1. Tini3109

    Tini3109 Teilnehmer/in

    Hallo, geht ihr in eine stillgruppe? Wenn ja könnt ihr mir eine empfehlen? Nähe 12,od 23.bezirk bitte....
    Ich bin eher nicht so ein gruppengeher, aber vl wäre es doch mal nett?
    Lg:wave:
     
  2. amanin

    amanin Gast

    Die soll ganz gut sein und ist gratis.

    https://www.wienkav.at/kav/kar/medstellen_anzeigen.asp?ID=673
     
  3. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Ich stille zwar nicht, aber gehe in diese Still- und Babygruppe:
    www.bauchgefuehle.at

    Hab dort schon viele nette Mamis kennen gelernt!
     
  4. blackcherry13

    blackcherry13 Teilnehmer/in

    Hey, meine Stillgruppe (Stillgruppe vom KH Rudolfstiftung, Donnerstags von 12:00-13:30) war für mich nicht wirklich nah (vorher im 15ten gewohnt, jetzt 20ster Bezirk), aber ich bin sehr glücklich dort, die Stillberaterin ist eine die das wirklich mit Herz und Seele macht, sehr engagiert und wenn man ein Problem haben sollte, dass in der Stillgruppe nicht einfach zu lösen wäre, kann man mit ihr gleich einen Termin bei der Stillambulanz vereinbaren :) ich habe dort Freundinnen fürs Leben gefunden :)

    liebe Grüße

    Alexandra
     
  5. Rosenbeet

    Rosenbeet sinnvoll bewegt...

    Hallo,
    im 23.Bezirk kenne ich die Stillgruppe (Babysalon) des Babykreis. www.babykreis.at ,
    die von Bauchgefühle und die LLL-Stillgruppe an der VHS Liesing

    LG Rosenbeet
     
  6. Tini3109

    Tini3109 Teilnehmer/in


    Vielen dank, hab mir die hp angeschaut, sieht sehr nett aus, jz muss ich mich nur noch überwinden auch dahin zugehen, denke aber ein bisschen Austausch tut einem gut!
     
  7. Tini3109

    Tini3109 Teilnehmer/in

    Vielen dank für eure Vorschläge! Geht vl noch wer in die stillgruppe bauchgefühle?
    Da steht man kann einfach vorbeikommen, ist dies wirklich erwünscht?
    Wie sind da eure Erfahrungen?
    Lg
     
  8. amanin

    amanin Gast

    In der Stiftung musst dich aber auch nicht anmelden ;) und ist wie gesagt kostenlos.
     
  9. Tini3109

    Tini3109 Teilnehmer/in

    Danke, hab ich mir eh auch angesehen, nur will mein baby überhaupt nicht autofahren:eek:und nimm mir deswegen den kürzesten weg.;)
    Lg
     
  10. amanin

    amanin Gast

    Klar, aber wenn du aus dem 11. bist ist dann der 3. nicht näher als der 23.???
    Mitm 71er bist schnell dort ;)
     
  11. Tini3109

    Tini3109 Teilnehmer/in

    Achso....inzwischen wohn ich nicht mehr im 11.,is mr gar nicht aufgefallen :eek:
     
  12. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Hallo! Ja, kannst einfach so hinkommen, Anmeldung ist nicht erforderlich!
    Schau es dir einfach mal an, ist immer wieder nett dort!
     
  13. Tini3109

    Tini3109 Teilnehmer/in

    schade das die stillgruppe schin um 10hbeginnt, ich habs mir echt vorgenommen, Also ich hab's jetzt probiert, und ich schaff das einfach nicht um 10h dort zu sein, Grml......da schläft er in der Nacht nicht gut, und kuschelt dafür in der früh soooo lieb im Bett. Wie macht ihr das?
    Lg
     

Diese Seite empfehlen