1. GabiH

    GabiH sunshine13

    Hallo,
    wir möchten Ende Juli mit unserem Kleinen (3 Jahre) für ein paar Tage in ein Kinderhotel fahren. Wo genau ist mir egal, es sollte aber auf jeden Fall in Österreich sein.
    Bis jetzt waren wir nur im Sonnenpark Hotel in Lutzmannsburg, aber das scheint auch im Sommer total ausgebucht zu sein.
    Ich stell mir etwas vor, wo viel für Kleinkinder dabei ist und es aber auch nette Angebote für Erwachsene gibt - vor allem das Essen sollte gut sein :D
    Bitte um eure Tipps! Danke!!
     
  2. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Wir waren mit unseren (teilw. Klein-) Kindern mal in der Villa Kunterbunt in Loipersdorf.

    Das war damals ein total schöner und entspannnter Urlaub.
    Für die beiden Großen gabs ein Animationsprogramm an dem sie je nach Gefallen teilnehmen konnten.
    Essen habe ich noch als superlecker in Erinnerung.
    Weiters gibts dort noch ein Dampfbad, die Möglichkeit Zeit in der naheliegenden Therme zu verbringen, im hauseigenen Bad zu sulen oder Wanderungen zu unternehmen.
    In ganz besonders guter Erinnerung habe ich allerdings noch, dass mein Youngster in seinem zarten Alter nicht durch eigenwillige Essgewohnheiten auffiel - wir Eltern waren unter uns :).

    Und wir Erwachsenen haben abends, mit Babyphone bewaffnet, so manches Glaserl geleert :).
     
  3. columbus

    VIP

  4. GabiH

    GabiH sunshine13

    danke für die Tipps! Gibts noch weitere Empfehlungen? Ist grad ein bissl schwer noch was für Juli zu finden ...
     
  5. columbus

    VIP

  6. braut06

    braut06 Gast

    Hotel Gina am Faaker See find ich für die Kleinen sehr passend - sehr familiäres Hotel mit großartigem Essen und sogar Kino für Mama und Papa!
    LG
     
  7. Kreola

    Kreola Teilnehmer/in

    H2O - ist super dort (wir waren auch mehrmals in Sonnenpark, ist durchaus vergleichbar).

    Allegria Family.

    Ramsi in Kärnten.

    Hubertushof auch in Kärnten.
     
  8. amara

    amara Teilnehmer/in

    familienparadies-reichenhauser.at
    wir waren 4x dort und es ist einfach gemütlich!
     
  9. Michi

    VIP

    Den Ellmauhof in Hinterglemm kann ich sehr empfehlen - waren drei Mal dort, war jedes Mal ein wunderbarer Urlaub und sehr erholsam.

    www.ellmauhof.at
     
  10. ah0401

    ah0401 Aktive/r Teilnehmer/in

    laurentius in tirol
     

Diese Seite empfehlen