Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    guten morgen mädels,

    weihnachten ist ja schon wieder vorbei :( aber schön wars :). ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes fest.

    @sunshine
    wow, 5 jahre habt ihr nun gebraucht? das ist wirklich lange. was war die ursache, dass es so lange gedauert hat?
    es wird jetzt bestimmt alles gut gehen und du hälst bald dein wunder in den armen :hug:
    versuch positiv zu denken und dich abzulenken.

    @floriana
    ich drücke dir die daumen, dass du nächste woche pos. testest ;)


    noch kurz zu mir:
    also ich bin 27 jahre jung, komme aus innsbruck und habe schon einen wunderbaren sohn der nächste woche 2 wird :love::herz3:
    hatte letzten monat einen abgang in der 5 woche und durfte an weihnachten ganz überraschend pos. testen :eek::love:
    habe immer bräunlichen ausfluß und seit gestern morgens einmal ne blutung. danach nix mehr :confused:. jedenfalls war ich schon im kh, sieht alles gut aus. müsste jetzt so ca 4+1 sein und hcg war bei über 2050. also soweit so gut. nun hoffe ich, dass alles gut geht :herz2:


    wie geht es euch? wie weit seit ihr?

    LG
    anna mit knopf
     
  2. Amante83

    Amante83 Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich müsste im September Mama werden :love:

    Ich hab am 23. Dezember positiv getestet und müsste lt. Internetrechner Anfang September mein Baby bekommen.
    FA-Termin habe ich allerdings erst am 14. Feber. Dann weiß ich mehr.

    Ich hoff, dass mein Baby bei mir bleibt... das ist in den ersten paar Wochen ja nicht so selbstverständlich. Aber ich hoff das Beste :herz3:

    Lg
     
  3. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    @Iris Wünsche dir alles Gute und, dass du bald zu uns kommen darfst, wie weit bist du jetzt

    @Amante Herzlichen Glückwunsch. Du musst ja auch so lang warten bis zum Termin. Wird aber bestimmt alles gut gehen


    @Stolzemami
    Ja 5 Jahre haben wir gebraucht. Habe PCO, das heißt keine Eisprünge und gleichzeitig dürfte wohl meine GM nicht gut genug durchblutet worden sein, da sind wir aber erst ganz am schluss drauf gekommen und im 2. Monat mit TASS (Blutverdünner) und natürlich Hormonspritzen hats geklappt :love:

    Ich bin 23, und sollte heute 4+5 sein! habe EGT den 30.08.11 da ich aber hoffe dass das Baby nicht zu früh kommt schätze ich mal, dass es erst im September kommt und schreibe deshalb bei euch mit :love:
     
  4. Floriana29

    Floriana29 Gast

    also wenn ich son komisches gefühl wie diesmal schon rund um es hab dann war ich bisher auch schwanger... aber ich trau dem ganzen meistens net weil ja auch alles einbildung sein kann... und mein mann hat gestern wie ich so magenprobs gehabt hab gemeint, dass das sowohl bei patrick, luca und annika auch ein paar tage nach es so war... hmmm naja mal sehen... :eek:

    würds mir schon wünschen dass es gleich wieder gefunzt hat aber nmt iss ja erst zum feiertag oder kurz vorher... :boes:

    vor allem nervt mich dieses gefühl im mom so was sich 100%ig sicher ist ich bin schwanger nur der test wills no net zeigen *grmpf* (auch noch viel zu früh...)

    also was anzeichen anlangt iss das bei mir spätestens ab einer möglichen befruchtung so dass ich ausschau wie im 5. monat usw... und je nachdem wenn die mens kommt verschwindets dann wieder oder wenn ich ss bin bleibts...
    war nur bei emily so, dass ich erst ab nmt anzeichen hatte (gut beim großen weiß ichs nimma...) sonst immer schon weit vorher...

    so wünsch euch was

    lg iris

    ps: maximal bei es+5
     
  5. hope32

    hope32 Teilnehmer/in

    Hallo liebe Mädels :wave:,

    darf ich mich zu euch gesellen, hab auch vor ein paar tagen testen dürfen :love:...

    freue mich bei euch mitschreiben zu können :)...

    heute hab ich einen clearblue dig. gemacht... schwanger 2-3 :)
    termin hab ich am 11.1, da wär ich so ungefähr 6+3 mal schauen, ob man schon was sieht... :herz3:

    glg
    hope
     
  6. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Hallo :wave:

    Freut mich dass du da bist. Ich hoffe auch dich stört es nicht, dass ich noch EGT Aug hab, aber ich denk mir wenn alles gut geht, wirds sicher ein Septembärli:love:
     
  7. hope32

    hope32 Teilnehmer/in

    hallo :)

    die babies suchen sich den EGT eh selber aus, außerdem kann sich alles bis zu 2 wochen verschieben, früher oder später :)))))
     
  8. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    ja da hast du schon recht, aber in meiner familie sind prinzipiell alle zu spät. deshalb schätz ich mal, dass es sich nicht mit august ausgehen wird.
     
  9. Amante83

    Amante83 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ist es auch dein erstes Kind?

    Ich hab mir den FA Termin gleich erst am 14. Feber geben lassen - da sieht man bestimmt schon was. Hoffentlich :love:
     
  10. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    Super wir werden immer mehr. :)
     
  11. hope32

    hope32 Teilnehmer/in

    danke :love:, dir natürlich auch glückwunsch! ja mein erstes... ;)
    wow 14.2 ist wirklich lange... aber toll, dass du solange warten kannst, ich bin so ungeduldig, möchte einfach nur wissen, ob alles passt, zumindest, ob es sich an der richtigen stelle eingenistet hat .

    mädels wie gehts euch mit den anfangs"beschwerden"`? ich hab fast alle 2 tage durchfall, heute wieder, echt mies und übelkeit war heute auch ein bissi... ich hoffe so sehr, dass ich mich nicht übergeben muss, in der firma wird das echt problematisch, da ich es so spät wie möglich sagen möchte...

    wie gehts euch ?

    glg
    hope
     
  12. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    hab eigentlich wenig bis garkeine anzeichen. etwas müde und in der früh krieg ich kaum etwas runter.
    aber das wird sicher noch schlimmer. :(
    macht nichts man weiß ja warum das ganze.

    ja 14.2 ist echt lange. ich hab am 12. 1 termin. bin jetzt schon gespannt ob alles passt.
     
  13. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Guten Morgen Mädls!

    @Beschwerden Ich habe auch oft Durchfall, meine Oma meint, dass kommt vielleicht von Kohlensäure. Mein Busen fängt jetzt schon langsam an richtig zu zwicken. Morgenübelkeit hab ich nur, wenn ich Abends nichts mehr essen, was bisher eigentlich immer der Fall war. Jetzt ess ich halt am Abend auch noch eine Kleinigkeit. Und ich muss öfter Lulu als sonst, wobei ich auch mehr Durst habe, glaube ich :) Ab und zu hab ich noch ein Zwicki Zwacki im UL.

    @US Termin Hätte eigentlich den ersten Termin am 13.01.12 in meiner Kiwu Klinik. Aber ich halts einfach nicht so lang aus, deshalb werd ich am 05.01.12 mal zu meinem Frauenarzt gehen.
     
  14. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    hallooo,

    wie gehts euch allen so?

    also ich hab ständig mit blutungen zu kämpfen. mal mehr mal weniger :(. ich hoffe sehr, es ist ne intakte ss. mein fa ist natürlich diese und nächste woche im urlaub :eek:
    ich werde aber nächste woche zu nem anderen gehen, nur um mal kurz abzuchecken ob wirklich alles gut ist. das macht einen schon ein wenig fertig. und ganz so viel schonen geht auch nicht, wenn ein kleiner wirbelwind zu hause rumtobt. aber mein mann hat nächste woche urlaub, puuuuh.
    daher schreibe ich noch nicht gaaaanz so viel mit. möchte erst sehen, wie sich alles entwickelt. obwohl ich natürlich positiv denke. aber ich kenne das alles von meiner ss mit meinem sohn überhaupt nicht. da verlief alles bis zum schluß problemlos :love:

    anzeichen habe ich auch. brüste tun weh und durchfall hab ich auch. auch ziehen im UL. mal mega dolle, dann wieder weniger. werte ich als gut.


    @amante
    wow dein termin ist ja echt spät. also ich könnte nicht so lange warten :rolleyes:
    mein fa macht immer in der 7/8 ssw die erste untersuchung. das finde ich schon recht spät. aber vorher sieht man meistens ganz wenig.
    wie weit bist du dann 10-11 ssw?


    ist es für alle das erste oder haben welche schon kinder zu hause? :)

    wünsch euch einen schönen tag
    anna mit zwergi, dem es hoffentlich gut geht :love::herz3:
     
  15. Amante83

    Amante83 Teilnehmer/in

    Soooo, ich hab meinen FA-Termin gerade eben vorverlegt. Bis 14.Feber konnte ich doch nicht warten. Das wäre schon die 12. Woche gewesen.
    Den Termin hab ich jetzt am 31. Jänner - das ist die 10. SSW.

    Ich hab tagsüber leichte Unterleibsschmerzen. Fühlt sich an wie Regelschmerzen. In den letzten beiden Nächten waren die Schmerzen aber ziemlich heftig. Ich hoff das gibt sich bald.

    Im Büro möcht ichs erst in der 12. Woche sagen. Ich hoff echt stark, dass ich bis dahin keine Morgenübelkeit habe. Ansonsten wirds schwer, das ganze zu verheimlichen.

    Habt ihr schon jemandem von eurer Schwangerschaft erzählt? Ich noch nicht. Ich bin über Weihnachten wie auf Nadeln bei meiner Familie gesessen - ich hätts ihnen so gerne erzählt. Aber irgendwie wär ich mir doch auch komisch vorgekommen, in der 4 Woche schon von der SS zu erzählen. Da kann noch soviel passieren...
     
  16. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    @stolzemami oje wieso fährst du nicht sicherheitshalber ins Krankenhaus?
    Wird schon alles gut gehe. :hug:

    @amante Wahnsinn :eek: dass du echt so lange warten kannst. Ich halte es nicht mal bis 13.01. aus :D

    @erzählen wir haben es schon allen erzählt. Die ganze Familie weiß von unserer langen Bastelzeit. Und jeder hat immer mit uns mitgehibbelt, deshalb konnte ich es nicht verheimlichen.

    @liste sag ist jemand so kreativ um einen Listenthread zu eröffnen. Wenn nicht werd ich es zu Hause machen, wenn es niemanden stört. Übers Handy ist es leider voll blöd
     
  17. Ninni83

    Ninni83 1+1+1+1 :)

    Hallo - ich weiss zwar nicht ob ich schon mitschreiben sollte aber es juckt mich so in den Fingern :eek:
    Hab gestern schwach und heute schon stärker positiv getestet :love: bin aber erst ES+12, wobei ich die Mens eigentlich bisher immer an ES+10 oder 12 bekommen habe, also werte ich das jetzt schonmal als gutes Zeichen.
    Ich habe nach einer ELSS und einem frühen Abgang letztes Jahr eine wundervolle Tochter geboren, die jetzt bald 15 Monate alt ist und noch gestillt wird.
    Hab seit drei vier Tagen mensähnliches Ziehen, kann mich aber schwach erinnern dass das bei meiner intakten Schwangerschaft auch so war.
    Werde zum Ausschluss einer ELSS schon Ende der fünften Woche zum FA schauen, wenn bis dahin alles normal läuft.

    So das war meine Vorstellungsrunde, vl darf ich ja bei euch bleiben, würde mich freuen, werd mich jetzt mal hier einlesen.

    Achja - wie wären denn eure EGTs? Ich glaube bei mir wäre es so zwischen 7-9 Sept. !

    LG
     
  18. susanne81

    susanne81 Teilnehmer/in

    hallo!!

    Ich geselle mich zu euch. Durfte am 24.12 positiv testen Lt. Nfp GT 7.9

    Glg Susanne

    Ps: habt ihr schon Anzeichen??? Mir ist teilweise kotzübel.
    Bei meiner Tochter hatte ich das nicht.
     
  19. hope32

    hope32 Teilnehmer/in

    Hallo Susanne ,

    hab gestern wieder mega durchfall gehabt :eek: und übel war mich auch, heute gehts wieder mit der übelkeit... aber ich glaube ab der 7.ssw wirds bei mir los gehen, wenns jetzt schon so ist...

    hallo ninni,

    schön, dass wir immer mehr werden... mein egt wird so ca. 2.9 denk ich, mal schauen was der arzt sagt in 2 wochen ;)

    ich glaube, es wird bestimmen keinen stören, wenn du diesen kreativen part übernimmst :D

    ja also ich finde auch, dass es sehr spät ist der 14.2, der neue termin ist vieeel besser :D

    ich möchte es auch in der 12. woche erst sagen, aber wie du schon sagst, was machen, wenn man sich im büro übergeben muss...

    oje du arme, schau doch wirklich mal im krankenhaus vorbei? hast du duphaston oder utro gegen die blutungen?
     
  20. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    QUOTE=susanne81;12927971]hallo!!

    Ich geselle mich zu euch. Durfte am 24.12 positiv testen Lt. Nfp GT 7.9

    Glg Susanne

    Ps: habt ihr schon Anzeichen??? Mir ist teilweise kotzübel.
    Bei meiner Tochter hatte ich das nicht.[/QUOTE]

    Herzlichen Glückwunsch :love: und Willkommen

    Liste ich bin ja auch nicht so kreativ aber ich werd halt am Abend versuchen etwas auf die Beine zu stellen :eek: müssts halt noch warten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen