Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Hast du vielleicht vergessen, das Quote wegzulöschen?

    Ich hab heute am späten NM FA Termin, drückt mir die Daumen, Mädls! Bin heute 7+2....ich hoffe soooooo sehr, dass alles passt. Dann mach ich eine Riesenparty (mit Tee, einem warmen Bad und viiieeel Schlaf :D).

    Wie geht's euch heute? Ich war gestern wieder ewig in der Arbeit (bis 22:30 Uhr) und war dann echt schon völlig hinüber. War aber zum Glück das letzte Mal, dass ich so lange arbeiten musste...konnte dann auch trotz bleiener Müdigkeit überhaupt nicht schlafen und bin schon um 5 wieder aufgewacht.
     
  2. santom

    santom Teilnehmer/in

    Nova alles Gute für die Untersuchung!! :hug:

    Ich brauch euren Rat... ich arbeite halbtags im Büro. Das passt ja soweit ganz gut.
    Nebenbei helfe ich bei meinem Papa aber in seinem Gasthaus aus, das sind manchmal 12 - 14 Stunde am Stück, eigentlich nie sitzen (außer mittagessen). Also im Service bin ich da...

    Ich hab so ein ungutes Gefühl dabei - ich glaub das mir das zu viel wird... vor 2 Monate hatte ich in der 5. Woche eine FG nach so einem 12 Stunden Dienst... nur wie sag ichs ihnen???
    Ich möchte das nicht nochmal riskieren... ein paar Stunden sind ja okay... aber 12... :(

    Freu mich über eure Meinungen!

    :wave:
     
  3. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    Hi Mädels,
    bin im Moment sehr erleichtert, war heute Vormittag beim Ultraschall. Hatte gestern soo ein schlechtes Gefühl, weil ich den ganzen Tag mehr oder weniger braunen Ausfluss hatte und auch den ganzen Tag ziemliche Regelschmerzen. Abens sogar leicht krampfig. Ich dachte, es ist alles vorbei.

    Aber man sah heute die Fruchthöhle und schemenhaft der Dottersack. Laut Ärztin genau die Entwicklung von Montag auf heute, die sie sehen wollte.

    Woher der Ausfluss stammt, weiß sie nicht. Aber wir müssen jetzt einfach von Woche zu Woche leben.
    Ich red jetzt mal dem Zwucki gut zu :)

    Nova: alles Gute für dich beim FA heute!
     
  4. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Ma butzeline, das freut mich sooo sehr! Kann mir vorstellen, wie aufgeregt du warst nach so einem Horrortag...warum kann nicht alles ganz normal verlaufen...ich hoffe, das war's jetzt für dich und du hast ab jetzt eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft!

    @ santom: Verstehe ich wirklich gut. Würde das ehrlich gesagt auch nicht machen wollen, ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen und ungutes Gefühl, wenn ich so viel arbeite und kellnern ist noch einmal etwas anderes. Vor allem nach einer FG macht man sich doch mehr Sorgen und will halt nichts riskieren. Du musst jetzt auf dich und dein Butzi schauen. Klar weiß es noch niemand und klar wirkt es nach außen vielleicht egoistisch, aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann höre darauf. Vertraue auf deinen Körper und nimm die Signale ernst, die er dir sendet. Weiß dein Papa, dass du eine FG hattest bzw. wie offen ist euer Verhältnis? Je nachdem würde ich ihn entweder einweihen oder ihm sagen, dass dir momentan alles ein bisschen zu viel wird und du die Stunden gerne reduzieren möchtest. Vielleicht wird er es nicht gleich verstehen, aber spätestens in ein paar Wochen, wenn du dein Geheimnis lüftest, ist sicherlich alles verziehen. :)
     
  5. Schlaflos

    Schlaflos Teilnehmer/in

    Nova! Viel Glück heute! Ich bin sicher, daß alles paßt:):)

    Santom: würd auf keinen Fall weiter aushelfen, wenn Du schlechtes Gefühl hast! Es geht ja um das Wichtigste, das es gibt: um Dein Baby!!!! wenn wieder was wäre, würdest Du dir ewig Vorwürfe machen...Ich denke, Dein Vater wird das verstehen, oder??
    Schau auf Dich und laß es Dir gutgehen!!! Alles Gute!
     
