1. amara

    amara Teilnehmer/in

    Wer hat mehr Erfahrungen mit dem Loom Armbändern. Sind nur die Originalgummis gut oder tun es auch die günstigeren Nachbau? Wir haben gerade erst angefangen...
     
  2. Maggie

    VIP

    Meine Tochter ist auch gerade im Loom-Fieber! ;)
    Sie verwendet sowohl als auch und konnte noch keinen groben Unterschied feststellen. Es sind immer ein paar Gummis dabei, die leicht reissen (was bei € 5,-/Pkg beim Original eigentlich eine Frechheit ist!)
     
  3. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Wir sind im totalen Fieber, non-stop wird geknuepft. Bei uns (in UK) gibts die in jedem Geschaeft an jedem Eck, mir ist das komplett blunzn ob das die Originalen (amerikanisch) sind. Ja die billigeren sind schon duenner und es gibt Unterschiede in den Farben, aber die werden eh wie am Fliessband verbraucht und in der Schule wie wild getauscht. Ich kauf die dort wo sie mir unterkommen und derzeit relativ viel und oft.
     
  4. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Sooooo teuer sind die in Oe?
     
  5. Maggie

    VIP

    Ja, leider. :(
     
  6. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Pfffdd... Bestellts doch online, die kosten quasi nix. Bissl ueber einen €
     
  7. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Hab ich jetzt auch für meine Tochter gekauft, die perfekte Beschäftigung für Langstreckenflug und längere Fahrten mit dem Motorhome...
     
  8. Maggie

    VIP

    Eh, aber wenn es schnell gehen muss, ... ;)
     
  9. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Halt mal auf Vorrat bestellen, hier bei uns sind die so extrem trendy, die tauschen das staendig in der Schule, also er hatte schon viele Bandln von seiner Freundin bis ich ueberhaupt kapiert habe was das ist.

    Gestern Nachmittag hatte er ein Loom Band date, also war extra zum knuepfen wo eingeladen. Zurueck kam er mit einem 4m langen Bandln. Zum schreien.
     
  10. Chania

    PLUS + VIP

    Ich hab welche über Amazon bestellt. 3000 Stück bunt um 7,49, das ist inkl. Versand. Es hat wirklich ein paar Tage gedauert, da muss man vorausschauend bestellen :).

    lg
    Chania
     
  11. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Ich kann euch Ebay International empfehlen. Kost kaum was.
     
  12. meine Schwiegermutter hat welche aus Italien mitgebracht - die stinken wie die Pest :(
     

Diese Seite empfehlen