1. Hallo, bin auf der Suche nach einem günstigen und kindergeeignetem Hotel/Club in der Türkei.
    Sandstrand sollte sein und Rutschen - hab schon gesurft und bei einigen Hotelbeschreibungen gefunden dass die Rutschen nur stundenweise geöffnet sind - das stört mich ah bissl.
    Zu teuer sollte es auch nicht sein.
    Hat wer einen guten Tipp? Danke schon mal :)
    Lg Sandrine
     
  2. anti04

    VIP

    Wir waren vor 3 jahren mit 3 Kindern, daher sollte es auch günstig sein, Reisebüro hat sich wirklich sehr bemüht und hat das Aydinbey Famous resort in Belek für uns gefunden. Preis-Leistung waren super!
    Das die Rutschen nur stundenweise offen hatten, hat nicht gestört, von 10.-12.00 Uhr und von 14.-17.00 Uhr das hat unseren Kindern gereicht!
    Es gibt Kinderclub, davon kann ich aber nicht viel sagen, weil meine da so gut wie nie waren, machen sie aber nirgendwo.
    Jeden Abend Minidisco.
    Essen super, Ala-cart Restaurant, Italienisch als auch Fisch war super.
    Also ich kann es nur empfehlen!
     
  3. danke dir,
    weer ich gleich mal googlen!
     
  4. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

    Rutschen sind ueberall waehrend der mittagszeit geschlossen, aber da will meist eh niemand in der sonne sein.

    Reiner sandstrand ist nur in side zu finden. Ueberall sonst hast du eine weiche sand,kies mischung an der wasserlinie, sonst auch sand.

    Suchen wuerde ich ueber restplatzboersen und buchen via inet/telefon, weil einfach billiger.
    Such mal hier. Www.ltur.com
     
  5. miloo

    miloo Teilnehmer/in

    wir kommen grad von kusadasi, waren mit einem 16jährigen und einem 6 monatigem baby im pine bay holiday resort. es war wirklich ein traum!! mit wasserpark (rutschen von 12 bis 13.30 geschlossen) sonst alles offen. sandstrand zum burgenbauen, all inklusive, vorm hotel fährt minütlich der dolmus in die stadt, rundherum gibts auch tolle strände, efesus zum anschauen etc. etc.
    sind dort gut für kinder ausgerüstet, miniclub, abends minidisco total süß gemacht (unsere war leider noch zu klein dafür), essen/trinken gibts ständig an verschiedenen standorten. es gibt zimmer und bungalows, wassersport inkl. banana. wir machten auch einen bootsausflug zu traumstränden, etc. gekostet hat uns das ganze 2500 euro für 10 tage, 3 erwachsene, 1 baby.
    gebucht über expedia (schaumal bei pauschalreisen).
    wir kommen wieder!! ;)

    ikea kinderstühle genug vorhanden, babybett wenn benötigt wird ebenfalls und alles sehr sauber!
     
  6. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    Wir waren voriges Jahr im Royal alhambra Palace, es war so schön! Maus wollte gar nicht mehr nach Hause!
     

Diese Seite empfehlen