1. Biggi72

    VIP

    War schon mal wer im Ende März/Anfang April auf Teneriffa (oder auf einer der anderen Inseln)?

    Wie warm hattet ihr es zu dieser Jahreszeit dort wirklich? Mir ist klar, dass alles möglich ist, aber kann man um diese Jahreszeit schon im Pool baden bzw. ist es schon warm genug um einen Tag im Siam-Wasserpark zu verbringen, ohne dass man sich Husten und Schnupfen zuzieht? :D

    Wir wollen zwar hauptsächlich Sightseeing machen, aber Wasserpark und Meerwasserschwimmbäder wären natürlich schon fein, wenn das auch schon ginge.

    Danke im Voraus für Eure Erfahrungsberichte! :wave:
     
  2. Flora

    VIP

    So, wie du sagst: Alles ist möglich
    Ich habe in den Weihnachtsferien schon oft im Meer gebadet, und in den Osterferien hatte ich die Jeansjacke an.
    Ihr könnt Glück haben und sommerliche Temperaturen haben oder eben nicht.
    Vorteil ist auch noch, wenn ihr den Norden der Inseln eher meidet, dort ist es etwa 5 Grad kühler. Also Hotel mit Pool :wave:würde ich im Süden buchen!
     
  3. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Wir waren Mitte März auf Lanza. Die Woche vorher war sehr warm. An dem Wochenende an dem wir gelandet sind gab es einen Sturm, der Abkühlung brachte. Die ersten Tage hatte es also 16-18 Grad. Die restlichen Tage ca 20-22 Grad Höchstwerte. Da war dann Baden kurz und bündig o.k.
    Da wir ohnehin Ausflüge geplant hatten, mit maximal kurz Baden am Nachmittag, war das für uns in Ordnung.
    Die Woche nach unserer Abreise war ähnlich frisch, hab neugierdehalber noch ein paarmal den Wetterbericht abgerufen.
     

Diese Seite empfehlen