1. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    Hallo!

    War schon jemand im weißen Zoo und kann ihn empfehlen (oder auch nicht)? Welche Sachen sollte man unbedingt auch machen (Kameltheater, Bärentheater, Himalayashow, das Reich der weißen Tiger) und welche kann man sich sparen?

    Bitte um eure Erfahrungen!
    Danke
    hupf
     
  2. ma306

    ma306 Aktive/r Teilnehmer/in

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :rolleyes:.

    Im Moment gibts na noch die Tigerbabys wenn ich richtig informiert bin, ich weiß nicht ob die extra sind oder in der Tigershow inkludiert. Wenn da würde ich diese Vorführung auf alle Fälle machen.

    Die Bärenshow ist ja eine Comicshow - naja :rolleyes:

    Wie alt sind deine Kids, vielleicht kannst du die zu besuchenden Shows mit dem Sitzfleisch der Kids abstimmen, dann erübrigt sich vielleicht manches. Dauern zwischen 20 und 40 Minuten.
     
  3. filou08

    filou08 Teilnehmer/in

    ich fühlte mich dort irgendwie wie auf einem türkischen bazar....es war irgendwie ein ganz komischer ort...
     
  4. sonnentau

    sonnentau Teilnehmer/in

    Und warum? Was waren die Gründe für solch eine Aussage?
     
  5. filou08

    filou08 Teilnehmer/in

    ja warum kann ich nicht genau sagen...es war einfach ein komisches gefühl dort...
    aber wie oben schon geschrieben,,,geschmäcker sind verschieden
     
  6. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Naja, wenn man für alles extra zahlen muss, dann kann ich die Aussage schon verstehen...
    Aber das ist ja z.B. in der Therme in Schallerbach auch so, dass man für jeden Bereich extra zahlen muss.
     

Diese Seite empfehlen