1. Phidelia

    Phidelia bald sind wir komplett...

    @Thadea: Müdigkeit war glaub ich die ersten 3,4 Monate soweit ich mich erinnern kann. Aber das ist ein Wahnsinn wie schnell man das alles vergisst, dabei ists grad mal 1 1/2 Jahre her.:rolleyes:
    @Nala: Herzlichen Glückwunsch! Wann hast du EGT? Hast schon Kinder?

    @me: mir gehts gut, ab und zu ein bissl stechen und ziehen und bissl müder als sonst. Sonst merk ich noch nix....wobei, ich muss ständig aufs Klo rennen.:D
    Bin jetzt genau 4+0...:), hab heute wieder nen SST gemacht und der ist schon dicker als letzten Donnerstag, sollte jetzt ES+14 sein. Wie schauen eure Tests zu dem Zeitpunkt aus? Schon ganz fett oder auch der eine Strich noch heller?
    Heute ruf ich bei meiner FÄ an und mache nen Termin aus! Ich denke in 2 Wochen passts gut. Dann sollte man vielleicht schon das herzerl sehen in der 7.SSW.
    Bissl Angst hab ich, dass eh alles passt mit Pünktchen aber die meiste Zeit bin ich von meiner Großen eh so gefordert und abgelenkt, dass ich kaum dran denk, dass ich ss bin.:)
     
  2. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!!!

    @NALA: :herz2: - lich willkommen bei uns!!!
    Wennst magst, kannst dich gern in der Dezembärli - Liste eintragen!

    @BUGSBUNY: gib mir deine Daten, dann trag ich dich ein!

    @PHIDELIA: ich hab heut auch wieder einen Test gemacht, bin heut an ZT35 (ES war an ZT14) und heute war er zum ersten mal ganz fett positiv. Die Tests von Samstag waren erst ganz leicht positiv.

    @SERENA: oh, na dann war das wohl alles andere als eine Traumgeburt - wie du eh geschrieben hast - kann auf jeden Fall nur besser werden!!! Ist deiner auch so um den 12. 5. herum geboren?
    Ui, sei froh, dass er noch nicht trotzt, wenns los geht, ja, da hast du recht, das kannst auf keinen Fall verpasssen! :D Da gibts dann Geschrei und Getobe am laufenden Band! :eek:

    @SCHNEILIMAT: ohje, du Arme, so extreme Müdigkeit? Na bumm. Hattest du das in den vorhergehenden SS auch?

    @THADEA: ja, von Döbling hab ich bis jetzt auch nur Gutes gehört, abendso aus dem Goldenen Kreuz! Also wegen der Tragejacke/Tragemantel werd ich dich dann wenns soweit ist auf jeden Fall noch um Rat fragen - wenns dir recht ist!


    @ME: werd mir heut einen Termin beim FA ausmachen für nächste Woche!

    Schönen, sonnigen NM euch allen!

    :wave:
     
  3. Serena1982

    Serena1982 Teilnehmer/in

    Hallo :)

    Unserer hat am 6.5. Geburtstag, also nahe dran ;)

    Ich hab meinen Termin am 2.5. nachmittags (habs auch schon in die Liste eingetragen).
    wenn alles passt und okay ist, werden wir es am 4.5. bei der Geburtstagsfeier unseres Großen der Familie verkünden.
    Bin schon auf die Gesichter gespannt :D

    LG Serena
     
  4. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Ok, heute ist er negativ. Ich denke es hat nicht sollen sein.

    Ich wünsch euch alles, alles Gute für euch und eure Dezembärlis :hug:, und danke euch für eure aufmunternden Worte!!!
     
  5. Nino79

    Nino79 Teilnehmer/in

    hi, darf ich mich euch anschließen?
    habe meinen termin selbst berechnet und bin am 13.12 gekommen
    mal schaun was der arzt am donnerstag sagt :love:
     
  6. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    ihr lieben,

    ich habe eine kleine facebookgruppe gegründet - falls ihr lust habt!
    http://www.facebook.com/groups/593481547336430/

    wenn ihr hineinwollt, bitte den link anklicken und anfrage erstellen - ausserdem mir eine kurze pn mit eurem fbnamen damit ich euch einladen kann.

    ps.: kanns mal pls einer versuchen? ich hab die gruppe extra "geheim" geschalten, damit sich keiner von euch bei freunden etc verraten kann. nur weiß ich jetzt nicht ob eine anfrage möglich ist...



    lg!
     
  7. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    Oh nein, das tut mir ehrlich leid Ziege!! :( Lass dich mal feste umärmeln. :hug::hug: Aber bitte geh auch zum FA und lass das dort mittels US auch abklären und verlass dich nicht nur auf den Test!

    Ich drück dir alle Daumen der Welt!! :hug:
     
  8. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    ziege jetzt lese ich das erst.. :( das tut mir sehr sehr leid!!! :hug: ich wünsche dir dass sich das zwergi spätestens beim nächsten zyklus festkrallt und du dich auf ein neujahrsbaby freuen kannst!!!:love:
    bzw geh lieber nochmal zum fa, denn so ein negativer test muss nicht aussagekräftig sein! ich drück ganz fest die daumen!
     
  9. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    Habs grad getestet, das funktioniert leider nicht!?? Steht "Seite derzeit nicht verfügbar!"

    @me: Mir gings heute in der Nacht gar nicht gut, die Angst hat mich auf einmal wieder eiskalt umklammert. Ich bin schweissgebadet und mit Tränen aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen und hatte auf einmal total Panik, dass das Herz nicht zu schlagen beginnt und irgend etwas nicht passt. In der Nacht dreht sich halt dann die Gedankenspirale! Schrecklich. :( Und alles nur weil meine Anzeichen wie zB. Brustspannen in der Nacht weg waren. Das ungute Gefühl ist heute leider noch immer da.

    Ich dreh noch durch glaub ich! :eek::eek: Ich weiss nicht wie ich diese Angst in den Griff kriegen kann. Ich möchte ja positiv sein, aber es gelingt mir leider nicht.

    lg Mohrruebe
     
  10. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    http://www.facebook.com/#!/groups/593481547336430/

    jetzt sollte es klappen, pls try again :)

    @mohrrübe: achje :hug::hug::hug: gibt es etwas das dir hilft zu entspannen? hast du einen "anker" der dich in diesen momenten beruhigen kann? ich weiß wie schlimm das ist wenn man in diese angstspirale zu rutschen droht :hug: es wird sicher alles gut sein - ich hab im moment auch ÜBERHAUPT keine symptome :love:
     
  11. schneilimat

    schneilimat Teilnehmer/in

    Das tut mir leid. :hug: Ich hoffe, es klappt bald wieder und dann besser.
     
  12. Nino79

    Nino79 Teilnehmer/in

    Nino79, 16. April 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
    #72
  13. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    Danke für deine lieben Worte Thadea. :hug::hug:Bis jetzt hab ich leider noch nichts gefunden, was mich wirklich beruhigen kann oder mir die Angst nehmen kann. Mein GG versucht mich ja wirklich lieb zu trösten aber mehr als es wird schon alles ok sein, kann er mir halt auch nicht sagen. Kann ja keiner in Wahrheit ausser der FA, aber den kann ich auch nicht dauernd belagern bzw. will ich ja bis Montag abwarten, damit man dann auch wirklich sicher was sieht. :eek: Es ist einfach eine schwierige Situation für mich im Moment. :mad:
     
  14. Nino79

    Nino79 Teilnehmer/in



    mir geht es im moment auch nicht viel besser :(
    habe jetzt nicht alles mitgelesen :rolleyes:
    hattest du schon mal probleme oder warum bist du so nervös?
     
  15. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    Ja leider, hatte erst Ende Dezember einen MA in der 9. SSW mit Cur. :( Jetzt sitzt mit halt die Angst in den Knochen!!

    Warum geht des dir schlecht!? :hug::hug:
     
  16. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    hm. ich rästel da herum.. das mit der gruppe funkt interessanterweise nicht, der link nämlich hat einen wurm drin.
    egal.
    machen wirs einfach so: jeder der will, eine pn mit fb namen an mich und ich verlink dann einfach auf fb..!

    lg
     
  17. Nala2006

    Nala2006 Teilnehmer/in

    @Phidelia: Nein, hab bis jetzt noch keine Kinder, wär unser erstes Zwergi. EGT glaub ich wäre der 20.12., aber da sagt jeder Rechner was anderes. Hab EGT's zwischen 18. 20.12. herausgebracht. Schaun wir mal was der FA am 06.05. sagt.

    @Juwel81: Ja, würde mich gerne eintragen. Kannst du mit verraten, wie das funktioniert?

    @Mohrruebe Nino79: Ich kann euch wirklich gut verstehen! Hatte im Oktober eine ES mit allem drum und dran bis zu einer Gebärmutter- und Bauchspiegelung im Jänner. Bin deshalb auch gleich nachdem positiven Test zum FA gegangen. Bis jetzt passt alles, hoffentlich ist das am 06.05. auch noch so. Hoffentlich krallt sich unser Wurm so richtig fest, ich möchte ihn nämlich nicht mehr hergeben.
     
  18. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!

    @NINO: :herz2: - lich willkommen!!!

    @ZIEGE: oh nein, das tut mir so leid für dich...:hug:...ich wünsch dir von Herzen, dass es ganz bald wieder einschlägt und sich dann gaaaaanz fest ankrallt!!!

    @SERENA: wir wolltens auch bei der Geburtstagsfeier am 27.4. allen sagen, leider hab ich aber den ersten FA termin erst am 30.4., somit müssen wir uns was Neues einfallen lassen! Tja.

    @NALA: schreib in den Listen-Thread einfach deine Angaben und ich setz sie dir dann in die Liste, okay?

    @MOHRRÜBE: :hug: na geh, Angst bzw. Panik zu haben ist sooooo ein schreckliches Gefühl. und nichts dagegen tun zu können noch viel mehr!!! Vielleicht würds dir helfen, wenn du spezielle Tees trinkst, Globuli nimmst oder ähnliches? Ich denk da zB. an die Traude Trieb Schwangerschaftsprodukte. Kennst du die?


    Schönen Abend euch allen!
    :wave:
     
  19. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    @THADEA: bist du sicher, dass du bei der FB Gruppe "geheime Gruppe" und nicht "geschlossene Gruppe" angegeben hast? komisch, wieso der link nicht richtig funktioniert hat...magst du es vielleicht einfach nochmal versuchen? *liebschau*
     
  20. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in


    Mohrruebe, alles alles Gute wünsch ich dir! Positiv denken ist bestimmt schwierig, wenn man ein negatives Erlebniss kurz vorher hatte... Sei zuversichtlich und freu dich auf dein Bärchen!

    Bin auch ziemlich geknickt, und ich denke, falls es bei mir bald wieder klappt, werd ich - genau wie du - rieeesen Angst haben. Aber da müss mer durch, egal was kommt, und ein Butzi kommt bestimmt zu uns allen (Aber zu dir jetzt früher als zu mir :cool:)

    Alles Liebe und an Haufen positive Energie für dich :hug:
     

Diese Seite empfehlen