1. SweetT

    SweetT Teilnehmer/in

    Ahhhh bin drauf gekommen dass unser Babyphon vom Sohnemann nimma komplett ist...

    Also bitte Tipps!

    Welches soll ich mir kaufen???!?!?!??!?

    lg
     
  2. Juxxi

    Juxxi Teilnehmer/in

    Braucht man von Anfang an ein Babyphon?
    Oder denk ich da einfach nur nicht dran weil wir eingeschossig wohnen und die Schlafzimmer eh nicht weit vom Wohnzimmer weg sind?! Ich würde die Türen nie ganz zumachen - da hört man dann ja eh jeden Quieker vom Baby ... oder?!
    Bitte um Aufklärung - und Tipps welches gut ist - danke!
     
  3. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    MAM kann ich empfehlen!!!
     
  4. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    Mädls ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch!
    Das nächste Jahr wird der Hammer!!!
    Andl
     
  5. SweetT

    SweetT Teilnehmer/in

    oh ohhh.. wo hab ich denn jetzt meinen Beitrag hingespeichert...schwupsss.... weg ist er........ sorry............. keine Ahnung wo das jetz steht........
     
  6. SweetT

    SweetT Teilnehmer/in

    Ich hatte bei unserem Sohnemann sogar eines mit Kamera, damals vom Hofer.....

    Ich hab oft nachgeschaut, ob eh alles in Ordnung ist, und wenn er schreit - warum..... da musste ich nicht jedes Mal zu ihm gehen.

    Türe offen lassen - das ist bei uns so ein Problem, erstens ziehts dann fürchterlich und zweitens - eigentlich der Hauptgrund - haben wir ja so ne blöde Katze, die ma sicher ins Schlafzimmer hineinspazieren würde..... und dem Tier trau ich einfach ned übern Weg!!!


    Aber damals vor 7 Jahren, gabs halt andere babyphones... deshalb gibts hier sicher jemanden der sich damit schon super gut auseinandergesetzt hat und eins empfehlen kann :)

    Bin für jeden Tipp offen!

    :)
     
  7. SweetT

    SweetT Teilnehmer/in

    Wünschen euch allen einen wunderschönen Start ins Jahr 2012!

    Dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass ma alle gesunde Zwergis bekommen, Daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mehr wünsch ich mir heuer gar ned!!!

    lg SweetT
     
  8. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    @bubble: gute besserung - du arme :hug:

    @wochengeldbestätigung: jetzt habts mich nervös gmacht. Ich bin seit 09.12. in muschu und hab bis heute nix von der NöGKK bekommen. Ich werde da am Montag mal anrufen. :confused::boes:

    @KH-Tasche: ...die wird heute gepackt...:love:

    @Übungswehen: na hurra :eek:...gestern abend waren die ganz schön heftig. Musste die teilweise schon ein bissl veratmen...

    @babyphone: das fehlt uns auch noch, aber ich denke ich werde es die ersten wochen noch nicht brauchen, da die Maus ja im beistellbett bei uns liegt und wenn ich im Wohnzimmer bin, dann nehm ich das beistellbett mit (hat rollen) - aber später möcht ich mir schon sowas besorgen


    ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH - PROSIT 2012 ......

    Andl hat recht...das wird ein HAMMER-JAHR für uns alle!!!! :love:
     
  9. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    wir haben das hier:



    1. wir wollten auf alle fälle ein analoges aufgrund der strahlenfrequenz
    2. KIZI ist oben, Wohnzimmer unten - grad abends ist es so praktischer
    3. wegen luftzug wars dann bei uns auch
    4. wenn madam 4 stunden schlief, bin ich auch mal in den garten oder auf den balkon und nahm das babyphon mit. von daher recht praktisch und mach ich immer noch so

    aja, aber genau dieses teil hat vor 1,5 jahren nur 70,- gekostet - hammer, wie der preis gestiegen ist :eek:
     
  10. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    echt? und da hast du bestätigung von deinem AG noch gar net bekommen :eek:?

    ich liebe die MAM-flascherl. haben damals bei madam alles von NUK auf die MAM umgestellt, weil das am anfang die einzig BPA-freien waren. mittlerweile ist es eh verboten und eigentlich müssten alle BPA-frei sein. Aber ich steh auf die MAM-Sachen, die schnuller haben wir auch davon. die gibts einfach mit sooooo coolen mustern :love: http://www.mambaby.com/
     
  11. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    Wir haben diesmal auch ein Babbyp. mit Kamera gekauft - weiss aber nicht welches. Das von Raphi ist schon soooooo hin - da funkt. die Stecker nimma so gut - allerdings haben wir es bei Raphi noch in Gebrauch - fühl mich einfach wohler wenn ich ihn hören kann.

    Ich hatte gestern Abend auch ziehmliche Wehen - eigentlich über den ganzen späten Nachmittag verteilt bis am Abend. Zum Glück wurde es dann besser.
    Dafür hatte ich heute in der Nacht Schmerzen im Becken und in der Hüfte - AUA!

    So jetzt geh ich Wurstfleckerl kochen - Mahlzeit!
    A
     
  12. Juxxi

    Juxxi Teilnehmer/in

    Ich hab auch schon sehr viele Mam Sachen daheim - ein Arbeitskollege von meinem LG hat nen sehr guten Freund der im Marketing von Mam arbeitet und alles mögliche mitbringt - das liegt bei denen so rum :D
    Hab auch erst letztens in der Zeitung einen Artikel über den Mam Gründer gelesen - der möchte ja Nummer 1 auf dem Gebiet werden und geht gerade total in die Offensive mit Werbung usw... scheinbar wirkts! Jetzt muss nur noch unsere Maus auch davon begeistert sein *G*

    Wir werdens schon noch zu einem babyphone bringen, alle die noch keines haben - die ersten Wochen gehts sicher ohne - und gekauft oder bestellt ist so ein Ding ja schnell.
     
  13. SweetT

    SweetT Teilnehmer/in

    Also mein Schatz und ich haben uns für dieses Babyphon entschieden:

    Philips SCD535/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone SCD535/00[/B]

    bzw. für das andere Modell, weil irgendwie das anscheinend besser ist - lt. Stiftung Warentest?!?!?:

    Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone SCD525/00 / Testsieger Stiftung Warentest (05/2011)


    kostet bei Amazon gerade um fast 45 euro weniger..................

    ich glaub das werde ich jetzt gleich mal bestellen...

    lg SweetT
     
    SweetT, 31. Dezember 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
    #93
  14. Lepakkotyttoe

    Lepakkotyttoe Teilnehmer/in

    also mir hat der apotheker geraten mit salbeitee zu gurgeln und inhalieren... und unser apotheker ist echt klasse...
     
  15. melanie20

    melanie20 Teilnehmer/in

    wünsch euch auch hier einen guten rutsch und alles liebe fürs neue jahr

    :wave:
     
  16. Babylein

    Babylein Teilnehmer/in

    So Mädls ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und dass keine von euch vor lauter Schreck auf einmal Wehen kriegt :)
     
  17. capricciosa

    capricciosa Teilnehmer/in

    Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein aufregendes, wunderschönes, spannendes, friedvolles, liebevolles Jahr 2012.


    Es ist DAS Jahr, in dem unsere so sehr erwünschten und geliebten Zwerge das Licht der Welt erblicken werden - die ersten werden sich wahrscheinlich schon bald auf den Weg machen und ich glaube, jede von uns freut sich allein schon deshalb unglaublich auf das neue Jahr und auf alles, was es uns mit unseren Zwergen bringen mag. Vor allem soll das viel Gesundheit, Glück und Liebe sein und dass bei jeder von uns die Geburt gut verläuft und wir gesunde, fröhliche Zwerge in den Händen halten dürfen!!! :love:

    glg capri
     
  18. mohnstrudl

    mohnstrudl Teilnehmer/in

    Wünsch euch einen guten rutsch und alles gute für 2012!
    Es wird unser jahr;)
     
  19. Andl

    Andl Raphael und Gabriel ♥

    Ich freu mich schon aufs neue Jahr - das alte war nicht immer rosig - vor allem der Anfang!
    Aber 2012 wird unser Jahr!
    Rutschts gut!!
    Andl
     
  20. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    2011 war nicht so berauschend - das stimmt leider :(. vom anfang bis zu ende hats einfach nicht so sollen sein.

    und deshalb lassen wir die letzten stunden des jahres verstreichen und beginnen das neue dafür mit einem gscheiten tusch :D. ich wünsche euch auch von ganzem herzen, das 2012 einfach ein HAMMER-JAHR wird :love:

    freu mich schon drauf, euch nächstes jahr ev. alle persönlich kennen zulernen :love:
     

Diese Seite empfehlen