1. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    mich würde intressieren wie eure Anträge aussahen und wer ihn gemacht hat...der mann oder die frau??

    habe demnächst geburtstag und hoffe dass ich einen antrag bekomme. :love:
    jedoch glaube ich nicht, dass es eintreffen wird!! hoffen und glauben ist doch immer etwas anderes!!

    jetzt hab ich mir gedacht vielleicht frag ja ich ihn und somit wäre ich um ideen sehr froh!!
    auf der anderen seite denke ich mir dann aber, es ist die aufgabe des mannes!

    wäre um antworten sehr froh!

    lg :wave:
     
  2. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    tja.... bei uns war´s so... wir haben beide schon länger davon gesprochen, dass wir heiraten wollen und dann haben wir den termin festgelegt - an dem tag (datum), an dem wir uns vor jahren kennen lernten. eigentlich habe ich dann begonnen alles zu planen und organisieren und mein liebster redete immer davon, dass er mir noch einen antrag machen muss (ganz am anfang hat er meine eltern gefragt). der offizielle antrag kam dann tatsächlich ca. 2 monate vor der hochzeit - auf einem edlen brifpapier ein paar wunderschöne zeilen:love::love::love:
    also es war so ein zwischending - gemeinsam beschlossen, ich organisierte und den offiziellen antrag machte er mir beim kerzenlicht bei uns zu hause:)
     
  3. Guardian-Angel

    Guardian-Angel Der Partyspeziallist

  4. mamamaus1710

    mamamaus1710 Teilnehmer/in

    Bei meinem Mann wurde kurz nach der Geburt unseres Sohnes ein Gehirntumor festgestellet und er musste 10 Tage nach der Geburt notoperiert. Und das 2x. Da haben wir beschlossen zu heiraten.
    Rein aus Absicherung.

    Um sich zu lieben und das Leben gemeinsam zu verbringen braucht man keinen Trauschein ;)
     
  5. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    bei uns ist es auch so, dass wir haus gebaut haben und wir immer gesagt haben, dass wir dann heiraten um abgesichert zu sein, spätestens wird geheiratet wenn ich schwanger bin! (bin ich jedoch noch nicht)


    jeodch da mein geburstag immer näher kommt, stell ich mir immer öfter di frage ob ich einen antrag bekomme oder nicht!

    bin zwar nicht ein sonderlich romantischer typ, würde mich aber über einen schönen antrag sehr freuen!
    und falls ich keinen bekomme, habe ich mir eben gedacht, selbst ist die frau!! ;)

    vielen dank für die erzählung eurer anträge!

    lg:wave:
     
  6. lula1980

    lula1980 Teilnehmer/in

    Also wir waren im Februar in New York auf Kurzurlaub.
    Und mein Schatz hat mir im 102 Stock des Empire State Building einen superromantischen Heiratsantrag gemacht.:love:
    War die totale Überraschung und sooo toll!
    Am 28.8. ist es soweit!
    Freu mich schon sehr!
     
  7. Kuesschen21

    Kuesschen21 Teilnehmer/in

    Als mir mein Freund einen Heiratsantrag gemacht hat sind wir vorher essen gegangen und als wir nach hause kamen war das wohnzimmer total romantisch dekoriert auf dem Tisch standen Kerzen und eine große Torte in herzvorm auf der stand "Ich iebe dich" dann hat er sich hingekniet und eine herzförmige schmuckschachtel in die hand genommen und mich gefragt ob ich ihn heiraten will.
    Es war total schön und romantisch.
    LG Kuesschen21
     

Diese Seite empfehlen