1. Tinaone

    Tinaone Tagesmutter

    Ich habe von meiner Tochter dieses Event zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Inklusive Hotelzimmer und Flug.
    Ich soll es mir aussuchen,wann und wie und sie zahlt.
    Hat jemand von euch das schon gemacht ?
    Wo gibt es das beste Paket.
    Habt ihr Erfahrungen für mich ?
     
  2. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Ein tolles Geschenk :love:.
    Mit Musicals in Hamburg hab ich leider null Erfahrung, wir fahren dazu meistens nach Wien :D.

    Bei 'Dr. Google' findet man aber etliche Kombitickets (Hotel + Eintritt).
    Den Flug muss man halt extra buchen. Aber da gibts im Netz auch tolle Angebote.

    Vielleicht haben auch Hofer, ITS-Billa oder Konsorten ein Paket im Angebot ... musst halt ein bisschen suchen.
    Ich kann dir nur berichten, dass wir mit ITS-Billa oder Hofer-Reisen immer sehr zufrieden waren.

    Und, dass auch die selbst zusammengestöpselten Kulturreisen (Flug + Unterkunft über Restplatzbörse gebucht, oder Flug extra und Hotel über trivago + Ticket extra ....) immer super geklappt haben.

    Wenn du aber keine Lust zum Stöbern hast, und der Preis hier keine Rolle spielen sollte, dann lass ein Reisebüro das für dich erledigen.

    Wünsch dir jedenfalls einen entspannten Aufenthalt in Hamburg und genieße das Musical.

    LG
    Nina
     
  3. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich würde mir Hotel+Flug über z.B. Hofer-Reisen, expedia,... etc. suchen.

    Und die Musical-tickets direkt in Hamburg kaufen. Da gibt es am Hauptbahnhof ein super geniales Ticket-office. Da bekommt man gute Karten zu nicht überteuerten Preisen ;)

    Wir haben das vor 3 Jahren so gemacht, allerdings haben wir uns "Tarzan" angesehen :)

    Hin und wieder bieten auch Reiseveranstalter Kombis mit Flug-Hotel-Theater an. "google" ist bei solchen Sachen immer mein bester Freund :D

    :wave: Uli
     
  4. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

  5. Elaine

    VIP

    Tickets kann man online buchen - nicht zu lange warten, wenn man wirklich gute Karten möchte.
    Das Ticket-Office beim Hauptbahnhof bietet die Restkarten an, da kann man dann natürlich Glück haben oder auch nicht (für Tarzan war es definitiv leichter Karten zu bekommen als für König der Löwen).

    Flug kann ich Dir nicht helfen, wir sind nie nach Hamburg geflogen immer mit dem Auto gefahren.

    Hotel haben wir uns über Booking.com gesucht und gebucht.

    Es gibt natürlich auch jede Menge "fertige" Arrangements, die man über die diversen Reiseveranstalter buchen kann.

    LG Ela
     
  6. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    meine schwiegermutter fährt mit meiner tochter demnächst. sie hat dieses angebot gebucht:

    http://reisen.eduscho.at/index.php/...tschlandreisen-30597?pct=home,/search_result,

    die tickets fürs musical hat sie selber gebucht weil sie sich aussuchen wollte wo sie sitzt und sie gemeint hat das die beste kategorie oft bis in die xte reihe geht und man sich bei diesen hotel+karten paketen nicht aussuchen kann wo man genau sitzen möchte...
     
  7. Tinaone

    Tinaone Tagesmutter

    Danke :love:
     
  8. Tinaone

    Tinaone Tagesmutter

    Danke,das ist auch keine schlechte Idee
     
  9. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    ein tolles Geschenk und absolut sehenswert :)

    bei König der Löwen ist es aber auf jeden Fall besser, weiter hinten und etwas oben zu sitzen, weil der Gesamteindruck der Kostüme von vorne nie so rüber kommt ... die sind nämlich schwer genial (du wirst dann sehen, was ich meine ;) )

    Viel Vergnügen ... und unbedingt mindestens 1-2 Tage mehr einplanen. Hamburg ist eine tolle Stadt und eine Hafenrundfahrt fast schon ein Muss :)
     

Diese Seite empfehlen