1. Eeyore

    VIP

    Oh davor fürcht ich mich schon - Kinder sind da ja sehr ehrlich. :D

    Einer Freundin passiert: nimmt Kind im Einkaufszentrum mit aufs Klo, der junge Mann meint dann plötzlich: Mama du hast aber einen dicken Hintern. :cool:
     
  2. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    der wirds weit bringen der junge mann ;)

    meine mittlere klatscht mir nach dem duschen manchmal auf den bauch und fragt mit unschuldsblick ob da denn noch ein baby drin sei, auch lieb :boes:
     
  3. Eeyore

    VIP

    :D:D:D sehr charmant. Madame ist aber auch schon genial - sieht meinen Bauch und Busen und streckt die Arme weit über den Kopf (so quasi soooooooo groß ist der Mama ihr Bauch) und klatscht sich dann auf ihren Bauch und streckt die Hände gegen Boden. :D
     
  4. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    mädels, ich hab über die deutsche crocs seite 8 (!!!!!) paar crocs für die kinder bestellt (ich liebe die mary janes), schon auch welche für die nächsten größen und insgesamt (null euro versand) 82 euro bezahlt! ist das nicht ein wahnsinn? auf der österreichischen seite verlangens 20 euro für ein paar!!!!

    jaja ich weiß es gibt viele crocshasser, aber ich mag sie total gern im sommer, als hausschuhe, zum sandspielen etc. anbei matilda ganz stolz mit ihrem ersten paar in coooool black :D:cool:
     
  5. lina

    lina Teilnehmer/in

    Ich hab 2 paar in london gekauft ... echt coole :D:cool::D:D Fotos folgen übermorgen :)

    Zuerst dachte ich ja, dass luki damit nicht gehen können wird ... aber der läuft damit wie der Wind :)

    :wave:
     
  6. Maeuschen66

    Maeuschen66 Teilnehmer/in

    ich liebe sie auch und besonders bei sohnemann, da er sie sich selber an- und ausziehen kann:D
     
  7. coccinelle

    coccinelle belöwt und bewusit

    ;) ich oute mich als crocshasserin ;):D (wobei ich eingestehen muss, dass sie bei kindern echt entzückend aussehen, zum teil...und die mary janes gehen auch noch mal besser)
     
  8. Eeyore

    VIP

    Ich mag sie eigentlich auch nicht - ABER ich hab welche von meiner Mutter letztes Jahr ausgeliehen und bis dato nicht retourniert, weils beim Babyschwimmen einfach praktisch sind. :D
     
  9. Maracuja

    Maracuja Teilnehmer/in

    A. hat die Hai-Crocs und kann sie sich auch selber an-und-ausziehen! Sooo süß!:love:

    @lina: ich drück dir morgen gaaaaaanz fest die Daumen!:hug: Du schaffst das ganz sicher!:cool::hug:
     
  10. Maracuja

    Maracuja Teilnehmer/in


    Ich finde sie an Erwachsenen, außer im eigenen Garten getragen, absolut gruslig!:boes:
    Für Kinder find ich sie einfach genial!:love:
     
  11. iris0104

    iris0104 Teilnehmer/in

    Wir haben für drinnen die Scoobie-Doo Crocs und auch welche für draußen! Julian liebt sie. Ich selbst mag sie aber auch nicht so richtig anziehen...... hab aber e keine.

    Unsere Nächte sind zur Zeit nicht grad angenehm..... Julian ist leider verkühlt und hustet - aber nur in der Nacht:confused:
    Tagsüber hustet er nicht einmal aber sobald er im Bett ist ist´s vorbei.... Er tut mir soooooo leid. Naja, und dementsprechend sind halt die Nächte....

    @lina: Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :wave:
     
  12. lina

    lina Teilnehmer/in

    Danke ihr Lieben für die Daumen ... in 10 h ist alles vorbei :rolleyes::D

    @iris: das kenne ich, bei luki das selbe! Tagsüber kein Schnupfen kein Husten, kaum liegt er im Bett ist die Nase zu und er Hustet :rolleyes: ... unsere letzten 3 Nächte waren daher auch dem entsprechend :(

    :wave:
     
  13. Pet22

    Pet22 mit den beiden Jungs

    @ lina - meine Daumen sind gedrückt !!!
     
  14. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    @lina: uuuuund????????????????? darf man schon gratulieren???:hug:
     
  15. lina

    lina Teilnehmer/in

    Hatte meine 3 Prüfungen zwischen 12.50 und 16.10 :D
    Alles geschafft ... ich lebe wieder ;):D:D


    Dafür kränkelt luki jetzt dahin ... schnupfen, husten usw. .. :(
    Mal schauen wie das weitergeht ...
     
  16. Maracuja

    Maracuja Teilnehmer/in


    SUPER!!!!!:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:
     
  17. lina

    lina Teilnehmer/in

    :D:D:D und in einem Monat werde ich dann bei dir jubeln :hug::D
     
  18. lina

    lina Teilnehmer/in

    Leute, Mc Donalds Gratis-Frühstück gibts heute in Wien und die Sonne scheint ... was könnte man sich mehr wünschen ;):D
     
  19. ak1972

    ak1972 zahn 20 olé olé!!!

    super!!!! gratuliere! jetzt steht unserem wiedersehen dann aber nix mehr im wege :)

    gratisfrühstück???
     
  20. lina

    lina Teilnehmer/in

    Ja, gibts heute bei mc donalds (Aktion von Ö3) ... ich war schon :D:D:cool:
     

Diese Seite empfehlen