1. Kathi09

    Kathi09 Gast

    Hat jmd vielleicht von euch Erfahrungen mit der Hochzeitstafel im Schloss Gamlitz? Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem Essen, Personal, Preis Location selbst usw. schreiben könntet. Haben vor die Hochzeitstafel dort zu machen...
     
  2. Kathi09

    Kathi09 Gast

    Wirklich niemand? :wave:
     
  3. Nela83

    Nela83 Gast

    Hallo!
    Habe selber nicht im Schloß Gamlitz geheiratet, aber Freunde von uns! War eine tolle Hochzeit, aber ca. nur 25 Personen.
    Wir hatten den kleinen Saal, sehr gemütlich, wurde super dekoriert (mit Sonnenblumen=Lieblingsblumen der Braut). Es waren jede Menge Speisen im Vorfeld zur Auswahl und die Brautleute haben sich dann auf 3 Hauptspeisen geeinigt.
    Die Trauung selber fand im Weinkeller statt, super romantisch und schön dekoriert und mit kerzenschein... Der Standesbeamte hat sich Zeit genommen und auch persönliches über das Brautpaar erzählt, fast wie eine kirchliche trauung nur ein wenig kürzer.
    Alles in allem war es ein tolles Wochenende, da wir alle dort übernachtet haben und am nächsten Tag zusammen gebruncht haben zum Ausklang :)
    Wünsch eine tolle Trauung!
    LG Nela
     
  4. Nic23

    Nic23 Patchwork-Mama

    Weißt du, was deine Freunde für die Hochzeit auf Schloss Gamlitz gezahlt haben? Gerne auch per PN.
    Liebe Grüße,
    Nicole
     
  5. Kathi09

    Kathi09 Gast

    Danke für deine ausführliche Antwort! Hab da aber noch eine Frage. Wie war das mit dem Tanzen, da ja der kleine Saal zu klein ist zum Essen und Tanzen, wart ihr dann im Nebenraum oder wie wurde das gehandhabt??
     
  6. Nela83

    Nela83 Gast

    Ich weiß nicht, was sie gezahlt haben, kann mich aber erkundigen.
    Wegen dem Tanzen wars einfach - es wurde nicht getanzt :eek:
    Wir hatten zwar musikalische Hintergrundmusik, aber es wurde nicht getanzt. Es war eher "gemütliches Beisammen" sein.
    Aber soweit ich weiß, ist der große Saal optimal wenn man auch tanzen möchte.
    LG Nela
     
  7. Kathi09

    Kathi09 Gast

    Böde Frage aber kam die Hintergrundmusik vom Radio oder hat das Pärchen eigene CDs mitgebracht oder gar einen DJ? Danke dir schon mal im Voraus! ;)
     
  8. Nela83

    Nela83 Gast

    Hallo! Leider weiß ich immer noch nicht,wieviel alles gekostet hat.
    Aber die Musik hat sie selber mitgebracht auf CD und die wurde dann abgespielt - 3 Lieder waren es insgesamt ( Ave Maria, Das Beste von Silbermond und das 3. weiß i nimmer)
    Lg
     
  9. Nic23

    Nic23 Patchwork-Mama

    Hallo,

    also für mich ist es leider nimmer relevant, weil unser Termin im Juni 2011 (!) schon vergeben ist :(
     
  10. Kathi09

    Kathi09 Gast

    Nela hab da noch ne Frage und wie war das anschließend bei der Tafel, kam da die Musik auch von der CD?? Danke schon mal im Voraus ;)

    Nic das finde ich ja echt arg, dass die schon über ein Jahr vorher ausgebucht sind! Wahnsinn!!! Wolltest du den großen Gewölbesaal oder?

    glg
     
  11. Nela83

    Nela83 Gast

    Ein Freund des Brautpaares hatte einen Laptop mit und Lautsprecher und die hat er aufgebaut. Er war also quasi der DJ!!!
    Wann werdet ihr heiraten? Im kleinen oder im großen Saal???

    LG Nela
     
  12. Kathi09

    Kathi09 Gast

    Wir heiraten am 18. September, haben den kleinen Saal und wir sind eben derzeit am überlegen wie wir das mit der Musik machen, weils eben dort zu klein ist zum Essen und Tanzen...Danke für deine rasche Rückmeldung! :)
     
  13. Nic23

    Nic23 Patchwork-Mama

     

Diese Seite empfehlen