1. Leo / Leon

    ist aber halt in der deutschen Variante auch sehr häufig.
     
  2. Mal abgesehen vom Lacheffekt bei James :D:D:D

    Mir gefällt Tony, aber nicht als voller Name, also wäre ich für Anthony und würde als Rufnamen Tony nehmen. Erwachsene sollten die Wahl haben und für mich klingt Tony zu leger. Das kann für einen Erwachsenen je nach Charakter unpassend sein.
     
  3. sfobaby

    sfobaby Teilnehmer/in

    So heisst mein Schwager :)
    und die Aussprach ist mir in d/engl. zu unterschiedlich.

    Wie der Name später zur Persönlichkeit passt kann man nie wissen. Sei es jetzt ein Ryan, Dean, Jason, Jayden, Ferdinand, Franz.....usw.....
    Und ich geb lieber gleich den Rufnamen. Gibt ja Leute die das Kind John taufen und z.Bsp. Jack nenne...find ICH komisch.
     
  4. Schmetterling85

    Schmetterling85 Teilnehmer/in

    Also von Eurer Auswahl finde ich am schönsten:

    Joseph William
    Jake Francis


    Abgesehen davon muss ich mal meinen Neid aussprechen... SFO ist meine bisherige absolute Lieblingsstadt und nach Neuseeland würd ich gern auswandern :D

    LG
     
  5. ThePinky

    ThePinky Gast

    Tim(othy)? Alex(ander)?
     
  6. sfobaby

    sfobaby Teilnehmer/in

    Tim(othy) gefällt mir auch sehr gut. Weiß nicht ob ich damit anfreunden kann einen anderen Rufnamen, als den "wirklichen" Namen zu haben. Hab ihn meinem Mann vor ein paar Wochen schon mal vorgeschlagen, aber wir mögen halt Timmy nicht :(
     
  7. maruscha

    VIP

    Ich werrf noch "Niklas/Nicolas" in die Runde
     
  8. sfobaby

    sfobaby Teilnehmer/in

    So, mein Mann hat entschieden ;) entweder es wird ein Tony oder Jake mit William oder Francis als MN.:love:
    Die fixe Entscheidung treffen wir dann nach der Geburt beim Kuscheln.
    Kanns kaum noch erwarten unseren 2ten Schatz in den Armen zu halten.
     
  9. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Tony Francis finde ich grossartig!

    Ist er schon da?
     
  10. Daol1986

    Daol1986 Teilnehmer/in

    Ich finde ja das Philip ein toller internationaler Name ist der eigentlich im englischen als auch im deutschen gleich ausgesprochen wird. Ich habe einen Cousin in Australien der Stefan heißt, es hat dort niemand ein Problem das auszusprechen
     
  11. sfobaby

    sfobaby Teilnehmer/in

    Danke der Nachfrage, er hat sich zeal Zeit glassen, aber ja er Ist da, und Es Ist ein Tony William geworden. Da eben William der 2.name meines Mannes. Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Francis ;)
     

Diese Seite empfehlen