1. YoungLovelyMum

    YoungLovelyMum Teilnehmer/in

    JaJa das verflixte Gewicht. Hatte noch vor meinen zwei Schwangerschaften 78 kg auf 177cm Grösse, für mich perfekt !
    nun wiege ich einiges mehr. werde ab nächster Woche diese Dukan-Diät beginnen, eine Freundin von mir hat momentan 20 kg damit abgenommen und die war stark übergewichtig.

    mal schaun :)
     
  2. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    wie geht die ?
     
  3. YoungLovelyMum

    YoungLovelyMum Teilnehmer/in

    Besteht aus verschieden "Phasen".

    in der ersten, die dauert zw 5 - 10 Tage dürfen nur proteine zu sich genommen werden, in der zweiten kommt dann gemüse hinzu.
    Habe mir das Buch bestellt gestern alle Seiten studiert, ist zum erklären etwas kompliziert sorry !
    Google mal :)

    Liebe Grüße:)
     
  4. missChica

    missChica Gast

    Ja.. *pfeif*

    Ich soltl auch schreiben.. ich versuch mich bewusster zu ernähren, versuche zu trainieren... aber ja, irgendwer hat meine Anfangsmotivation gegessen :(
     
  5. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    h kann momentan nichts zeitaufwendiges machen.meine kleine ist so anstrengend und ich muss sie auch den ganzen tag tragen. kaum setze ich sie mal ab ist schon wider die hölle los.
    als ich vor 7 jahren so viel abgenommen hab, habe ich ganz genau essenszeiten eingehalten. aber zur zeit bin ich froh, wenn es mir gelingt die kleine zum schlafen zu bringen und ich 10 min ohne theater was essen kann.
    und meine disziplin ist auch nicht gerade toll. bis zum nachmittag bin ich immer streng mit mir und gegen abend vergesse ich dann meine vorsätze .:(
     
  6. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    Von Dunkan Diät halt ich nix, weil das schafft man eh nicht, das ganze Leben danach zu leben. Ebenso wenig halt ich von 10 in 2 und dergleichen.

    Okay, war heut nicht mehr trainieren, zu kaputt vom Tag........
     
  7. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    für mich kommt auch nur die klassische fdh in frage. und ab 16 uhr nichts mehr essen. literweise wasser trinken und nichts naschen.
     
  8. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    @Trinken: Ich hab Wasser-Zitron für mich entdeckt.
    Beim Merkur gibt´s 100% Zitronensaft von Rau*h, den hab ich jetzt immer daheim und trink so mein Wasser. Gibt´s als 1/4l und als 1l Flasche.
    Am Anfang hatte ich immer die 1/4l Flasche, weil ich nicht soviel getrunken hab, aber mittlerweile bin ich süchtig nach dem Zeug und kauf gleich die Literflasche.
     
  9. missChica

    missChica Gast

    Beim fdh belüg ich mich selbst.. ich hätte sonst wiiirklich das doppelte gegessen.. eeehrlich :eek:
     
  10. YoungLovelyMum

    YoungLovelyMum Teilnehmer/in

    Habe irgendwo mal gelesen dass es auch so fit mit baby gruppen gibt, die sich regelmäsig treffen und sich sportlich betätigen.
    ich kann sowas leider ned machen- sonst hätte ich dies schon in betracht gezogen.
     
  11. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    check ich grad nicht...
     
  12. missChica

    missChica Gast

    Ist FDH nicht friss die Hälfte..also, dass man nur die Hälfte von dem isst, was man sonst essen würde?
     
  13. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    ja schon, aber wie meinst du das mit das du das doppelte gegessen hättest?
     
  14. Arachne

    Arachne spinnt

    Hallo!

    Also ich möcht auch ein paar Kilos abspecken und mache momentan folgendes: Ich esse an zwei hintereinanderfolgenden fixen Tagen pro Woche fast keine Kohlenhydrate, also low carb (max. 50g/Tag). Die restliche Woche "normal". Vollstopfen sollte man sich dann natürlich auch nicht, aber ich esse auch mal Süßigkeiten, Kuchen, Chips etc.

    Ich bin kein Fan von Diäten, halte das auch nicht durch, aber zwei Tage low carb ist total ok und ich hab jetzt 3 Kilo in drei Wochen abgenommen. Ohne Sport.

    Ist zwar sicher nicht die schnellste Methode, aber man schafft auch was, ohne sich zu quälen.

    Vielleicht wär das ja auch was für die ein oder andere von euch.

    LG
     
  15. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    danke
     
  16. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    ist auch eine gute idee, werd ich auch probieren
     
  17. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich meld mich auch wieder mal :) .. steh jetzt bei -6kg :) sonntag ist der nächste wiegetag :) ..

    meine oma hat mich vor ein paar tagen gefragt ob ich leicht ein paar kilos verloren hab .. hach das tat gut und das motiviert :D
     
  18. KaJa

    KaJa Stolze Mami

    Also ich geh heute wieder zum wöchentlichen Yoga. :D

    Mittags gabs bösen Nudelauflauf von der Schwi. :eek:

    Ich finds so gemein, dass ich mich "Vor-Kind" ned amal ansatzweise so viel bewegt habe wie jetzt mit Kind (allein der tägliche mind. 1,5 Std. Spaziergang!), aber die Kilos picken wie angeschweißt. :mad:

    Vielleicht sollte ich doch mal meine Zumba-DVDs rausholen, Bubi findet das vielleicht sogar witzig, wenn ich vor ihm rumhupfe und wenn ich mein 10 kg-Bröckerl hin und wieder bei manchen Moves mitschupf' *gg*, taugts ihm ja vielleicht noch mehr? :D
     
  19. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in


    Ja gratuliere!

    Seit wann -6kg? Wie nimmst du ab? Wie viel willst du noch abnehmen?
    Wiegst du dich nur Sonntags?
     
  20. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    So ich esse noch immer konsequent keine Süßigkeiten und trinke keinen Alkohol und es tut so gut (Dafür bin ich gestern extra zum Interspar raus gefahren, um meinen Zitronensaft zu kaufen:D:D)

    Abgewogen hab ich mich immer noch nicht.
    Ich wurde aber letztens beim Zusammensitzen mit Freunden fotographiert und muss sagen, dass ich nicht mehr ganz so speckig bin, wie noch im Herbst 2013.

    Gestern war ich beim Mexikaner. Hab brav Quesedilla mit Gemüse gegessen, auf Fleisch und Soßen verzichtet und meinen Begleitern beim Weißbier trinken zugeschaut...
     

Diese Seite empfehlen