1. Aliice

    Aliice Teilnehmer/in

    Hab vor kurzem eine Canon Eos bekommen und suche jetzt eine stylishe Kameratasche. Die klassischen gefallen mir überhaupt nicht. Toll wäre eine die nicht aussieht wie eine Kameratasche sondern einfach wie eine schicke Handtasche die im Urlaub eventuell auch Platz für meine Geldbörse und mein Handy bietet.

    Habt ihr Tipps für mich? :)

    lg

    Nachtrag:



    Die ist super schön und sowas in der Art such ich auch, nur die ist einfach viiiiiel zu teuer.
     
    Aliice, 27. Januar 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
    #1
  2. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

  3. Lima1968

    Lima1968 Teilnehmer/in

    ich hab diese hier:

    http://www.kalahari.de/default.asp?BID=02&MenSo=05

    die k-22 bietet platz für kamera inkl. batteriegriff und 18-200 zoom, blitz, zweites objektiv und jede menge kleinkram.

    wennst die reiter oben anklickst, kannst noch etliche moderne fototaschen in allen größen sehen ;)
     
  4. Aliice

    Aliice Teilnehmer/in

    Danke für eure Tipps. Kelly Moore hab ich schon gesehen, aber die Taschen sind ja riesig und außerdem viel zu teuer.
    Die Kalahari sind wirklich nett aber leider nicht so ganz mein Stil :eek:

    Da das meine erste Spiegelreflex ist, darf ich fragen wo eigentlich der Unterschied zwischen einer Kameratasche und einer ganz normalen Umhänge- oder Handtasche ist?

    lg
     
  5. richard1

    richard1 Teilnehmer/in

    ich hätte so gern einen Rucksack. hab am Kurs jemanden gesehen der hatte einen und da war sogar das Stativ hinten drangehängt...
     
  6. Lima1968

    Lima1968 Teilnehmer/in

    handtasche:

    [​IMG]

    fototasche:

    [​IMG]
     
  7. Pixi-HH

    Pixi-HH Teilnehmer/in

    guck mal bei Photoqueen!
     

Diese Seite empfehlen