thema.
     
  4. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Hab den Thread etwas verfolgt - das klingt echt nicht schön Amber :hug:
    Ich hoffe dass zumindest die Ergebnisse dann hilfreich sind!
     
  5. Amber

    Amber Gegenpol

    Danke. :herz2:
     
  6. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Amber wann bekommst das Ergebnis?
     
  7. Amber

    Amber Gegenpol

    In ca. zwei Wochen.
    (Wobei ich mittlerweile auch skeptisch bin, inwieweit ein Ergebnis da wirklich relevant ist. Gibt ja kaum aussagekräftige Studien dazu, sondern immer nur Einzelbeobachtungen. Letztlich bleibt alles sehr experiementell scheint mir...)
     

Diese Seite empfehlen