Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Ihr Lieben, danke für`s Daumen drücken !!! Es ist soweit alles ok! :)
    Muss am 12.12. nochmal zum US, weil halt alles noch sehr mini war. Grad mal eine 4 mm Fruchthöhle.
    Hab aber nachgeschaut - das war beim letzten Mal auch nicht größer in dem Stadium... Bin ja grad mal 5+2.
    Jedenfalls weiß ich zumindest dass sich alles am richtigen Fleck eingenistet hat und auch sonst alles gut aussieht! ....nur hab ich wieder mal einen Pilz... :( Ich versteh echt nicht wo ich das Zeug immer her kriege... :eek:
    Unterstützend gegeben, also Utrogestan oder so, hat er mir jetzt auch nichts. Er meinte, er will mich da jetzt nicht unnötig zudröhnen. Hab ja jetzt das Pilzmittel und was zum Aufbau der Scheidenflora bekommen. Zusätzlich Pregnavit - also Folsäure/Vitamine.
    Er meinte nur, wenn ich Blutungen bekommen sollte, soll ich gleich kommen und dann würde er mir natürlich Utrogestan geben. Aber im Moment sieht er keine Notwendigkeit dafür, weil es bei den meisten FGs einfach genetische Defekte sind.
    Tja - dann heißt`s mal weiter hanteln zum nächsten Termin am 12.12. ;) Da habt eh ihr auch eure Termine oder??
    Übrigens spuckte der PC bei ihm gestern den 31.7. als EGT aus, aber ich bleib bitte trotzdem bei euch. Bin mir sehr sicher, dass es im Endeffekt eh August wird...
     
  2. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    Schön dass alles soweit ok ist! Das mit dem Pilz ist doof, aber der wird wieder verschwinden :hug:
    Du warst jetzt bei einem neuen FA oder? Ich denke wenn er meint, dass kein Utro oder so notwendig ist, dann wird das schon passen. Wirst sehen, diesmal geht alles gut!!! :love:

    Jetzt haben wir schon zu 3. am 12.12. Termin! Hihi! wann habt ihr genau? ich hab um 8:30...

    Ich bin schon gespannt was bei mir dann als EGT rauskommt! Ich werd aber auch jedenfalls bei den Augustis bleiben, auch wenn EGT wirklich der 31.7. sein sollte also wir behalten dich gerne bei uns :wave:

    Freitag ist - juchuuuuu :D :D :D
     
  3. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Emotion: sehr schön! Da wird sich diesmal bestimmt alles gut entwickeln. Habe Vertrauen :love:
    In welcher Woche hattest du denn den Abgang?

    Bei mir war es im Sommer in der 6. Woche, daher habe ich mich noch nicht getraut einen Termin auszumachen....

    Leshy: bei mir ist ja auch Ende Juli rausgekommen, aber ich bleibe auch hier :)
    Hast du jetzt am 3. oder am 12. Termin?
     
  4. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    ich hab am 12. Termin!
     
  5. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Ja, wir sind wirklich zu dritt mit einem Termin am 12.! :)
    Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein!
    Und stellt euch vor.... ich hab am 12.12. um 12 Uhr meinen Termin!!! :D

    @ Pfingsti: Ich hatte die FG in der 10. Woche....
     
  6. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Da ist es aber ruhig :(
    Hoffe euch gehts gut!! Mir gehts zeitweise mim kreislauf nicht so gut aber sonst ist alles in ordnung :)

    Aber es dauert noch soo lange bis zum 19.12.
    Hab heute meinen letzten ss test gemacht die striche werden immer dicker..wenn das mal kein gutes zeichen ist ;)
     
  7. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Ich hab grad wieder den Horror hinter mir... :(
    Seit heut Früh hab ich bei jedem Klogang ein bisschen hellrotes Blut dabei. Anfangs dachte ich mir noch nicht sooo viel, weil halt auch Tablettenreste (Canesten Feminella) dabei waren. Hatte den Gedanken, dass es vielleicht so eine Art Kontaktblutung sein könnte, weil ich mir die Tabletten ganz schön "reinquälen" musste... Nachdem jetzt am Abend aber sogar schon in der Einlage Blut war, bin ich doch panisch geworden und ins Spital gefahren.
    Ich kann nur immer wieder betonen, wie gut aufgehoben ich mich dort fühle... :love:
    Es ist alles in Ordnung!! Sie konnten mir zwar nicht sagen, woher die Blutung kommt, aber es sieht alles soweit gut aus. Gebärmutter, Eierstöcke, Eileiter, Gebärmutterhals, Muttermund....ist alles unauffällig.
    Er meinte, dass es ganz vielleicht Reste einer Einnistungsblutung sein könnten, aber das würde ich schon etwas seltsam finden. Wahrscheinlich war meine Vermutung richtig und ich hab mich entweder beim Einführen der Tabletten selbst verletzt oder es ist von der Untersuchung vorgestern. Hmm....
    Jedenfalls konnten sie mich sehr beruhigen und die Fruchthöhle, die vorgestern noch 4 mm war ist mittlerweile 7 - 8 mm. :love:
    Drinnen ist noch nichts zu erkennen, aber das scheint normal zu sein.
    Mädels, ich hoffe, ich komme in dieser SS zur Ruhe und muss nicht wieder so einen Ärztemarathon hinlegen wie beim letzten Mal... :eek:
     
  8. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Na das sind ja mal tolle news ;)
     
  9. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Meine Blutungen sind leider stärker geworden - mittlerweile sind sie so stark wie bei der Mens. :(
    Komm grad wieder vom KH. Die Fruchthöhle ist zwar noch da, aber all zu viel Hoffnung hab ich leider trotzdem nicht mehr...
    Sie haben Blut abgenommen und ich werde Dienstag oder Mittwoch nochmal zur Blutabnahme reinfahren, um zu schauen, ob das hcg gestiegen ist. Ich denke aber, dass sich mein Zwerg grad wieder verabschiedet.... :gloomy:
     
  10. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Ach nein ; (
    Ich drück dir gaaanz fest die daumen!!!
     
