Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Selmini - ja, hab ich - aber ich dachte mir etwas abstand zum BT kann nicht schaden. Dann kann ich mir morgen oder übermorgen versichern, dass ich immer noch schwanger bin ;)

    @Valentina - GSD hab ich Kaffee nie gemocht :). Aber mich hats heut nach jedem Schluck Wasser in der Früh gereckt. Auch Tabletten schlucken ist eine Qual vor lauter Angst, dass mir was hoch kommt. Und das obwohl mir gar nicht wirklich schlecht ist.
     
  2. SheWolf

    SheWolf Teilnehmer/in

    Wie gehts euch heute so?

    Nachdem ich gestern Vormittag ja gar nix gespürt hab, hab ich seit gestern Abend ordentliches UL ziehen. Das hab ich jetzt davon :D Habt ihr das Ziehen vermehrt auf einer Seite oder wechselt sich das regelmäßig ab? Ich habs eigentlich vermehrt links, was mir wieder Sorgen bereitet...

    Ich hab außerdem einen richtigen Blähbauch, netter wärs wenn das schon der kleine Zwerg wäre :D

    LG!!
     
  3. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    Also bei mir ziehts eigentlich auch ständig - einmal links, dann wieder rechts. Aber mir kommt vor, es zieht rechts ein bissi öfters. Ich denke aber, das ist normal, auch so wie es bei dir ist, SheWolf - ich fühl mich auf alle Fälle gut, wenn ich merke, es tut sich was da unten.
     
  4. MM00

    MM00 Teilnehmer/in

    herzlichen glückwunsch kleolein

    @shewolf: hab am selben tag wie du einen fa-termin. hoffe man sieht dann schon ziemlich viel, zumindest das :herz3: sollte man sehen

    ansonsten hab ich überhaupt keine anzeichen
     
  5. SheWolf

    SheWolf Teilnehmer/in

    Danke Selmini! Es ist echt ein Wahnsinn weswegen man sich ständig Gedanken macht. Ich bin auch froh, dass ich Veränderungen spüre :)

    @MM0: Ich bin schon soooo gespannt drauf! Die Zeit kann nicht schnell genug vergehen, aber es ist ja eigentlich eh nicht mehr so lange bzw sollt ich mich eh in Geduld üben, ich glaub die braucht man während einer SS :D

    Ich konnte es nicht lassen und hab mir jetzt noch 3 CB digital bestellt. Möchte noch jeden Freitag bis zum Ultraschall einen machen, einfach damit ich für jede Woche was zum freuen hab und beruhigt bin das ich mir das alles nicht nur einbilde :D :rolleyes:

    Achja...seit dem Wochenende könnte ich durchgehend schlafen :orolleyes:
     
  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Bei mir ziehts auch einmal rechts einmal links - krämpfe sind meistens mittig. Und bei der Müdigkeit schließ ich mich an. Seit "NMT" könnt ich um 6 schon einschlafen und da packt mich auch unter tags immer wieder mal die Müdigkeit. An den Tagen wo ich daheim bin werde ich mir glaub ich Mittagsschläfchen gönnen. Der Körper fordert ja doch den Schlaf ein.
     
  7. jasiii

    jasiii Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben

    hatten heute unseren 2ten fa termin
    fruchthöhle ist gewachsen und wir sahen unser böhnchen mit 5mm und das:herz3: blubberte fleißig
    alles zeitgerecht entwickelt in 2 wochen dürfen wir wieder hin:love:
    us bildchen bekam ich auch wieder eines

    lg
    jasiii
     
  8. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    jasiii: du hattest bereits deinen 2. FA Termin? In welcher SSW bist du bzw. wann hast du EGT?
    Gratuliere zum Böhnchen und zum :herz3:!
     