  6. Schlaflos

    Schlaflos Teilnehmer/in

    Butzeline: Super! Das hört sich doch super an!:) Alles Gute, viel Kraft und positive Energie weiterhin!
    Warum müssen die ersten Wochen nur soo mühsam sein???!
     
  7. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Nova wie wars? Ich hoffe, du hast gute nachrichten für uns!!!

    Santom: wenn dein Verhältnis mit deinem Vater einigermaßen gut ist und ihr reden könnt würde ichs ihm einfach sagen. Ich bin sicher, er hat Verständnis und wird sich total über sein enkelkindchen an board freuen!!!
     
  8. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Es war spitze beim FA. Das Zwergi ist schon 12,25mm groß :herz3:

    Bin also 7+3, EGT wurde mir mit dem 5.1.2014 angezeigt, kann sich aber auch noch ändern, ich bleibe vorerst beim 7.1.

    Wünsche euch allen eine gute Nacht, brauche dringend Schlaf!

    Bin überglücklich :)
     
  9. Schlaflos

    Schlaflos Teilnehmer/in

    Oh mann Nova!!:):) Wie schön!! Super!!:love::love: Gratuliere ganz herzlich!!
    ich hoffe soo, daß ich morgen auch was Schönes hier reinschreiben kann! Bin meganervös und unruhig!!
    Mein Mann hat mir gerade eine Massage und dabei Sex and the city angeboten.. Werd das mal annehmen!:)

    Mädels, bitte haltet mir die Daumen für morgen!! Danke!
     
  10. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Schlaflos, ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen!!!! Denk an dich. Wann hast du Termin? Bitte melde dich dann gleich.

    Und mei, dein Mann ist ja voll der Süße. :love:
     
  11. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    super Nova - das sind wirklich tolle Nachrichten.

    Schlaflos - ich drück dir die Daumen für den Termin heute.

    @me: es fällt mir leider so schwer positiv zu denken, der braune ausfluss hört einfach nicht auf und gestern Abend waren so kleine Schleimhautfetzen dabei :(
     
  12. suessilina

    suessilina Teilnehmer/in

    Wow Nova! Wie toll! Das Zwergi ist ja schon richtig groß!! Toll! :love:

    @schlaflos: bei dir wird sicher auch alles gut sein! Ich halte dir die Daumen! Du musst dann gleich berichten!

    @butzeline: ich wünsche dir sehr, dass das butzi sich schon gut festgekrallt hat! Auch wenn es sicher noch leicht ist positiv zu denken, es wird schon alles gut gehen! :hug:

    Ich muss leider noch 2 Wochen warten bis ich wieder schauen kann, ob alles passt! :( gut, dass ich momentan so eingedeckt bin, da vergeht die zeit hoffentlich wie im Flug!
     
  13. santom

    santom Teilnehmer/in

    :hug::hug: DANKE für eure Zuspruch... sobald ich die Bestätigung vom FA habe das alles passt werde ich mit ihm reden.

    @butzeline Ich drück dir so die Daumen das alles passt und du bald ein Herzerl schlagen siehst! :hug:

    An alle Mamas die schon ein Zwergerl zu Hause haben:
    Ich hab ja auch schon ein 5 Jähriges Schnucki zu Hause was natürlich auch ständig zu mir "hoppa" will... Wie handhabt ihr das denn so? Hebt ihr eure Kids genauso wie immer hoch oder sollt ich das ein bisschen zurückschrauben? :eek:

    glg santom
     
  14. Junili

    PLUS + VIP

    Nova, ich freu mich mit dir, dass alles passt! Und unglaublich, wie schnell die kleinen Würmchen wachsen. 1,2 cm das ist ja fast ein Erdnussflip. Hast du den Mutterkindpass schon bekommen?

    Ich darf am 3.06. wieder Babyschauen und freu mich auch schon drauf.
    Mein Sohnemann ist vier und lässt sich auch noch gerne tragen. Besonders, wenn er müde ist. Das mach ich aber schon, hätte mir dabei nix gedacht.
     
  15. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    MuKi Pass krieg ich bei meiner nächsten Kontrolle in zwei Wochen. Nächste Woche muss ich ins Labor für die erste Untersuchung. Glaube aber nicht, dass sich die Werte seit dem letzten Mal im Jänner so geändert haben.

    Heute ist mir wieder ziemlich schlecht...wie geht es euch so mit den steigenden Temperaturen? Ich sag's euch, ich bin sooo froh, dass wir Ende Juni das erste Trimester überstanden haben und daher die "schlimme" Zeit nicht im Hochsommer haben. Stellt euch vor, draußen 34 Grad, Kreislaufprobleme, Übelkeit....
     
  16. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Was ich noch erzählen wollte: Der FA hat auch den Grund der Blutungen festgestellt. Ich habe ein Hämatom. Er meinte, ich müsse mich nicht schonen, könne normal Sex haben, Sport betreiben usw. Das Hämatom würde sich "von selbst organisieren". Bin jetzt verunsichert, da es ja doch immer wieder heißt, dass man sich bei einem Hämatom schonen soll...hat jemand von euch Erfahrung damit?
     
  17. suessilina

    suessilina Teilnehmer/in

    @santom:
    Ich hab auch schon eine Maus Zuhause. Sie ist zwar erst 2 und somit doch um einiges leichter als dein Zwerg, aber ich muss sie auch noch echt viel tragen. Aber vielleicht kannst du ihm mit 5 doch schon eher erklären, dass das jetzt nicht mehr so oft geht? Ich glaube, der Körper zeigt dir dann eh sehr schnell, wenn es zu viel ist... Wir wohnen zB im 3. Stock ohne Lift und manchmal wenn sie müde ist, will sie dann lieber getragen werden- da geht mir dann schon die Puste aus!

    @nova: wegen dem Hämatom könnt ich mir schon vorstellen, dass sich das von alleine zurückbildet und du nicht wirklich "aufpassen" musst.. Aber auskennen tu ich mich da nicht...

    An alle: habt ihr eigentlich schon so ein Gefühl, welches Geschlecht es wird? Bei meiner großen hab ich von Anfang an gewusst, dass es ein Mädchen wird.. Jetzt glaub ich's ehrlich gesagt auch wieder :)
     
  18. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    @ suessilina: Jaaa, ich habe auch im Gefühl, dass es ein Mädchen wird...hatte diese Vorahnung irgendwie von Anfang an, seit dem positiven Test. :love: Freue mich natürlich über beides gleichermaßen.
     
  19. Ich habe auch schon eine Tochter, sie wiegt derzeit etwa 11kg. Sie ist eine faule und ich muss sie noch sehr viel schleppen. Ich versuche es nicht zu übertreiben aber sie nicht zu tragen, dafür ist sie zu klein. Nach anstrengenden Tagen merk ich schon, dass es zieht und sticht. Dann mach ich etwas langsamer. Mein Kreislauf ist derzeit überhaupt im Keller.
    Und ich glaub auch, dass ich noch ein Mädchen bekomme!
     
  20. Schlaflos

    Schlaflos Teilnehmer/in

    Ihr Lieben.

    Heut beim FA Baby super gesehen Herzchen super geschlagen AABER ist fast gar nicht gewachsen!! Ich könnt nur mehr heulen:( FA hat gemeint, letzte Ko vor 4Tagen war mit anderem US-Gerät und da war Emryo auch noch nicht so differenziert und wahrsch wars kleiner und er hat Rand von was anderem mitgemessen, er glaubt an eine intakte Schwangerschaft., aber ich hab soo furchtbare Angst, daß was nicht stimmt :( Der macht mich echt fertig!! Jetzt soll ich schon wieder am Mo hin... der bestellt mich echt im 3-4 Tagestakt und ich bin jedesmal vorher und nachher fertig..

    Wenn ich am Mo nicht gewesen wäre, hätte man nur Fortschritt von kein Embryo vor 1 Wo zu Embryo mit Herzschlag heute gesehen und alle wären froh gewesen.. Trotzdem jetzt isses nunmal so..

    Kennt ihr geschichten, wo Embryo anfangs nur langsam gewachsen und alles gut ausgegangen ist?

    Ich sage Euch, bin echt am Ende mit meinen Nerven!!!!

    Hätt so gern ein Egebnis gehabt, wo der Gyn gesagt hätte, alles bestens kommens in 2-3 Wo wieder.. Wie soll ich jetzt bis Mo überstehen ohne durchzudrehen?

    Ich bete so sehr, daß alles gut wird:(
    LG Schlaflos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen