1. malediven

    malediven Teilnehmer/in

    ...welche Winterschuhe tragen eure Kinder?
    Wir hatten bis Gr. 26 die Waldviertler und damit war ich voll zufrieden...die größern überzeugen mich leider nicht so...jetzt haben wir die Superfit aber die finde ich irgendwie auch nicht ganz optimal...sind oben schwierig zum zumachen für die Kids...also die Zunge wurschtelt sich und sie sind dann viel zu locker zu...ich hab sehr schmale Kinder...vielleicht liegt es auch daran.
    Nächstes Jahr möchte ich gerne mal andere probieren...nur bin ich mir total unschlüssig welche? Sollten ein bisschen höher sein als Halbschuhe...aber keine richtigen Stiefel, natürlich wasserdicht und schön warm...
    DANKE schon mal!
     
  2. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Wir haben Jack wolfskin, die sind warm, dicht, leicht und nicht zu teuer.
     
  3. Kind hat heuer zum ersten Mal Schuhe von Bisgaard. Außen Leder und innen Lammfell. Gerade bei der heurigen Kälte bin ich sehr zufrieden mit der Wahl. Und ich habe sie im Sale gekauft :D
     
  4. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Unserer hatte ja sehr große Füße, daher war ich auch auf der Suche nach Lauflernschuhen in großen Größen. Wir hatten dann diese im Winter, die gehen bis 29:



    Naturino Crow, gibt's gefüttert und ungefüttert. Ganz tolle, weiche Sohle, wirklich super. Aber halt nicht gerade billig. Mir waren die "normalen" Winterstiefel auch von der Sohle her immer viel zu hart für ihn...

    Mittlerweile sind wir bei Richter Winterstiefel, heuer hatte er diese:
    Die sind von der Sohle her aber schon viel fester, aber mittlerweile ist er ja auch schon älter und größer, da geht das schon. Und die leuchten so schön ;)
     
  5. W4Nic

    VIP

  6. Denja

    Denja Teilnehmer/in

    Bub (6) hat die Elefantenschuhe vom Deichmann - sind spitze. Warm, wasserdicht und bequem (Gr. 33).
    Mädel (8) hat Mädistieferl in schwarz für "schön" vom Reno. Die waren recht günstig, sind aber auch sehr gut, sprich warm und halbwegs dicht. Zusätzlich hat sie noch die Schneestiefel vom Hofer - die find ich in der Qualität ausgezeichnet. Kaufe die jedes Jahr. Sie hat Gr.35.

    lg
    denja
     

Diese Seite empfehlen