  9. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    Ich sitze im Büro und mir fliegen die Augen zu! Das mit der Müdigkeit wird von Tag zu Tag schlimmer, vor allem am Nachmittag! :augenreib:
     
  10. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Müdigkeit: bin auch immer total müde, könnt sofort schlafen gääähn

    Sagt mal gibt es schon eine liste mit unseren terminen?
    Ich hab überhaupt keinen überblick, wann wer egt hat und fa termin :(

    Bin in letzter zeit neben der spur. Muss mir alles aufschreiben und bin sooo vergesslich.
    Hab letztens auch den geburtstag von nen bekannten vergessen :(
     
  11. jasiii

    jasiii Teilnehmer/in

    @selmini
    ja das war mein zweiter.
    meinen ersten termin hatte ich in der 5ten ssw und heute in der 7ten ssw, vet ist der 1.11
     
  12. mondkipferl

    mondkipferl Teilnehmer/in

    Oh ja, die Müdigkeit ist auch mein ständiger Begleiter :eek: wenn ich bloß Zeit und Ruhe hätte, zu schlafeeeen *wünsch* Geh jetzt oft schon um kurz nach 21 Uhr schlafen, so früh ging ich sonst nie ...
    Heute beginnt bei mir die 7. Woche oO klingt schon voll weit, find ich - dafür, dass ich ja grad erst getestet hab ;)
     
  13. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    @jasiii oh wie toll das herzal blubbert schon :love:

    Ja müde und zwar sehr müde aber zu ruh komm ich erst wenn eine Maus am Abend schläft :). Übel ist mir heut seit Nachmittag da hab ich meinen nudelauflauf gegessen und seit a paar Stunden nur schlecht noch schwer zum unterscheiden ob von der SS oder vom Essen.
    Ziehen spür ich auch täglich beginnt meistens am Abend und da bin ich dann auch immer beruhigt :)
     
  14. jasiii

    jasiii Teilnehmer/in

  15. MM00

    MM00 Teilnehmer/in

    @jasii: ist ja super :herz3:, wenn ich fragen darf, warum hast du so oft fa-termine?
     
  16. jasiii

    jasiii Teilnehmer/in

    puuh das hat eig. keinen bestimmten grund
    normalerweiße hätte ich statt gestern erst nächste woche nen termin aber mein freund wollte unbedingt mit und da er nächste woche auf fortbildung ist haben wir den vorverlegt
     
  17. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    so, ich muss mal kurz testen, ob das mit Profilbild und Signatur geklappt hat.... Nach all der Zeit im Forum wird es nun Zeit sich auch zu profilieren :)
     
  18. MM00

    MM00 Teilnehmer/in

    wer von euch macht sport und welchen und wie oft?
    oder denkt ihr, man sollte das überhaupt in der ss sein lassen :D
     
  19. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @MM überall steht, dass es gut tut (Baby und Mutter), solange man sich nicht überanstrengt. Sobald meine starke Verkühlung weg ist will ich starten mit Sport. Ich werde meinen Crosstrainer daheim wieder nutzen und mir ein paar Übungen für die SS raussuchen für die Gymnastikmatte. Sonst gehen wir wieder Volleyball spielen sobald es schöner wird und ich dann noch will und kann. Badminton und Tischtennis spielen wird auch drin sein. Und vieeeeeel spazieren gehen. Ich will mich auch jetzt schon nach Schwimmbädern umschaun - soll der beste Sport sein für wenn man schon einen etwas größeren Bauch hat.

    und bei euch?
     
  20. MM00

    MM00 Teilnehmer/in

    also mal zu mir und warum ich gefragt hab.
    ich spiel fußball, wir haben 3 x die woche training und 1 x am wochenende spiel.
    überall liest man, dass man eben diese mannschaftssportarten nicht mehr machen sollte, allerdings hab ich das ok vom arzt - also nicht selbst entschieden, er meinte dass das kind noch gut verborgen ist im inneren :D
    ansonsten sind wir momentan beim hausbau und der garten gehört gestaltet und darauf freu ich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen