1. Lilo1982

    VIP

    Die Versandkosten ;)
     
  2. wenns misschica nicht will, dann bitte ich :)
     
  3. Minayla

    VIP

    haha, ein mr-pups-Schwarzmarkt :D
     
  4. Lilo1982

    VIP

    Schreibts mir bitte eine Nachricht. Bevor wir da noch Probleme bekommen :D *g*
     

  5. ich hab, nachdem ich ein paar black stories bei amazon bestellt hab, das auch noch mitgenommen, kennst du, oder jemand anders das?




    das erste spiel, das linkshänder klar bevorzugt :D:D
     
  6. du - so die expertin für trinkspiele bin ich jetzt auch wieder nicht :D
    .
    aber - danke für den tipp!
     
  7. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    super tipp! endlich wird man mal wo bevorzugt als linkshänder ;)
     

  8. genau :D

    es werde es nicht schaffen, nicht zu fluchen und sicher dauernd trinken sagen, aber wenigstens werd ich das glas immer mit der richtigen hand nehmen :D:D

    und, ich bin die einzige linke in der familie ;)
     
  9. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    bisher bin ich auch die einzige linke in der familie. nur das knechterl machts noch spannend. ;)
    endlich mal ein spiel, das NUR für mich gemacht ist.
     
  10. so, nachdem ich ja anfangs gar nicht wusste was Kind so bekommen soll, ist nun alles da und gekauft und das gar nicht so wenig :eek::love:
     
  11. Ich hab gestern superschöne Bastelutensilien für meine Tochter auf amazon.uk zum Schnäppchenpreis erstanden:love:

    Bei uns werden es jetzt doch keine Hot Wheels oder ähnliches, da der kleinemensch momentan nur malt (am liebsten mit Wasserfarben) und bastelt.

    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für ein Buch mit tollen (eher simplen) Bastelanleitungen?
     
  12. Minayla

    VIP

    ich mags seeeeehen. hast du einen link?
     
  13. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    hätte auch gern den Link

    dafür ein Lieblingsbuch meiner Tochter da die Ausschneiden liebt...


    und Bastelutensilien kauf ich entweder beim Winkler oder auf www.bakerross.at. da gibt es viele halbfertige Moosgummisachen wo man schön kleben kann.
     

Diese Seite empfehlen