1. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    Hi ihr lieben! Ich meld mich auch mal wieder... Hab heute mit pregnafix getestet und zum ersten mal einen richtig fetten Strich gesehen, dh hallo dezemberbaby!!!

    Werd mir langsam mal einen FA Termin ausmachen.... :)


    Ziege: wie geht's dir, wie geht's dem Bauch, was sagt das bauchgefühl?

    Lg
     
  2. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Glückwunsch Thadea!!

    Ich weiß es nicht :( habe aber doch ein wenig Angst vorm Ausgang.
    Heute Nacht war die Blutung noch sehr stark, und ich hatte echt Schmerzen. Heut sind die Schmerzen fast weg, aber rote Schmierblutunh - wenn auch schwächer als gestern - noch da :(
     
  3. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    :love: Super Thadea. :love: Ein fetter Strich ist immer was schönes!! ;) Wie weit bist du jetzt!?

    @ziege: Wie gehts dir heute!? Muss oft an dich denken?? :hug::hug: Danke für deine guten Wünsche, bin ja echt schon gespannt auf heute, das wird sich noch ziehen bis am Abend. :cool:

    Lg mohrruebe
     
  4. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    Danke Mohrrübe! :hug:

    In der nacht keine Blutung, aber jetzt gehts schon wieder los, hellrotes Blut - mach mir Sorgen, mein Freund auch. Aber man kann eh nix machen, denke ich. Eigentlich hab ich für mich schon das Ergebnis festgelegt - mein Freund meint, ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben , hab ich aber schon irgendwie :(

    Ja, das glaub ich!! DIESE EWIGE WARTEREI B-)
     
  5. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    Du Arme!! :hug::hug:

    Machen kann man leider wirklich nichts ausser den Mut nicht verlieren und abwarten! :( Hast du die Möglichkeit dich zu schonen?? Ich würde unbedingt liegen bleiben und Ruhe geben.

    Ich drück euch trotzdem alle Zecherl und Fingerl dass ihr noch einen positiven Ausgang erlebt!! :love:
     
  6. Serena1982

    Serena1982 Teilnehmer/in

    Hallo zusammen :)
    Ich habe heute morgen positiv getestet und bin noch total verwirrt...
    obwohl es meine 2. SS ist und wir aktiv gebastelt haben, war es doch total überraschend ;)

    Wenn ich alles richtig berrechnet habe, ist mein EGT am 18.12.2013.
    LG
    Serena
     
  7. Phidelia

    Phidelia bald sind wir komplett...

    So ich schleiche mich nun auch rein.
    Hab gestern ganz leicht positiv getestet und heute früh eindeutig. :love:
    Egt wäre der 24.12.:D. Bin jetzt erst es+9, werde erst so in 2, 3 wochen nen Termin machen.
    Bei meiner Großen hatte ich in der 6.ssw schon termin und war so enttäuscht das no kein herz geschlagen hat.
     
  8. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    @serena und @phidelia: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum pos. Testergebnis. :love::love:

    @Phidelia: Hab heute meinen ersten FA Termin, bin auch erst Ende 6. SSW (5+5). Ich stell mich mal drauf ein, dass man nichts sieht. :( Wollte auch erst später den Termin ausmachen aber ich muss leider jetzt schon wegen meinen SD Tabletten, die vertrag ich nicht so richtig. Und bevor da was passiert, geh ich lieber gleich und stell mich mal drauf ein, dass man nichts sieht! :eek:

    :wave:
     
  9. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen und Gratulation Serena und philia :love:

    Ich bin grad ein wenig hibbelig und sehr nervös...
    Musste heute morgen meine Tochter ein Bering rauftragen, ca 1,5km steil bergauf mit 14kg bröckerl am Arm...
    Und jetzt mittag hab ich zwar noch keine Blutung, aber braunen Ausfluss entdeckt. Heute ist mein NMT Tag und meine Regel beginnt immer so... Hab Kurz einstampfen benutzt - das war voll davon, jetzt bin ich wirklich verunsichert... Bei meiner großen hatte ich das nie...
    Heut morgen hab ich noch einen Test gemacht, da war der Strich so schnell und so deutlich da wie der Kontrollstrich dh mein HCg Wert muss recht hoch sein...

    Ich bin ratlos. Hab nachher ein Telefonat mit dem Arzt...

    Kann man Sichuan überanstrengen dass das befruchtete Ei sich verzupft? Oder sind's einnistungsblutungen?
    Verdächtig ist halt der eigentliche regelbeginn heute,.. :(


    ( Sorry für meine schreckliche Rechtschreibung ich tippe mit dem handy )
     
  10. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    Ich hatte um den NMT Tag 4 Tage lange bräunlich gefärbten ZS. Weil bei mir die Mens auch immer so beginnt hab ich eigentlich auch nur mehr auf die Mens gewartet die dann aber nicht kam. ;) Also versuch mal ganz ruhig durchatmen und dann mit dem Arzt telefonieren. :hug::hug: Drück dir die Daumen.
     
  11. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    Hi Mohrrübe :)

    Mein FA meinte gerade ich soll mir keine sorgen machen, wenn das Ei " gut sitzt" dann macht die bräunliche Blutung nix. Phu. Dann Wart ich mal ab, heute in einer Woche hab ich erst FA Termin....das wird eine Woche.... :p
    Er meinte auch ich soll mir schon mal femibion checken... Gut, dann denken wir mal positiv :herz2:


    Euthyrox muss ich jetzt kontrollieren lassen, ich nehme seit langem 75ug, keine Ahnung ob die Dosis passt....
    Wie geht's bei dir? Ist das dein erstes Kind? Wie alt bist du? Angeblich treten diese SBS bei Frauen über 30 häufiger auf :eek:

    Lg!
     
  12. Mohrruebe

    Mohrruebe Teilnehmer/in

    :hug: Das sind ja gute Nachrichten. :love: Genau positiv denken. :love:

    Ja ich bin 33 Jahre als und es ist unser erstes Kind. Ich hatte leider im Dezember eine FG in der 10. SSW mit AS. Ich hoffe soo sehr dass es diesmal klappt. :love: Die Angst sitzt uns leider sehr im Nacken. :eek:

    Ich nehme derzeit die Thyrex, muss aber heute mit meinem FA reden, ich vertrage die leider sehr schlecht, drum hab ich jetzt schon einen Termin ausgemacht bei 5+5. Wäre lieber erst später gegangen um mir den Anblick ohne HA zu ersparen. :eek:
     
  13. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    Oooh da versteh ich dich gut - die sorge sitzt dann im nacken.... :hug: auch du musst positiv denken, bei Dir klingts ja diesmal ganz gut :)) wir werden im Dezember gemeinsam unsere Babys schaukeln und Tee trinken :)

    Ich werd übernächste Woche auch 33... Früher war man da ja schon fast zu alt um ein Kind zu bekommen :D:D
     
  14. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    @Serena und Phidelia: Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch :love:

    @me: Meine Blutung ist seit heute Mittag gottseidank fast vorbei. Was immer das auch heißen mag :(
    Werd mich jetzt das Wochenende über schonen, weiterhin mein Utrogestan, Folsäure und mein Magnesium nehmen, und dann sehen wirs eh... Meint ihr, ich solle später noch mal einen SST machen, oder einfach abwarten bis zum Termin am 22.4.? Meine bessere Hälfte hat mich wieder ein bisserl aufgebaut, und meinte ich soll die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben :eek:
     
  15. Steffi.a

    Steffi.a Teilnehmer/in

    Hallo!

    Langsam werden wir ja doch ein paar :)

    Ich wünsche euch allen vielen Glück das sich alles gut festkrallt und wir im Dezember gesunde Babys in der Hand halten dürfen :)

    Bei mir tut sich nichts aufregendes ab und zu ein kurzes ziehen und das wars hoffe doch das das in Ordung ist.

    Ganz liebe Grüße

    Steffi
     
  16. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Gesell mich zu euch dazu, hab gestern NM und heute in der Früh positiv getestet!!!
    EGT müsst der 18.12.2013 sein. @SERENA: *winke,winke*
    Werd mir für übernächste Woche einen FA termin ausmachen - ich glaub, ich kann mein Glück erst fassen, wenn ich das kleine :herz3: schlagen seh!!!

    Freu mich schon auf eine nette Chatrunde!!!

    Alles Liebe und Gute euch allen!!!

    :wave:
     
  17. BugsBunny

    BugsBunny Teilnehmer/in

    hey mädls!

    schön, dass es schon ein paar glückliche gibt!
    Nachdem ich die ANzeichen äußerst früh hatte und sehr bald mi dem Gedanken gespielt hab, dass sich da vielleicht wer eingenistet hat, kann ich mich immer noch nicht ganz freuen, aber ich weiß jetzt, dass es so ist <3 und ich freu mich schon dermaßen auf unser baby!

    laut meiner rechnung wirds das beste datum aller zeiten: 11.12 13
    den ersten termin hab ich aber erst am 6.5. da bin ich dann schon in der 10. woche :D

    alles gute!
     
  18. Phidelia

    Phidelia bald sind wir komplett...

    Schön dass wir langsam mehr werden.
    Ich bin grad mal ende 4. Woche und hab schon wieder das typische ziehen und die hitzewallungen die ich auch bei meiner Tochter hatte...
    Termin mach ich so jn 2-3 wochen. Dann können wir schon ein schlagendes herzi beobachten.:love:
     
  19. Juwel81

    Juwel81 Teilnehmer/in

    Ich hoffe, ihr seid einverstanden, ich hab eine Dezembärli Liste erstellt wo wir uns eintragen können.
     
  20. Thadea

    Thadea Teilnehmer/in

    @juwel: danke, schon geschehen :)

    @me: im moment dreht es mich in alle richtungen. ich hab noch gar nicht gscheid realisiert dass ich ein baby bekomme- bei mir ist grad so viel los dass ich kaum zum luftholen komme.
    unser hund liegt auf der intensivstation und kämpft mit einem virus, keiner weiss so genau was los ist. seit einer woche geht das nun schon, es fing genau an dem tag an wo ich meinen positiven ss test in händen hielt.
    erst heute hab ich erfahren dass sie mit glück am dienstag heimkann - ich glaube wenn alles wieder passt und meine hündin wieder bei mir ist, dann kann ich mich so richtig freuen :herz2:
    und dazu kam noch die aussage der schwiegermutter als wir ihr vom zweiten baby erzählten:" nageh! das arme kind, schon ein geschwisterchen, das arme kind..!" ich war ganz versteinert. ist es nicht wunderschön für ein kind, ein gescchwisterchen zu haben das nur 2,5 jahre älter ist? *kopfschüttel*

    symptome hab ich noch keine - bis auf die bleinere müdigkeit - ich könnte im stehen einschlafen - überall :D


    liebe grüße in die runde..!
     

Diese Seite empfehlen