1. Ninzi

    Ninzi Teilnehmer/in

    Kennt jemand von euch eine gute Ärztin, die auch Hypnose anbietet (Graz)?

    Was gibt's von eurer Seite für Erfahrungswerte mit Hypnose?
     
  2. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Was willst du mit der Hypnose erreichen? Welche Art von Hypnose stellst du dir vor??

    Es gibt unendlich viele Arten von Hypnose von Selbsthypnose, Rückführu.ngshypnosen bis hin zu tiefen Hypnosen wo durchaus Operationen durchgeführt werden können - ohne Narkosemittel.



    Liebe Grüße,
     
    Zwergenfee, 19. April 2013
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2013
    #2
  3. Capri

    Capri Teilnehmer/in

    ich kann den Dr.Kramer (ist praktischer Arzt) am Eisernen Tor empfehlen, wärmstens, wirklich!!
     
  4. Ninzi

    Ninzi Teilnehmer/in

    Will fragen, ob es möglich ist mittels Hypnose "falsch erlernte" Verhaltensmuster aufzulösen...sprich mein Unterbewußtsein sollte in gewisser Hinsicht neu programmiert werden... :eek:

    Dr. Kramer - ein praktischer Arzt??? Der bietet Hypnose an?:confused:
     
  5. Capri

    Capri Teilnehmer/in

    ja er kann das, keine Sorge, er ist sogar sehr bekannt dafür :)
    ich hab ihn übrigens falsch geschrieben, sorry!
    er heisst Krammer :)

    http://hypnos.perfectnet.at/cms/
     
  6. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Klar kann man das machen - wie z.b. Raucherentwöhnung wobei es hier 2 Methoden gibt - die eine ist z.b. Raucherentwöhnung dir in Hypnose z.b. Ekel von Zigaretten einzureden - funktioniert zu fast 100% geht aber nur kurzfristig (dh. ist die Wirkung weg - rauchst du genauso weiter wie zuerst).

    Die andere ist die Begleitende - das dauert zwar länger - ist aber weit effizienter
     
  7. Ninzi

    Ninzi Teilnehmer/in

    Wow...ist ganz schön teuer :eek:

    Wieviele Sitzungen braucht man da mindestens?
     
  8. Capri

    Capri Teilnehmer/in

    ich hatte 2 Sitzungen (eine zum Vorgespräch und eine zur Hypnose) und konnte das Ganze sogar bei meiner Zusatzversicherung einreichen :)

    bei ihm funktioniert die Raucherntwöhnung übrigens nochmal anders:
    im Vorgespräch wird alles dazu eruiert was er dann für die Hypnose verwendet (also das mit Ekel würde er nur verwenden WENN das ein Punkt ist, der bei mir von Bedeutung ist, sonst nicht) ... also bei mir gings um die Schwangerschaft .. deshalb wurde das auch verwendet beim hypnotisieren!
    dann eben die Hypnose und das wars :)
     
  9. Ninzi

    Ninzi Teilnehmer/in

    Und das Vorgespräch kostet auch 150,-?
    Zahlt die Krankenkasse auch was dazu?

    Das wird dem Bauchzwergerl eh nicht schaden, od?
     
  10. Capri

    Capri Teilnehmer/in

    genau - ich insgesamt 300 Euro bezahlt, kein Schnäppchen. mir wars das wert :)
    wie sollte das deinem Zwergerl schaden??? no way!! ;)
    bei der Kasse hab ichs gar net versuch einzureichen, frag den Dr.Krammer mal danach, er ist auch am Telefon schon SEHR nett!!
     
  11. Archantayas

    Archantayas Teilnehmer/in

    Du ich habe beste Erfahrungen im Hypnosecenter Graz gemacht. Die sind wirklich erfahren und haben mir sehr helfen können. Jetzt war auch eine Freundin von mir dort und die war nicht nur sehr zufrieden sondern schwärmte in höchsten Tönen. Ich rauche jetzt nicht mehr und es sind mittlerweile schon drei Jahre vergangen wie ich dort war. Probiers Mal unter www.hypnose-austria.at. Andrea.:)
     

Diese Seite empfehlen