1. Kerbsi

    Kerbsi Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich hab letzte Woche nach einer sehr anstrengenden aber wunderschönen Geburt unseren zweiten wundervollen Sohn Xaver geboren!

    Mein größter Wunsch war es ambulant zu entbinden, die Chancen dafür standen jedoch schlecht, da ich GBS positiv war (Streptos).

    Es hat dann doch geklappt und es ist wunderbar daheim. Tolle Hebamme, wunderbarer Mann,... einfach himmlisch.

    Für alle die zweifeln, ich kann nur jedem ans Herz legen ambulant zu entbinden, es lohnt sich wirklich.

    LG Claudia
     
  2. freut mich für dich!
    und gratulation zum nachwuchs! schön dass es euch zuhause so gut geht :)
     
  3. madalese

    madalese Gast

    gratulation euch allen!
     
  4. Pia82

    Pia82 Gast

    Gratuliere!
    Wie lange nach der Geburt hats gedauert, bis ihr gehen konntet?

    Bin auch stark am überlegen, diesmal gleich wieder heimzugehen, beim 1. Mal hab ich mich nicht ganz getraut und noch den Kinderarzt-Besuch abgewartet, der kommt bei uns im KH nur jeden 3. Tag oder so, deshalb ging ich erst 2 Tage nach der Geburt heim, war aber sehr froh darüber, endlich in der vertrauten Umgebung zu sein, ich mag nämlich KH´s gar nicht.
     
  5. schnu20

    schnu20 Winnie-pooh Fan :)

    Gratuliere!
    Hast du in Steyr entbunden?
    lg
     
  6. Tanja2412

    Tanja2412 Teilnehmer/in

    Gratuliere!! Hab auch vor ambulant zu entbinden.
    LG:wave:
     
  7. lula

    lula 40+

    herzlichen glückwunsch zum gesunden nachwuchs!

    ich hab das zweite kind auch ambulant entbunden und nur die besten erfahrungen damit gemacht.

    alles gute
    lula

    @pia82: drei stunden musst du bzw. das kind noch im kh bleiben, dann kannst du gehen.
    bei mir war es ein bissl länger, weil ich um 1 uhr nachts entbunden hab.
    hab meinen mann noch schlafen geschickt und er hat mich dann zusammen mit dem grossen nach dem frühstück abgeholt.
     
  8. Pia82

    Pia82 Gast

    Danke, hat der Kinderarzt da die Kleine schon angesehn, oder bist du am nächsten Tag zum Arzt?
    Wie war das bei euch?
     
  9. avirem

    avirem Teilnehmer/in

    Gratuliere !!!

    Ich würde es auch immer wieder so machen :).
     
  10. lula

    lula 40+


    da im kh der kinderarzt erst nachmittags kommt wollte ich nicht so lange auf ihn warten.
    ich hab aber mit unserer kinderärztin vorher schon vereinbart, dass sie zu uns nach hause kommt um den kleine zu untersuchen.

    hat alles super geklappt und ich war sehr froh, dass ich nicht in die ordination fahren musste.
     

Diese Seite empfehlen