1. Mondfee

    Mondfee Glück ist alles

    Wir haben uns jetzt entschieden, dass wir in der zweiten Urlaubswoche das Waldviertel mit der NÖ Card unsicher machen ;)

    Was mir jetzt fehlt, wäre der ultimative Tipp zum Wohnen - nachdem das ganze Jahr seeehr stressig war eher ein bisserl Komfort, Frühstück, eventuell Halbpension, Schwimmbad wäre genial. Jufa ist mir fast zu weit weg.
     
  2. BrigitteS

    VIP

    Auf die schnelle: www.schwarzalm.at
    Passat das von der Gegend?

    Oder www.hotel-sole-felsen-bad.at
    Ich persönlich find die Therme nicht sooo toll, müsstest schaun, ob es preislich passt wenn man nicht hauptsächlich zum baden hinfährt.
     
  3. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Der Althof in Retz ist sehr schön (aber ohne Pool).
    Oder das Loisium in Langenlois - die haben glaub ich sogar ein Schwimmbecken dabei.
    Öhlknechthof in Horn - da hat mans nicht weit zum Freibad in Horn, das meiner Meinung nach eines der schönsten Freibäder überhaupt ist (Naturbecken, kein ekelhaftes Chlor, riesengroß).
    Aber ich merk grad, dass es bei uns echt wenig Unterkünfte gibt, wo man einen Pool gleich dabei hat.
     
  4. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Retz ghört natürlich nimma zum Waldviertel (der Althof ist mir nur als erstes eingefallen, weil ich erst letztes Wochenende dort war - ans Viertel hab ich da momentan nicht gedacht), ich nehm den Vorschlag also zurück und geh ins Winkerl zum Schämen.
     
  5. Mondfee

    Mondfee Glück ist alles

    Wir haben jetzt das Solebad Hotel gebucht, ist zwar sehr teuer, aber günstig gelegen.
    Danke für die tipps!
     
  6. ChristophW

    ChristophW Teilnehmer/in

  7. LilliMam

    LilliMam Teilnehmer/in

    Ich hab meinen Kollegen gefragt, der kommt aus dem Waldviertel:
    http://www.waldpension-nebelstein.at/
    Dort soll es für Kinder nett und "märchenhaft" sein! Weiß aber nicht, ob dir das von der Lage passt.

    Schönen Urlaub!
     

Diese Seite empfehlen