  11. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    Oh nein emotion! ich drück dir ganz fest die Daumen!!!:hug:
     
  12. future13

    future13 Teilnehmer/in

    Oh nein emotion, ich drück dich fest und vor allem drück ich dir die Daumen, dass doch alles gut geht :hug:!
     
  13. Chilli99

    VIP

    Mah, das erinnert mich an die Zeit vor zwei Jahren, als ich gerade mit meinem Sohn schwanger wurde... und jetzt habe ich einen 15 Monate alten, sehr aufgeweckten Buben, vor dem nix sicher ist (nicht einmal die Weihnachtsdeko ist ihm heilig :eek:) - Himmel, wie die Zeit vergeht...

    Alles Gute für euch!

    Und sorry wg. O-T...

    Chilli
     
  14. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!
    Danke für`s an mich denken, aber ich glaube nicht, dass das noch viel bringt...
    Hatte gestern den ganzen Tag Blutungen - wie bei einer starken Mens. Am Abend ging`s mir wirklich schon total schlecht. Hatte mit dem Kreislauf zu kämpfen und hab plötzlich Durchfall bekommen.
    Die Blutungen sind seither allerdings viel schwächer, was ich irgendwie nicht verstehe, denn eigentlich müsste es bei einer FG ja richtig stark und lang bluten oder? Irgendwie fehlt mir was, denn ich war halt schon der Meinung, dass da richtig große Brocken oder so kommen müssten, aber es war halt echt wie bei einer Mens, die halt stärker ist...
    Mein LG meinte gestern zu mir, dass er gelesen hat, dass es auch eine Pseudomenstruation gibt. Ich mag mich da jetzt aber gar nicht zu sehr reinsteigern und mich an irgendwelche Strohhalme klammern. Ich kann mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass nach diesen Blutungen noch irgendwas überlebt hat...
    Morgen Vormittag fahr ich ins Spital zur Kontrolle. Danach hab ich Gewissheit...
     
  15. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    ach emotion - ich musste heute schon den ganzen Vormittag an dich denken...
    ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, vielleicht geht's ja doch noch gut aus :hug: ich würds dir wünschen!
     
  16. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Oh Gott, Emotion, ich habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir so sehr Leid dass du schon wieder solche Ängste durchstehen musst. :(
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass noch Hoffnung besteht.
     
  17. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Ich weiß, es klingt wahrscheinlich total bescheuert, aber irgendwie hab ich plötzlich wieder einen Funken Hoffnung...
    Der restliche Tag war heute fast blutungsfrei - keine Ahnung warum.. Hab irgendwie mit tagelangen starken Blutungen gerechnet, deswegen bin ich jetzt wieder total irritiert..
    Hab jetzt auch ziemlich viel gegoogelt und viele Berichte gelesen, die selbst nach solchen Blutungen noch gut ausgegangen sind.
    Ich hoffe, ich bereue diese Gedanken morgen nicht wieder zutiefst...
    Danke, dass ihr an mich denkt!!
     
  18. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Also bei meiner fg wurde die blutung immer stärker und schmerzen hatte ich auch
    Drück dir ganz fest die daumen!!

    Also morgendliche übelkeit hab ich nicht aber von mittags bis zum schlafen gehen! Hatte vorhin soo gusta auf ein leberstreichwurstbrot ;/ normal schmeckt mir das gar nicht...

    Und heut im kundenverkehr...puh der geruchssinn einer schwangeren ist nicht immer vom vorteil :)

    Wie gehts euch so??
    Wann kommen neue august mamis???
     
  19. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    @Emotion :hug:ich find nicht, dass das bescheuert klingt! gut, dass die Blutungen wieder aufgehört haben! vielleicht ein Hämatom oder so? alles Gute jedenfalls für den Termin heute!

    @me: heute keine Übelkeit und gar nix... wenn ist mir auch eher am Nachmittag/Abend schlecht. aber geht alles noch ohne dass ich mich wieder mit Butterkeksen und Soletti vollstopf :) UL ziehen ist auch viel weniger bzw. so gut wie weg... einzig meine Haut ist schlechter geworden.
    wenn ich die zwei Striche nicht gesehen hätte (und nicht wüßt dass ich mittlerweile fast 10 Tage drüber bin) würd ichs nicht glauben/ahnen. die ersten Wochen fand ich in der ersten SS schon bißchen "mühsam" - keine Ahnung ob das Herz schlägt, noch kein Bauch in Sicht, spüren tut mans sowieso noch nicht... aber ich freu mich auf die Zeit :love:

    Mein Mann meinte vorgestern, er ist schon gespannt auf den FA-Termin, ob ich wirklich schwanger bin. ich hab ihn nur so angeschaut :confused::eek::confused: und gemeint - was denn sonst????????? er meinte dann, er vertraut den Tests immer noch nicht 100%ig. aber andererseits hat er mich dann gestern gefragt ob ich überhaupt noch Kaffee trinken darf und wann ich mit Zumba aufhör, ob das rumhüpfen eh nicht schlecht fürs Baby ist :rolleyes: jaja...
     
  20. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    achja - ich hoff auch, dass wir bald mehr werden! wo sind die ganzen anderen August Mamis???? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen