1. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    So bin jetz im lkh und der befund wird nun korrigiert da dieser ja falsch is und ich bekomm die medis... der arzt vom wochenende hat heut nämlich wieder dienst und war total verärgert dass der arzt am montag so ein trottl war...
     
  2. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid alle wunderbar ins 2014er gerutscht. Bei mir wars eher blöd. Nix mit Gutem Rutsch und Frohem Neuen Jahr. Ich hoffe, dass die restlichen Tage dieses Jahres besser werden ...

    Ich bin heute bei 27+1. An 27+1 wurden damals meine Zwillinge geboren ...

    Außerdem bin ich wieder bei meiner FÄ. Sie gibt mir die Spritze und wie ich sie kenne, wird sie auch meine Zervix messen. Sie hat eigentlich noch Urlaub, kommt aber für Not- und Sonderfälle in die Praxis (Weil ich brauche diese Proluton-Spritze unbedingt und HA ist Skifahren). Sie ist echt ein Schatz, diese Frau!
    Bitte drückt mir die Daumen für meinen Gmh, dass der schön lang und stabil geblieben ist ...
    Bittebittebitte!!!!
     
  3. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Lucky, das ist gut, das beruhigt mich sehr.
    Eigentlich arg. Wenn du jetzt nicht nachgefragt hättest, wärst du nicht ordentlich versorgt gewesen
     
  4. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    AMABIE
    ich Drücke gaaaaaanz fest :hug:
    Eine tolle Fä hast du da !
    Warum war dein Jahreswechsel nicht so schön ?

    Ja, heute ist ein besonderer Tag :hug:
     
  5. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    LUCKY
    Endlich !
    Endlich bekommst du diesen richtigen Medis.....
    Das ist was mit den
    Ärzten.... Wenn man nicht alles selbst in die Hand nimmt....
    Aber jetzt bist du gut versorgt !
    Hast eh den PEN bekommen ?
     
  6. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Na icb hab jetz nur thromboass bekommen weil laut arzt is thromboass das medikament welches die blutgerinnung im hirn betrifft und lovenox ebn nicht ... und deswegn krieg ich nur thromboass aba es beruhigt mich schon sehr! Mein FA hab ich heut angrufn und ihm davkn berichtet und der is komplett schockiert und hat auch gsagt ich soll auf jednfall thromboass nehmen... also wenns der arzt im lkh nicht verschriebn hätt heut hätts mir mein FA verschriebn
     
  7. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Amabie...was war silvester? Und vergiss nicht, deine Prinzessin bleibt gaaaaaaaaanz lange im Bauch!
    Alles klar mit deinem Zervix?

    Lucky...zum glück hast nachgefragt. Die Ärzte sind ja soooo krass manchmal!!!

    me...spür maus grad sehr selten und eher dumpf. glaub sie tritt nach hinten richtung rücken. Hab deshalb gestern den AS wiedermal aktiviert. Mit Prinzessin ist alles gut!! :love:
     
  8. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    45mm Gebärmutterhalslänge!!!!!! Hurra!!!! Ich bin so froh und so unendlich erleichtert!!!!!
    Wenn ich denke, dass bei den Zwillingen gar kein Gmh mehr da war und das war auch an 27+1 ...
    Ich bin so froh :))
     
  9. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    @amabie - ich freu mich total für dich! :love: gratuliere!!! :love:
     
  10. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    @all
    toll, dass es endlich mal wieder gute Nachrichten gibt!

    Sollte man sich sorgen machen, wenn der FA immer nur sagt, dass der Gebärmutterhals schön lange ist und keine mm-Angaben macht? Oder ist's eh besser so, damit man sich nicht panisch macht, wenn er mal etwas kürzer ist?

    hab mich mal wieder in der Gruppe ausgekotzt :rolleyes::mad::mad::mad::mad:
     
  11. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Nein, das reicht, wenn er das sagt. Ganz bestimmt!
    Im Grunde schauen die Ärzte auch nicht so genau, sie schauen und messen auf den mm genau erst dann, wenn es wegen diverser Vorgeschichten Anlass dazu gibt. Bis vor 5 Jahren waren überhaupt nur die Tastuntersuchungen gang und gäbe. So etwas wie bei mir, die wöchentliche Vaginalsonographie, ist auch net grad das Gscheiteste. Aber für Baby und mich das Sicherste im Moment.
     
  12. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Superschöne Länge :love:
    Ach, da will wer noch gaaaanz lange in deinem Bauch bleiben :love:
     
  13. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Das passt sicher so :hug:

    Meine Fä misst immer über den Bauch.... Also bei dem US schaut sie sich einfach alles an, und vermisst alles.....
    Ich hab letztes mal nachgefragt, ob man den GMH über den Bauch messen kann...sie erklärte mir, dass es messbar ist, aber etwas ungenauer als Vaginal.
    Wenn der Wert unter ? Ist, dann würde sie nochmal vaginal messen....um es ganz genau zu wissen.

    Ich find es sehr angenehm, dass sie sich immer soviel Zeit nimmt und ich frage echt immer alles nach...ich möchte immer alles erklärt haben :eek: letztens hatte ich einen GMH von 5cm :eek: sie meinte nur, da sei alles abgeriegelt wie mit einem dicken Holzstamm, da kommt nix durch :D
     
  14. merle

    merle dankbar <3

    @amabie, ich freu mich sehr für dich!!! :hug: wirst sehn, euer zwuckilein bleibt noch länger in deinem bauchi :love: und fühl dich fest gedrückt!!! :hug: wir hatten nach hl abend eine traumatisierendes ereignis in der familie, ich möcht nicht mehr dazu sagen hier im öffentlichen bereich, aber mein herz ist momentan schwer u meine gedanken sind fast ausschließlich bei einer person (u meiner marlene).. butzi hat ganz viel geturnt, als mama geweint hat, auch arm das kleine zwutschki :eek: aber sie hat mir viel trost gespendet dadurch!
    alles wird wieder gut :hug:
    @powerlady, so schön, dass es deiner maus so gut geht!! :love:
    mein bauch ist soooo gewachsen seit 2 tagen, na hui!
     
  15. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Merle... lass dich :hug:!!!! Ich finds immer so schlimm, wenn das Herz von lieben Menschen so schwer ist. :( Ich hoffe deine Marlene gibt dir viel Kraft und läßt dich das alles gut verarbeiten! (Hoffe keiner ist verstorben :()

    Us...meine kilos steigen von Woche zu Woche und ich krieg schon bissi Angst :eek: muss heut Abend wieder den AS starten, hab auch heute die Maus nicht wirklich gespürt, aber hab so ein Gefühl, dass sie gerade Richtung Rücken tritt,wenn sie mal tretet. Ich will sie wieder richtig spüren :eek:
     
  16. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    @merle erstmal fühl dich gedrückt! Ich hoff dir gehts bald wieda besser! Es is nicht schön wenn man sich um geliebte menschen sorgen muss!

    @zwergi spürn .. mein felix is soooo aktiv und feiert täglich party hihi er liebt zur zeit meine blase kommt mir vor weil da rein tretn is zurzeit am lustigsten hihi aja und er reagiert total auf meine stimme... wenn ich felix sagn u d die hände am bauch hab tritt er so fest dagegen dass ich die tritte schon sehen kann! Ach ich bin sooo unglaublich verliebt in ihn!
     
  17. Verena---

    Verena--- Gast

    @merle
    :hug: :hug:
     
  18. merle

    merle dankbar <3

    mah danke für eure lieben worte und :hug:!! :hug: verstorben ist die person zum glück nicht!
    ja marlene u mein schatz geben mir viel ruhe, dadurch fällt alles leichter :)
    @powerlady, versteh dich, ich würds auch nicht missen wollen das butzi-spüren, aber dein mausi tritt best richtung rücken das werden all unsere butzis mal, bald tritt sie wieder nach vorn :hug::) ja ich krieg auch schon leicht angst wegen der kilos u dem großen bauch, weil ja noch 4 monate vor uns liegen!
    @lucky, moi so lieb!! ich vergönns dir ja so, dass du so eine glückliche mami bist :love:
     
  19. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    @merle, du Liebe: Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass es dieser Person bald wieder ganz gut geht ... Deine Marleni wollte dich bestimmt trösten ...
    Alles Liebe :hug:, so wie du geschrieben hast: Alles wird gut!
     
  20. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Ihr könnt das so genau sagen wohin das Baby tritt?!
    Ich glaub ich hab in Bio nicht genug aufgepasst *gg*
     

Diese Seite empfehlen