Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atschi

    atschi Teilnehmer/in

    Zwergenmama, zieh dir den Schuh nicht an, du bist ganz sicher nicht gemeint - also nicht von mir zumindest. :)
     
  2. Zaubermaus1

    Zaubermaus1 Teilnehmer/in

    @atschi, Twins, und all die anderen, die diesen Thread mal thematisiert haben: Vielen Dank! ja ich gebe zu, ich bin keine besonders aktive schreiberin, weil ich mir denke, mir gehts gut, wir haben keine schwierigkeiten und wenns mal nicht so hinhaut will ich euch nicht zusuddern. ok, manchmal muss das sein, sich einfach auskotzen, aber sehr oft entwickelt sich der thread zu einer seitenlangen sudderarie...dabei hätt ich so viele Fragen gehabt, grad zum thema beikosteinführung - blw, brei usw. usw....nachdem ich 2 oder 3x gefragt habe und wenig antwort gekommen ist, mach ich halt einfach so nach meinem bauchgefühl. obs richtig ist oder nicht, weiß ich nicht, aber dem löwenbaby gehts gut.

    @twins: ich hab euch immer bewundert! erstens die schwangerschaft, zweitens die tatsache gleich 2 kinder zu bekommen und jeden tag darum beten müssen dass alles iO ist...es tut mir leid, wenn ich es nicht gesagt habe: aber du hast meine hochachtung dafür. auch ich hab manchmal das gefühl hier nicht dazu zu gehören oder dazu zu passen - aber eher deshalb weil es bei uns nix zu suddern gibt, sondern alles einfach bestens läuft! Oder deshalb weil ich seit dem 5. Tag nach der Geburt schon wieder arbeiten gehe...und glaub mir, auch das erfordert einiges an Kraft, Nerven, Ausdauer...

    Ich denke nicht, dass es hier darum geht aufzuzeigen wer wie arm dran ist / war...wir haben alle unser pinkerl zu tragen, die einen kiefeln mehr daran als die anderen.
    Ich tät mir aber auf jeden Fall wünschen, Euch im neuen Thread auch wieder lesen zu dürfen!

    In diesem Sinne einen wunderschönen Sonntag Nachmittag noch,
    Eure Zaubermaus
     
  3. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Ich schreib's lieber noch hier:

    Für mich sind die Themen einfach ganz andere,das macht es sehr schwierig....
    Ich hab auch das Gefühl,mit vielen nicht auf einer Wellenlänge zu sein,auch das ist ein Problem für mich.
    Ich kann leider auch nicht immer auf alles eingehen bei vielen Dingen denk ich mir auch einfach meinen Teil und will nix sagen,weil ich in der Vergangenheit oft dafür kritisiert worden bin (nicht von euch).
    Somit les ich halt alles,aber das wars dann auch schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen