Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puppina

    Puppina Teilnehmer/in

    oh wie schön, dass ihr eure Babys schon gespürt hat. Hab noch nix gemerkt, bin anscheinend eher unsensibel :rolleyes:

    @blasenentzündung: Bei mir hats immer (war allerdings vor der Schwangerschaft) am Schluss, also wenn die Blase schon fast leer war, wehgetan und wenn es ganz arg war, war auch Blut im urin. Hab allerdings vor kurzem eine Pilzinfektion gehabt und das hat sich Anfangs eher so geäußert, dass es generell leicht gebrannt hat. Dachte zuerst auch, meine Blase ist beleidigt, war aber dann doch was anderes...
     
  2. Isebell

    Isebell Teilnehmer/in

    genau, hab ich eh schon etwas weiter oben geschrieben. bzw. wirklich die sabineH anschreiben. für mein gefühl ist es noch ein bißchen früh für wassereinlagerungen, da sollte man schon schauen, die wieder wegzubekommen.

    @blubbern: ich denk auch, dass das eure Babys sind :love:
     
  3. Isebell

    Isebell Teilnehmer/in

    wenn ihr den verdacht auf harnwegsinfekt habt, geht bitte gleich zum arzt. eine infektion, die in die gebärmutter hochsteigt, kann zur frühgeburt führen.
     
  4. Manola

    Manola ist glücklich!!

    Isebell: :eek: hab ich wohl überlesen das du das gepostet hast - sorry!!

    Heute scheint wieder so schön die Sonne!! Finde das Wetter zur Zeit so toll. Werde am Nachmittag gleich die Himbeeren etc. die ich gestern gekauft habe einsetzen. Damit meine große im Herbst was zu Naschen hat und ich nicht so viel mühe mit dem letzt Jährigen Gemüsebeet. Denn ich glaube Unkrautjähten wird im Sommer etwas zu anstrengend werden :D
     
  5. Haselnuss30

    Haselnuss30 Teilnehmer/in

    Hallo an alle!

    Oh, schon soo viele Blubber-Bäuche, da werde ich ja fast ein bissi neidisch... :eek: Nein, ist sehr schön, eure Beschreibungen zu lesen, ich freu mich auf schon darauf, meines zu spüren, aber wird noch ein bissi dauern!

    Ansonsten freu ich mich über das schöne Wetter und bin heut richtig gut aufgelegt - hoffe das bleibt so! :)
     
  6. Isebell

    Isebell Teilnehmer/in

    ist ja egal, doppelt hält besser, hat sonst eh auch niemand drauf reagiert, vielleicht wurde es allgemein überlesen ;)

    Ich hab die Himbeeren, Ribiseln, Brombeeren, Erdbeeren,...schon im Herbst eingesetzt. Bin gespannt, ob sie was werden, vielleicht gibts ja dieses Jahr schon ein paar Beeren zum Naschen.
     
  7. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Sunshine159, 20. März 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen