1. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Bin auf der Suche nach einem guten Augenarzt, der vor allem mit kleinen Kindern gut umgehen kann. (Töchterchen ist 2 Jahre alt) Bevorzugt Wien 21, 22. (Es gehen natürlich auch Augenärtzinnen;))
     
  2. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

  3. Sassenach

    VIP

    sie wird eh immer wieder genannt und es dürften viele aus dem forum hingehen, wir auch und auch wir sind sehr zufrieden! (allerdings ist sie wahlärztin, von der gkk haben wir für die mukipassuntersuchung aber recht viel zurückbekommen)
     
  4. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Danke für den Tipp! Das liest sich ja sehr nett.
    Kannst du mir noch sagen, wieviel die Muki-Pass-Untersuchung in etwa kosten wird?
    Bzw: @Kikaninchen: wieviel hat die Krankenkasse denn zurückgezahlt? Weißt du das noch?
     
  5. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    die mukipassuntersuchung (12.-14. monat) hat 120 gekostet und von der sva hab ich 81,99 zurückbekommen!
     
  6. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Na das ist ja nicht schlecht, vor allem für die SVA (was bin ich froh, dass ich diese Versicherung los bin;)).
    Danke für die prompte Antwort!:)
     
  7. Denja

    Denja Teilnehmer/in

    Da war ich mit den Kids auch. Ist ja bei mir quasi um's Eck. Die Untersuchung war herrlich unkompliziert, die Dame erscheint mir sehr kompetent. Ich war sehr zufrieden.

    Lg
    Denja
     
  8. Lalalalie

    Lalalalie Teilnehmer/in

    Waren zwar erst einmal, aber ich hatte ein gutes Gefühl. Sind wirklich alle sehr nett mit den Kindern umgegangen, haben uns auch gesagt, was wir für nächstes Mal "üben" können, was sie vor hat, damit er keine Angst hat und mitmacht. Das Wartezimmer war auch voll von Kindern.

    Dr.Stelzer Katja (im 23.allerdings, keine Wahlärztin).
     
  9. IronEagle

    IronEagle Gast

  10. Sassenach

    VIP

    ich glaub die muki pass untersuchung zum 2. geburtstag hat 130? euro gekostet und wir haben von der wgkk 65 euro zurückbekommen.
     
  11. IronEagle

    IronEagle Gast

  12. amanin

    amanin Gast

    Cool wo hast denn das her? Und glaubst gilt das noch, ist ja von 2011
     
  13. IronEagle

    IronEagle Gast

    Ist von der Homepage der Ärztekammer Wien.
    SG
    IE
     

Diese Seite empfehlen